• rock_roland
    geschrieben 1283243660000

@rock_roland sagte:

Ich habe es gestern bereits als PM versendet und hier noch einmal offiziell:

Obwohl die Frage auf die Öffnung mit "sehr bald" beantwortet wurde glaube ich nicht daran. Sollte das Haus Ende August fertig sein verblieben noch ca. sechs Wochen. Dafür das Personal einzustellen (wenn es überhaupt noch welches gibt) und den Betrieb hochzufahren macht wirtschaftlich keinen Sinn. Alles Andere wäre für mich eine Überraschung!

Gruß Roland

...

alles Andere wäre für mich eine Überraschung.

Sie blieb aus, die Überraschung! Was micht allerdings auch nicht überrascht ist die Reaktion der RV! Kurz vorher über die Umbuchung informieren in der Hoffnung der Gast wird schon annehmen. Mit der Annahme des besseren Angebotes erlischt nämlich das Reklamationsrecht, stimmts.

Gruß Roland

PS: Über 20 Jahre Bulgarienerfahrung können sich nicht irren.

• albundy77
    geschrieben 1283246088000

hab vor 2 minuten mit neckermann gesprochen und meine info´s geschildert......man hat mir am tel. versichert das es vertich is und es auch keine baumaschinen mehr dort gibt.....ich werd noch irre :shock1: :laughing: :shock:

in ca.140 std bin ich schlauer...lg lars

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feucht gehalten werden !
  • Leah84
    geschrieben 1283247580000

@ Albundy und alle anderen,

nun muss ich dir leider widersprechen:

hab dann gerade auch mal bei Neckermann angerufen und die Serviceberaterin hat mit der Dame gesprochen, die den "Fall St. George Palace" aktuell bearbeitet:

Das Hotel ist tatsächlich noch NICHT fertig gestellt!

An alle Gäste geht heute Post raus und wir werden ins Garden of Eden umgebucht!

So, jetzt kann die Urlaubsvorfreude nochmal richtig losgehen :-)

Jippie, keine Baustelle :laughing:

• albundy77
    geschrieben 1283248504000

na super gibs doch gar nich lol...........alles klar leah84 schaun wir ma was passsiert....da ham wir ja ne menge zu erzählen vor ort

ps und runterzuspülen ;)

• Monika Talberg
    geschrieben 1283254061000

Hallo nochmal,

an alle die jetzt auf das Garden of Eden umgebucht werden: Nehmt bloß alte Schuhe mit, vor allem die Frauen. Es gibt vom Hotel aus keine Straßenbefestigung und Straßenbeleuchtung. Wenn ihr also abends/nachts vom Sonnenstrand kommt ist es schon ziemlich gefährlich... und bei schlechtem Wetter versaut man sich die Schuhe total, da alles matschig ist. Auf das Hotel könnt ihr euch freuen. Zimmer sind prima, sogar mit Whirpool. Aber drumherum ist nicht viel.. Wer gut zu Fuß ist-kein Problem, für alle anderen wirds schnell langweilig.

Und wenn in der Änderungsbescheinigung von Neckermann steht: Liegen am Strand sind inklusive: Das stand bei uns auch, wir sollten jedoch trotzdem 9 Leva pro Tag zahlen. Reklamation hat 2 Tage vor Ort gedauert und war nicht zufriedenstellend. Den Rest haben wir von Deutschland aus nach der Rückreise gemacht.

Viel Spaß und gute Reise an diejenigen die jetzt fliegen...

• Leah84
    geschrieben 1283271291000

Jetzt ist es offiziell:

Soeben hat mich unser Reisebüro angerufen und auch ne Mail geschickt:

Der HOtelier des Hotels hat sich dazu entschlossen, aufgrund der geringen Auslastung seine Anlage erst zu einem späteren Zeitpunkt zu öffnen und kann somit Ihre Reservierung nicht mehr aufrecht erhalten.

So kann man's also auch formulieren...

Aber:

Alternative ist ein 1-Raum-Appartement im Garden of Eden (gebucht hatten wir Sparzimmer, also Doppelzimmer) mit Halbpension und die Appartements sehen auf

der Hotelhomepage mal sowas von toll aus...

Wie man sieht: es wird alles gut und ich freue mich sooo riesig auf nächsten Montag!!

Hoffe, ihr andern bekommt auch gerade entsprechende Infos?!

• StoneCold0x0
    geschrieben 1283281016000

wurde eben auch in Garden of Eden umgebucht. Weiß jemand etwas von den Zimmern die wir bekommen werden?

• josi88
    geschrieben 1283282289000

Wir wurden auch umgebucht. War schonmal jemand im Garden of Eden? In der Hotelbewertung wird oft der algige Strand erwähnt  :? Weiß jemand ob das noch so schlimm ist? Ansonsten siehts ja ganz schön aus...

• albundy77
    geschrieben 1283289450000

hallo liebe umgebuchte kameraden wo habt n ihr gebucht ich bei reisen.de is aber ne neckermann reise...das prob. is ich hab noch keine info ausser die von heute morgen das alles i.o. is.......????????????  wie seid ihr zur info gekommen ????????

• StoneCold0x0
    geschrieben 1283334806000

@Bundy

die haben schon eine Palette für dich als Schlafplatz aufgestellt :D

Wecker brauchst du keinen, du wirst liebevoll von ein Presslufthammer geweckt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!