@christicon sagte:
Hallo allerseits,
auch ich gehöre zu denjenigen, die sich notgedrungen mit dem Thema auseinandersetzen müssen.
Wir haben AI im SIGMA Mitte August gebucht. Nach Post von TUI bietet man uns jetzt den gleichen Urlaub im DELTA an.
Was ist davon zu halten?
Danke im Voraus für konstruktive Hinweise!
Viele Grüße
christicon
schaut hier mal rein, sollte nicht nur euch, sondern alle anderen auch interessieren. das ist die webseite des sunset resort:
http://www.sunsetresort.bg/site
dort unter "buildings" seht ihr die gesamtanlage, von links nach rechts betrachtet heißen die gebäude:
alpha, beta, sigma, delta I, delta II und eta. eta ist das hauptempfangsgebäude, dort werden alle abgesetzt. was ich dort gesehen habe kann ich nur empfehelen, es ist das erste und einzige gebäude, dass im jahr 2006 eröffnet wurde. im übrigen schaut euch meinen urlaubsbericht ein paar seiten weiter vorne an. sigma, delta I und delta II waren bei mir noch nicht fertig und der große pool vor sigma (der besteht auf dem bild der webpage aus 2 kelineren pools, was falsch ist, denn ist ist ein großer geworden, wie ihr den aktuellen fotos auf der seite entnehmen könnt) auch nicht. den bildern unter "latest news" ist zu entnehmen, dass nun auch der große pool in betrieb genommen wurde und die wege drumherum fertiggestellt sind, das war bei uns nicht der fall, da wurde noch gebaut.
good luck also egal, wofür ihr euch entscheidet.
p.s.
das sunset liegt nicht, wie auf der internetseite dargestellt, im grünen, sondern direkt in pomorie an der hauptstraße zwischen anderen häusern. die hauptstraße geht entlang der rechten seite von sigma, delta I und II sowie eta. die gebäude alpha, beta und die linke hälfte von sigma liegen in einer nebenstraße, die bei uns die baustellenzufahrt für die direkt daneben entstehende hotelanlage war. deshalb werden alle gäste auch im eta abgesetzt.