Kann mir denn einer von euch sagen ob es wirklich sehr weit ist zum Strand? Und ob es in Strandnähe oder sogar am Strand direkt einen Spielbereich bzw. Spielplatz für die Kids gibt?
RIU Helios Paradise
-
geschrieben 1434833065000
-
geschrieben 1434836648000
Es kommt drauf an wo man sich befindet
Vom Kinderpool zum kleinen Strand etwa 50 m
Zum großen Strand ist es vom Pool etwas weiter
Extra Spielmöglichkeiten am Strand habe ich keine gesehen
Die Anlage ist nur ziemlich weitläufig aber habe viele mit Kinderwagen gesehen die keine Probleme hatten
Keinen Kopf machen würde sofort wieder fahren
-
geschrieben 1434983655000
Gibts am Kleinen Strand auch Liegen?
-
geschrieben 1434987465000
Ja am kleinen Strand gibt es auch Liegen
Wurde zu unserer Zeit nur kaum benutzt
Von da aus kann man jetski fahren
Es ist aber besser zur anderen Seite zu laufen,denn da ist die Strandbar und die Toiletten
Der Weg ist auch nicht so weit
Und wenn man AI hat ist auch gar nicht so schlecht ein paar Schritte zu gehen.
Ihr macht Euch alle zuviel Sorgen
Wenn Ihr helios paradise gebucht habt seid Ihr in einem der besten Hotels am Sonnenstrand.
Da kommt vielleicht nur noch Majestic oder Helena mit
-
geschrieben 1434987987000
Hallöle:-)
Kutzfassung bevor ich gleich meine hotelbewertung verfasse:-) traumhaftes hotel,wahnsinnig scöne poolanlage ,kinderpool super schön und sehr liebevoll angelegt ,wer in diesem hotel übers essen meckert hat *sorry* nen vollschuss
-
geschrieben 1435011369000
Wir fliegen Ende August, Anfang September dort hin, wir freuen uns schon sehr und von solchen Bewertungen lassen wir uns nicht abschrecken. Haben in den vergangenen Urlauben uns auch immer darauf konzentriert andere Bewertungen zu lesen und uns verrückt zu machen. Aber bis jetzt waren wir überall vollkommen zufrieden, wenn jemand was sucht, der findet immer was.
-
geschrieben 1435162819000
Hallo!
Wir fliegen am 26.06. ins RIU Hotel Helios Paradise,kann mir jemand sagen, ob da abends 2 Essenzeiten sind??
Danke
-
geschrieben 1435175551000
Hallo
Am Abend ist im hauptrestaurante um halb sieben geöffnet,die anderen italienisch,asiatisch,bulgarisch,wechseln sich an den Wochentagen ab.Tip:sofort bei Ankunft reservieren,beim Frühstück kann man das,sonst bekommt man beim Asiaten und bulgaren keinen Platz.haben leider nichts mehr bekommen,aber der Italiener ist auch gut.
-
geschrieben 1435176781000
Wir sind am 21.06 abgereist und an dem tag haben sich die essenszeiten verlängert platz ist ohne ende asia ist sehr zu empfehlen und auch italia war super ,bullgarien haben wir irgendwie verpeilt *lacht und es gab noch einen balkanabend der auch sehr gut war ich wünsche allen noch reisenden viel spass und einen super schönen aufenthalt
nun hab ich noch eine frage wir habenan dem einrn abend zwei super witzige mädels kennen gelernt die zwei sagten dann "ach seid ihr die sieben norddeutschen frauen die im forum geschrieben haben"?? Hätte ihnen jemand erzählt nun bin ich super neugirig wer von euch mit uns zeitgleich dort war ))))
Lg tami
-
geschrieben 1437639021000
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand der vor Ort war ne Zimmerempfehlung geben?!
Meerblick sollen ja alle Zimmer haben. Ich hätte gerne ein Zimmer in der
oberen Stockwerken. Da wir erst am 13.09. anreisen, hab ich die Hoffnung
dass das Hotel nicht ganz so überfüllt ist
Grüße
Nadin