• kaudomik
    geschrieben 1118831629000

Hallo,

wir fliegen im August nach Bulgarien.

Gebucht haben wir das ganz neue und hoffentlich fertiggestellte Hotel Riu Bolero am Goldstrand.

War vielleicht schon jemand dort?

Viele Grüße Kaudomik

• melbelle
    geschrieben 1118836858000

wollte genau dasselbe fragen ;-) Ich war zwar schon am Goldstrand, vor 3 Woche, aber ich konnte das Bolero nicht finden und es soll sehr nahe am Strand sein... ??????? Ich habe ein riesiges Hotel im Bau entdecken können, das von der Form her das Bolero hätte sein können, ist aber noch lange nicht fertig, meine Tochter meinte sogar scherzhaft, dass das ja noch Jahre dauert (naja, das wohl nicht ;-) )

;) melbelle
  • melbelle
    geschrieben 1119104962000

Hallo,

hab folgende Mail heute von TUI erhalten:

Sehr geehrte Frau xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an TUI.de.

Wir haben heute folgende Antwort bezueglich Ihrer Anfrage erhalten:

Das RIU Bolero ist noch nicht fertiggestellt. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Eröffnung nächste Woche wie geplant durchzuführen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Internet Service Center TUI.de

TUI interactive GmbH

i.A. xxxxx

;) melbelle
  • melbelle
    geschrieben 1119105124000

nur frag ich mich, was das heisst "wie geplant"...geplant war eigentlich Eröffnung Anfang Juni und nicht Ende Juni....

wenn es das Hotel ist, welches ich gesehen habe, dann ist es auch dann noch nicht fertig, eher Ende Juli, Anfang August...wenn überhaupt *fg*

;) melbelle
  • kaudomik
    geschrieben 1119107215000

Na prima das lasst hoffen......

Ich habe im Web noch jemand getroffen die Ende Juni gebucht haben, mal sehen was sie zu berichten haben.

• steabt
    geschrieben 1119267351000

kaudomik schrieb:

>

> Hallo,

> wir fliegen im August nach Bulgarien.

> Gebucht haben wir das ganz neue und hoffentlich fertiggestellte Hotel Riu Bolero am Goldstrand.

> War vielleicht schon jemand dort?

>

> Viele Grüße Kaudomik

hallo zusammen!!

ich habe tui auch eine email gschrieben und sie haben mir berichtet:

Dass das Hotel Riu Bolero erst am 21. juni (morgen Dienstag) eröffnet wird!

Und wenn es nicht eröfnet wird, werden wir soschnell wie möglich benachrichtig und in ein anderes hotel verlegt! aber sie haben keine anderen Informationen!

Ich finde es eine Frechheit von Tui das Hotel schon in den Katolog zu tun, ohne überhaupt Informationen vom Hotel zu haben!

ICh hoffe so sehr das es doch noch nicht fertig wird!

• kaudomik
    geschrieben 1119299450000

Hallo Steabt,

wann fliegt ihr nach Bulgarien?

Habt ihr auch das Riu Bolero gebucht??

Viele Grüße Kaudomik

• kaudomik
    geschrieben 1119334507000

Sehr geehrte XXXXXXX,

wir haben bezueglich Ihrer Anfrage folgende Information seitens des Veranstalters TUI Deutschland erhalten.

Zur Zeit ist das Wellness-Zentrum mit Hallenbad Sauna und Fitness sowie der Volleyball-, Mehrzwecksportplatz und Tennisplatz noch nicht fertig gestellt. Diese Arbeiten sollen zum 11.07. abgeschlossen sein.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten und stehen Ihnen bei Rueckfragen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Internet Service Center TUI.de

TUI interactive GmbH

i.A. xxxxxxx

Hallo zusammen!!

Diese E-Mail habe ich am 20.08.05 von TUI bekommen.....

LG Kaudomik

• melbelle
    geschrieben 1119359684000

also ist es doch das Hotel, das ich gesehen habe, riesengroßer Komplex oben abgerundete Fenster, noch voll im Rohbau, Lage: auf der öffentlichen Straße runter zum Goldstrand, unweit vom Hotel Mimosa......das wird nix vor August, da bin ich mal realistisch.

Die Zimmer mögen sie wohl inzwischen fertiggestellt haben, aber die Anlage wurde gerade erst bepflanzt / besamt, konnte keinen Pool sehen.....mmmhhh ???

;) melbelle
  • steabt
    geschrieben 1119441834000

hallo,

ich habe voreinigenMinuten einen Anruf von Tui Suisse erhalten!

Also es wurde shco bepflanzt und alles Zimmer und poll usw.sind fertig!

Nur das Wellnesscenter, HAllenbad und Sauna werden erst am 11. Juli eröffnet!

In der Zwischenziet hat es aber ein Shuttelbus der in anderes Riuhotel fährt wo man die Sauna, Hallenbad und Wellnesszentrum benutzen kann!

Sie haben Leute vor Ort die es gsehne haben!

Also muss man sich ja keine grossen Sorgen machen! Hoffen mal das es so ist wie sie gesagt haben!

melbelle schrieb:

>

> also ist es doch das Hotel, das ich gesehen habe, riesengroßer Komplex oben abgerundete Fenster, noch voll im Rohbau, Lage: auf der öffentlichen Straße runter zum Goldstrand, unweit vom Hotel Mimosa......das wird nix vor August, da bin ich mal realistisch.

> Die Zimmer mögen sie wohl inzwischen fertiggestellt haben, aber die Anlage wurde gerade erst bepflanzt / besamt, konnte keinen Pool sehen.....mmmhhh ???

Haben auch noch 15 % auf ide Ferien bekommen! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!