• tenareze
    geschrieben 1120578678000

Hallo zusammen, ich war jetzt für eine Woche im RIU BOLERO. Ich kann leider nur allen raten nicht in diesem Hotel zu buchen. Das Hotel hat nichts mit dem zu tun was im TUI Prospekt angeboten wird. Bei unserer Ankunft am 28.06. hat man uns mitgeteilt dass ungefähr 250 Gäste im Hotel sind. Im Sommer sind es wohl 800!!! Die Anlage ist sehr eng, keine Grünflächen. Liegestühle gibt es vielleicht 300 Stück welche um den Pool gestapelt sind. Ich weiß nicht was die Leute tagsüber tun sollen?  Das Essen war sehr gut, allerdings hat der Speisesaal auch nur eine geringe Kapazität so dass im Sommer in Schichten gegessen werden muß. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Gäste sind größtenteils Engländer, Franzosen und Belgier im gesetzten Alter. Für Kinder ist außer einer Tischtennisplatte absolut NULL geboten. Die Zimmer sind OK. Allerdings lagen die Kakerlaken welche wir am ersten Tag erlegt haben auch am Tag der Abreise noch auf dem Boden! Es gibt in jedem Zimmer eine Minibar welche allerdings leer ist. Am Pool gibt es eine kleine Bar welche von 10Uhr bis 18Uhr geöffnet hat. Abends hat man keine Möglichkeit im Freien etwas zu trinken. Man muß dazu in den Showraum in welchem das Animationsteam versucht mit sehr durchschnittlichen Aufführungen die Gäste bei Laune zu halten. Die Drinks sind auch nicht der Hit (außer Gin/Tonic). Zum Glück kann man auf die Strandpromenade flüchten. Dort gibt es Bars und Restaurants für alle Geschmäcker zu sehr moderaten Preisen. Falls jemand Bilder sehen möchte bitte kurze Mail.

• kaudomik
    geschrieben 1120588618000

Hallo Tenareze,

ich habe dir schon eine Mail geschickt wegen den Bildern.

Langsam packt mich der Frust wegen diesem sch... Hotel.

Meinst du ich kann bis August auf Besserung hoffen?

LG Kaudomik

• steabt
    geschrieben 1120605145000

hallo, ist es so schlimm?

Kollegen von uns fliegen morgen am Mittwoch und wir am samstag! kânnst du mir die photos schicken?

danke vielmal

• Lynn711
    geschrieben 1120669518000

Hallo Tenareze!

Ich bin absolut geschockt über deine Bericht. Könntest du mir auch die Bilder des Hotels schicken. Ich werde alles menschenmögliche versuchen um in ein anderes Hotel zu kommen.

Meine Emailadresse ist

Linda.Engelmann@gmx.net

Vielen Dank im Voraus

• steabt
    geschrieben 1120678621000

hallo kaudomik

ja klar,kann ich dir berichten,wenn wir wider zu hause sind!!

Hoofe es wird gut!!!!

• kaudomik
    geschrieben 1120680995000

Hallo

Im HC ist die Bewertung vom Bolero zu lesen und die Bilder!!!!!!!!!!!

@ Tenareze

Vielen Dank für die Bilder.

Sooo schlecht sieht es gar nicht aus.

Ist ja auch noch nicht HS in Bulgarien.

Viele Grüße

Göbeline

• heike111
    geschrieben 1120756713000

Hallo Linda,

ich wollte mal nachfragen, ob Du schon Erfolg beim Umbuchen hattest?

Ich bekomme langsam auch Panik. Mein Mann sagt, ich soll ruhig bleiben. Jeder Mensch hat doch schließlich eine eigene Vorstellung vom Urlaubshotel. Aber man hört ja nur noch schlechtes.

Viele liebe Grüße Heike

• Lynn711
    geschrieben 1120761320000

Hallo Heike!

Mir wirds auch immer mulmiger. Ich habe gestern schon mit meinem Reisebüro telefoniert und die meinten eine Umbuchung wäre nicht möglich, weil das Hotel ja zu dem Zeitpunkt, an dem ich dort bin fertig sein soll. Nur wenn ich dort vor Ort bin und es unzumutbar wäre dann könnten wir in ein anderes Hotel verlegt werden. Ich könnte höchstens die Reise stonieren, müsste aber dann die Stornogebühren zahlen und das seh ich nicht ein. Ich habe dann gesagt, dass ich die Berichte im Holidaycheck gelesen hab und dass bisher das meiste gestimmt hat, bei anderen Reisen zumindest. Klar es gibt immer Menschen die übertreiben, aber in der Regel kann man sich auf Holidaycheck verlassen.

Im Reisebüro wurde mir dann versichert, dass sie heute gleich bei Tui anrufen und sich dann bei mir melden.

Das haben die auch getan, gleich heute morgen. Sie haben mir gesagt, dass das Hotel ja am 22. Juni fertig sein sollte und das da immernoch nicht alles fertig war, z.B. der Pool und deshalb die Leute, die dann dort waren verärgert waren. Der Wellnessbereich wird aber auf jeden Fall bis zum 11. Juli fertig und ansonsten ist auch alles fertig.

Ich verlass mich jetzt einfach mal darauf und falls es dann echt ne Katastrophe wäre würde ich dort zur Reiseleitung gehen.

Und dein Mann hat wirklich recht, dass jeder einen anderen Geschmack hat und vielleicht gefällt es uns ja. Und die Bilder von Tenareze find ich eigentlich ganz schön.

Bis wir fliegen ist es ja noch 1 1/2 wochen hin und vielleicht tauchen auch noch mehr Bilder oder Berichte auf.

Liebe Grüße Linda

• steabt
    geschrieben 1120773680000

hallööchenKollegen von uns sind jetzt seit Mittwoch im Riu Bolero! Sie hhaben im SMSgeschrieben, daaa Das Hotel  sehr schön ist  und das Essen supper und sie haben nichts Negatives geschrieben! Auch die Bilder von Teneraze finde ich persöndlich sehr schön!Vieleicht hat Teneaze einfach hohe Ansprüche!!!?? Es ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich! IIIICh und mein FReun dwerden uns am Samstag in Riu Hotel stürzen! ;-)Hoffe es werden schöne Ferien!VieleLiebe grüsse stéphanie

• kaudomik
    geschrieben 1121001018000

Hallo

Na endlich mal gute Nachrichten vom Riu Bolero!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Kaudomik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!