• Leah84
    geschrieben 1283345381000

@Stonecold:

Was steht denn bei dir in der Umbuchung als Alternative?

Auf der Hotelhomepage sind alle Zimmer / Studios /Appartements beschrieben

http://www.gardenofeden.bg/?lng=de

Ich denke mal, dass wir alle in nem Appartement landen werden, allzu viele Doppelzimmer hat das Hotel ja nicht... aber ist ja nicht zu unserem Nachteil :-)

• StoneCold0x0
    geschrieben 1283346238000

habe erstmal die Umbuchung nur als Email. Die Unterlagen weder mir noch zugeschickt, finde die Homepage nicht sehr Informative. Kann man sich irgendwo über die Sehenswürdigkeiten in der nähe Informieren? Es soll doch so ein alten Marktplatz in der nähe geben, der 2000 Jahre alt sein soll.

Will nicht nur am Strand liegen :D

Kann man irgendwo die Bundesliga spiele sehen z.b. in kneipen

Transfer von Flughafen zum Hotel soll 1 Std. dauern

• jupp62
    geschrieben 1283357903000

hallo haben post bekommen ein studio im garden of eden soll es sein

sind nicht begeistert fühlen uns verschaukelt vor ca einer woche noch alles klar und jetzt so

haben so nen hals

wollten ein hotel mit knapp 200 zimmer und kommen

in einen riesigen schuppen

na ja bewertungen sind ok lassen wir uns überraschen

sollte es ein reinfall werden lernen die uns kennen

lg jupp

• Leah84
    geschrieben 1283363216000

@Stonecold:

Also ich finde die Homepage sehr informativ, gibt zu allen Zimmerarten Beschreibungen und genügend Fotos, die nen Einblick geben.

Ausflugstipps etc. gehören ja nicht in diesen Thread, ich gehe aber davon aus, dass du die Altstadt von Nessebar meinst, war selbst noch nie in BG, aber die werden wir uns sicher auch anschauen. Wenn du weitere Infos willst, schau doch mal in die Reisetipps bei Holidaycheck oder kauf dir nen guten alten Reiseführer ;-)

• albundy77
    geschrieben 1283375512000

tach freunde.......

so nun alle man im paradies (garden of eden)

@jupp das wird schon cool is wohl n ziemlich gutes hotel

@stonecold hab schon jede menge info´s gesammelt was man alles so machen kann und erleben sollte ich druck alles aus sehen uns ja vor ort(wieso willst du fussball gucken du bist doch cottbus fan???)

@roland hattest recht deine bulg.nase hat dich nich im stich gelassen(wie weit is es denn zur nächsten bushaltestelle)du warst doch schon mal in vlas glaub ich ;)

sehr liebe grüsse lars

noch zwei ma arbeiten pfffffffffff

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feucht gehalten werden !
  • rock_roland
    geschrieben 1283415136000

Hallo Lars,

vom Garden of Eden läuft man ca. fünf Minuten zur Bushaltestelle. Es ist die letzte in Vlas, eine Wendeschleife. Richtung Sonnenstrand/Nessebar könnt Ihr sowohl den Bus Vlas-Nessebar als auch Elenite -Nessebar nehmen. Den Busfahrplan findest Du auf der Dir bekannten Seite. Vom Sonnenstrand fährt der letzte Bus kurz nach Mitternacht. Partylöwen müssen entweder durchmachen oder laufen. Taxi ist um die Zeit sehr teuer. Obwohl es nur ca. fünf Kilometer sind haben wir englische Mädels getroffen, denen man 35 Leva abgenommen hat. Wenn es ein Taxi sein muss, vorher den Preis aushandeln (wenn es geht) und maximal 15 Leva bezahlen (7 Leva wären eigentlich ok).

Wenn Ihr Bock habt wandert mal in die Berge. Von oben hat man eine tolle Aussicht und wenn Ihr Glück habt seht Ihr freie Schildkröten. Am Maschendrahtzaun beginnt das Naturschutzgebiet, an der Bushaltestelle steht ein Schild. Wenn Ihr von der Bushaltestelle 50 m stadteinwärts lauft geht rechts eine Straße bergauf, es ist die erste in Vlas. Oben steht das Hotel Oskar. Wenn Ihr rechts vorbei lauft kommt Ihr nach wenigen Minuten an eine Mineralquelle mit "Rastplatz". Dort könnt Ihr gut Wasser zapfen- wir leben auch noch. Auf die Seite stelle ich einen kleinen Plan von Vlas mit Bushaltestelle und Restaurants.

Lg Roland

• albundy77
    geschrieben 1283417462000

vielen dank roland...........

• StoneCold0x0
    geschrieben 1283519333000

Ich wurde in ein Doppelzimmer umgebucht, schade kein Appartement.

Weiß jemand ob man Bundesliga irgendwo schauen kann?

2 Wochen ohne Fussball geht nicht :D

• domme09
    geschrieben 1283526512000

Fußball läuft nonstop in der Vista bar :) Klasse Hotel, könnte euch echt freuen! Bin gerade wieder da und das Hotel sowie mein erster Bulgarien Urlaub war einfach nur spitze!

• albundy77
    geschrieben 1283603120000

hallo liebe garden of eden kumpels hier schon ma n plan von der anlage evtl zu ausdrucken

Garden of Eden

bis bald lars

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!