• christicon
    geschrieben 1182767871000

Hallo allerseits,

auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.

Was ist davon zu halten?

Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!

Viele Grüße

christicon

• Schnuffel123
    geschrieben 1182779448000

Ich kann einfach nur sagen, wer einen tollen Urlaub

genießen will, sollte lieber umbuchen

Traue der ganzen Sache nicht mehr.

Denke auch dass sich hier ein paar Angestellte reingeschmuggelt haben um das Hotel einfach schöner zu machen.

Klar es kann schön sein, aber von außen

und ich denke wenn man soviel Geld zahlt dann möchte es auch so genießen nicht nur die Hälfte davon.

Dann könnte man sich das viele Geld ja sparen und woanders hinfliegen.

Aber ich denke dass ich das Hotel vielleicht nächtes jahr nochmal buchen werde oder das Marina Beach in Duni.

Dieses Jahr ist das Sunset einfach nicht zu empfehlen auch laut Reisebüro (ist ne gute Freundin von mir) Und die wissen schließlich mehr als wir Kunden.

Trotzdem allen andren viel Spaß in einem halb fertigen Hotel

Wird schon werden.

• atemgold
    geschrieben 1182783595000

@'leto31' sagte:

Darf ich jetzt ganz undezent einmal fragen, was ihr so zahlt? Wir sind zu fünft, mit drei Kinder (16,10 und 5) und zahlen rund 2000 Euro. Es war das einzige Angebot in dieser Preisklasse und dieser Kategorie. Anderswo gibt's kaum was unter 3500.

:question:

Hallo, also wir sind zu viert und mussten 3.150 euros zahlen ohne irgendeine versicherung wie rücktritt oder ähnliches.

Wir wissen leider auch nicht was wir tun sollen - das wichtigste für uns ist die Animation für die Kinder ( 8 und 14 Jahre) Denn wenn die beschäftigt sind ist alles halb so schlimm... :?

Wir fliegen am 08.08. für 2 Wochen hin--- sonst noch jemand, am besten mit Kindern?? Viele Grüsse

• juergensfamilie
    geschrieben 1182786761000

Hallo Urlauber,

habe mich schon einmal hier nach dem Hotel Eta erkundigt und gute Bilder bekommen, dank nochmals. Hat jemand dort schon einmal Urlaub gemacht oder hat jemand dort gebucht und noch mehr Infos. über das Hotel.

Da wir erst Mitte Juli fliegen haben wir wohl kein Baulärm mehr, wie man uns mitteilte, da alle Aktivitäten eingestellt werden.

Vielen Dank im voraus ;)

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1182788384000

Hallo juergensfamilie,

das Hotel Eta ist das einzige Hotel, das bereits im letztem Jahr geöffnet hatte und ist daher auch komplett fertig. Es sind sehr schöne geräumige Zimmer und ein sehr schöner großer Eingangsbereich. Es gibt eine Lobbybar und ein Restaurant sowie einen Swimmingpool. Du kannst alle Einrichtungen (soweit fertig) der gesamten Anlage mitbenutzen. Ich nehme an, du hast HP gebucht? Fall du noch Fragen zum Hotel Eta hast, gerne.

Ein Tipp noch an alle Urlauber:

Es lohnt sich für alle Gebäude auf jeden Fall (zumindest in diesem Jahr) direkten Meerblick zu buchen, denn alles andere schaut direkt auf riesige Baustellen. Laßt euch nicht von Katalogbildern täuschen, denn hinter dem Hotel ist keine Grünanlage, sondern Hauptstraße sowie Baustelle. Mir ist es sonst auch nicht so wichtig, aber in diesem Fall lohnt es sich allemal.

Viele Grüße

Sonnenblümchen

• floleo40
    geschrieben 1182791741000

Hallo atemgold,

wir fliegen am 09.08. für 14 Tage (AI, Alpha oder Beta) mit

2 Kinder (8 Jahre w u. 12 Jahre m).

Gruß FloLeo40

• leto31
    geschrieben 1182796983000

Auch uns wurde von TUI angeboten uns von Sigma auf Delta umzubuchen (mit dem Hinweis, dass das eigentlich eine Klasse besser ist und über 700,-- mehr kosten würde, aber für uns natürlich nicht...) und es gäbe ganz sicher keine Bauarbeiten mehr nur noch Innenarbeiten im Sigma wie Fliesen- oder Bodenlegen. Es wäre daher schon sehr toll, wenn ich erfahren könnte, wie's draußen ausschaut. Der fehlende Wellness- und Fitnessbereich tut mir nicht weh, aber draußen möchte ich schon meinen "Traumurlaub". Um die Kosten habe ich gefragt, weil's da offenbar so eklatante Unterschiede gibt und ich keine Erfahrungen mit Auslandsurlauben habe, denn bis jetzt galt das Motto: Bleib im Land. und ich frag mich, ob wir nicht ganz gut damit gefahren sind.

• juergensfamilie
    geschrieben 1182814534000

Danke für die Antwort sonnenblümchen.

Ich hoffe Eta verspricht, was es auf den Fotos darstellt. Hast Du noch mehr Infos? Ja, wir haben HP gebucht!!!!!

Danke nochmals an alle , die Infos. vom Hotel Eta gesendet haben und an alle die noch etwas senden!!!! ;)

• playablanca
    gesperrt
    geschrieben 1182845538000

Huhu!

Also wir sind 2 Erw und 1 Kind (2), App. mit 2 Schlafzi und AI und zahlen 3100,-€.

Mein Bruder arbeitet übrigens auch im Reisebüro und hat div. Kontakte....nur zur Info.

Und nochmal zum Thema UMBUCHEN....wer kann, schön.... Wir haben uns informiert, wer etwas vergleichbares in der Hauptsaison haben will zahlt drauf (außer ggf. Türkei, aber zu heiß mit kleinem Floh und wir waren auch schon x mal dort). Wir fliegen ab Bremen, da gibts eh keine Flüge mehr .... müssten also nach Hamburg oder Hannover. Balearen/Spanien allgemein oder Griechenland (+Inseln) kosten locker nen 1000er mehr (bei 5 Sternen). Gut, wer das Geld "über" hat, mal los. Wir haben es nicht über. Finde 3000 Euro schon ganz schön happig.

Wer keine Alternative hat (so wie wir) muß sich also mit der Situation vor Ort arrangieren.

Es gibt halt die, die eh immer was zu meckern haben und rumjaulen und die, die versuchen, das Beste draus zu machen, zu denen zählen wir uns.

Da einige nach uns fliegen, bekommen sie ja dann wieder aktuelle Infos. Werde mich auch danach gleich melden.

Falls es eine "Internetecke" o.ä. gibt, werde ich mich direkt von dort melden!

Viele Grüße,

Maren

• thelegion
    geschrieben 1183044449000

@christicon sagte:

Hallo allerseits,

auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.

Was ist davon zu halten?

Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!

Viele Grüße

christicon

schaut hier mal rein, sollte nicht nur euch, sondern alle anderen auch interessieren. das ist die webseite des sunset resort:

http://www.sunsetresort.bg/site

dort unter "buildings" seht ihr die gesamtanlage, von links nach rechts betrachtet heißen die gebäude:

alpha, beta, sigma, delta I, delta II und eta. eta ist das hauptempfangsgebäude, dort werden alle abgesetzt. was ich dort gesehen habe kann ich nur empfehelen, es ist das erste und einzige gebäude, dass im jahr 2006 eröffnet wurde. im übrigen schaut euch meinen urlaubsbericht ein paar seiten weiter vorne an. sigma, delta I und delta II waren bei mir noch nicht fertig und der große pool vor sigma (der besteht auf dem bild der webpage aus 2 kelineren pools, was falsch ist, denn ist ist ein großer geworden, wie ihr den aktuellen fotos auf der seite entnehmen könnt) auch nicht. den bildern unter "latest news" ist zu entnehmen, dass nun auch der große pool in betrieb genommen wurde und die wege drumherum fertiggestellt sind, das war bei uns nicht der fall, da wurde noch gebaut.

good luck also egal, wofür ihr euch entscheidet.

p.s.

das sunset liegt nicht, wie auf der internetseite dargestellt, im grünen, sondern direkt in pomorie an der hauptstraße zwischen anderen häusern. die hauptstraße geht entlang der rechten seite von sigma, delta I und II sowie eta. die gebäude alpha, beta und die linke hälfte von sigma liegen in einer nebenstraße, die bei uns die baustellenzufahrt für die direkt daneben entstehende hotelanlage war. deshalb werden alle gäste auch im eta abgesetzt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!