Hallo,
Wir sind zu viert und wollten ursprünglich ins Sunset Resort.Hatten auch schon gebucht.Habe letzten Samstag auch diesen Brief von Neckermann bekommen.Daraufhin habe ich dann hier ei Holidaycheck die Bewertungen gelesen und die Fotos gesehen.Man wir waren total geschockt.Wir waren uns sofort alle einig,das wir da nicht hin wolen.Urlaub auf einer Baustelle ??Nein danke!!Habe dann mit meiner Bekannten telefoniert,die ist Rechtsanwaltgehilfin.Die hat mir entfohlen,das ich Neckermann eine mail schreibe in der eine gleichwertige Reise angeboten haben will.Das habe ich auch gemacht aber leider habe
ich nie eine Antwort von Neckermann bekommen.Nur eine Lesebestätigung.Dann stellt sich die Frage,was machen ??Hohes Risiko eingehen und einen total enttäuschenden Uralub mit Baustelle machen oder stornieren.Da mir Neckermann nix angeboten hat,bin ich ins Reisebüro und habe storniert und woanders gebucht,da ich bei Neckermann nix anständiges gefunden habe.Wie denn auch,3 Wochen vor Urlaubsbeginn.Die im Reisebüro haben sich über Neckermann auch aufgeregt,das wäre eine Unverschämtheit 3 Wochen vor Urlaubsbeginn die Leute zu informieren,das die Hälfte der Anlage nich fertig ist und das mit optischen Beinträchtigungen leben muß.Jetzt der Hammer,nun meldet sich Neckermann und will 1400 Euro Stornogebühren von mir.Habe dann da angerufen.Man sagte mir,man hätte ja nix zu verschenken und was will ich im Sommer denn mit einen Hallenbad.Unverschämt oder ? Da ich Rechtsschutz versichert bin,habe ich schon einen Termin bei meinem Anwalt gemacht.Ich kann nur warnen,per Brief oder Telefon wird immer alles schön geredet,die Whrheit sieht meistens anders aus.Entscheidet selbst ob ihr euch das antun wollt.