• sascha2xp
    geschrieben 1183049247000

Hallo,

Wir sind zu viert und wollten ursprünglich ins Sunset Resort.Hatten auch schon gebucht.Habe letzten Samstag auch diesen Brief von Neckermann bekommen.Daraufhin habe ich dann hier ei Holidaycheck die Bewertungen gelesen und die Fotos gesehen.Man wir waren total geschockt.Wir waren uns sofort alle einig,das wir da nicht hin wolen.Urlaub auf einer Baustelle ??Nein danke!!Habe dann mit meiner Bekannten telefoniert,die ist Rechtsanwaltgehilfin.Die hat mir entfohlen,das ich Neckermann eine mail schreibe in der eine gleichwertige Reise angeboten haben will.Das habe ich auch gemacht aber leider habe

ich nie eine Antwort von Neckermann bekommen.Nur eine Lesebestätigung.Dann stellt sich die Frage,was machen ??Hohes Risiko eingehen und einen total enttäuschenden Uralub mit Baustelle machen oder stornieren.Da mir Neckermann nix angeboten hat,bin ich ins Reisebüro und habe storniert und woanders gebucht,da ich bei Neckermann nix anständiges gefunden habe.Wie denn auch,3 Wochen vor Urlaubsbeginn.Die im Reisebüro haben sich über Neckermann auch aufgeregt,das wäre eine Unverschämtheit 3 Wochen vor Urlaubsbeginn die Leute zu informieren,das die Hälfte der Anlage nich fertig ist und das mit optischen Beinträchtigungen leben muß.Jetzt der Hammer,nun meldet sich Neckermann und will 1400 Euro Stornogebühren von mir.Habe dann da angerufen.Man sagte mir,man hätte ja nix zu verschenken und was will ich im Sommer denn mit einen Hallenbad.Unverschämt oder ? Da ich Rechtsschutz versichert bin,habe ich schon einen Termin bei meinem Anwalt gemacht.Ich kann nur warnen,per Brief oder Telefon wird immer alles schön geredet,die Whrheit sieht meistens anders aus.Entscheidet selbst ob ihr euch das antun wollt.

• leto31
    geschrieben 1183055550000

vor zwei tagen hat sich das reisebüro bei uns noch einmal gemeldet, dass ein täglicher transfer zu einem 3 km entfernten hotel angeboten wird, damit wir dort die anlage benutzen können (die hotelgäste dort wer'n a freud' ham!). da nun offenbar nicht einmal der veranstalter mehr glaubt, dass ein urlauber im sunset gerne seinen tag verbringen möchte, haben wir uns entschlossen dankend umzubuchen. den wackeren, die bleiben, einen schönen urlaub - den anderen: vielleicht sehen wir uns ende august auf mallorca!

• SpvggLopo
    geschrieben 1183057006000

Also, so ganz kann ich hier einige Kommentare nicht

nachvollziehen ... Hier wurde nun mehrfach bestätigt,

dass nur das Sigma innen nicht komplett fertig ist.

Alle anderen Gebäude sowie Pools und Strand sind

fertig. Wenn ich mir die aktuellen Bilder von Alpha

und Beta ansehe, dann scheint sich das zu bestätigen:

http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Sunset+Resort-id_1155877926-ch_ub-ebene_hid.html

http://www.holidaycheck.de/detail.php?ch=ub&id=1155877924&ebene=hid#inhalt

Also, die Aussagen der verschiedenen Reisebüros

sollte man richtig hinterfragen, denn ggf. haben die

Angst davor, dass eine Klage kommen könnte und

lassen lieber umbuchen als zum Sunset zu raten ...

Wir haben noch 3 Wochen bis zum Abflug und mir

ist seitens Neckermann schriftlich bestätgt worden,

dass bis dahin der o.a. Zustand erreicht sein wird.

Gibt es weitere aktuelle Aussagen von vor Ort ?

Vielen Dank & viele Grüße

• playablanca
    gesperrt
    geschrieben 1183103576000

Hallo!

Finde auch, wer die aktuellen Foto`s sieht, hat eigentlich keinen Grund mehr umzubuchen!

UND, was die Baustellen um das Hotel herum anbelangt....davor kann man sich nie schützen. Hotels werden immer neu gebaut oder renoviert o.ä.

Auf der homepage vom Sunset sind auch wieder neue Bilder eingestellt worden vom Alpha Restaurant und dem Außenpool...chic.

Also ich bestätige immer gerne wieder: WIR FLIEGEN HIN! ;)

...vielleicht kommen wir dann ganz kleinlaut wieder...aber vielleicht auch nicht!

Schönes Wochenende!!

• nadiaZ
    geschrieben 1183107424000

Hallo an allen!

Wahrscheinlich wegen den "Bauarbeiten" im Forum und auf der Seite finde ich meinen letzten Beitrag nicht... :disappointed: Schon egal, da ich keine Lust mehr habe mich mit Leuten auseinanderzusetzen, die Sachen behaupten ohne sich darüber informiert zu haben... :frowning:

Das Gespräch hier geht sowieso um etwas ganz anderes, und zwar wie schaut's aus mit der Hotelanlage Sunset Resort. Es ist wahr, dass um das Hotelkomplex herum andere noch Bauarbeiten durchführen. Das sind kleinere Hotels und private Häuser, die nichts mit Sunset zu tun haben. Sigma ist nocht nicht vollkommen fertig, die Kupel und andere Details der Fassade werden fertiggestellt. Im Inneren ist nicht alles komplett fertig - leider ist es nicht sicher ob das Spa und Wellness noch in dieser Saison funktionieren wird. Was Alpha und Beta, sowie die Boulevardvillae angeht - es werden Schönheitsarbeiten durchgeführt. Die beiden grossen Außenpools (vor Eta und vor Sigma) funktionieren einwandfrei. Der Strand vor der Anlage ist sauber, Sonnenschirme und Liegestühle sind verfügbar, auch der Kiddy Klub ist auf, es gibt auch ne kleine Shoppingzone unter Delta... Jemand hat früher im Forum gefragt wie es mit Geldwechsel aussieht. Das kann man entweder an der Rezeption machen, oder in ner Bank, oder falls man lieber seine Geldkarte benutzen möchte, steht auch ein ATM (Geldautomat) zur Verfügung.

Tja, wenn ich noch aktuelle Informationen hab, dann werd ich mich hier melden. Aber bitte nicht zu viel Unsinn reden, sondern immer besser informieren!

Und schaut euch öfters mal die neusten Bilder an. :D

Viele Sommergrüße und bleibt locker!

• SpvggLopo
    geschrieben 1183419709000

Also, die aktuellen Bilder vom 01.07. machen

Lust auf Me(h)er :D

http://www.sunsetresort.bg/gallery/index.php?action=showpic&cat=2&pic=847

• SpvggLopo
    geschrieben 1183419862000

Uuuups, jetzt aber:

http://www.sunsetresort.bg/gallery/index.php?action=showpic&cat=2&pic=847

• playablanca
    gesperrt
    geschrieben 1183452612000

yeee haaa!

Solche Bilder wollen unsere wunden Augen sehen!!! Mehr davon!! :D

....noch 2 Tagen...der countdown läuft....

Oder hab ich da doch im Hintergrund ne klitzekleine Baustelle gesehen!? *lautlach* Kleiner Scherz!

• Kickersfan
    geschrieben 1183480458000

Die Bilder machen wirklich lust auf mehr. Noch so lange hin bis zum 28.7.

Schönen Urlaub an alle die dorthin fliegen :=)

• koiko
    geschrieben 1183569421000

hello,

I was wondering if anyone have taken foto's from the hotel,

( if you already went on your holiday)

I just want to see how it looks like, I dont wan't to be in a dump.

we are going 26-7 (kolnn) and we are with 4 people,

2 children (17 and 15)

to re-book another hotel i just impossible..

and does some one have any advise??

( you can answer in german, i can read it but i'm not so good to write it)

De cubber from the netherlands

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!