• nubbel
    geschrieben 1185636141000

Wir fahren am 6.8.2007 - 20.8.2007 dort ins hotel ...

Wir haben schlechte und gute meinungen gehört...

Wie weit sind die bauarbeiten schon fortgeschritten?

• tinaloe
    geschrieben 1185637156000

Hallo nubbel wir sind am Dienstag zurückgekommen ich habe oben schon über die bauarbeiten gesprochen . Im Delta wurde innen noch gearbeitet . am letzten tag wurden in der Bar noch Lampen aufgehangen , Möbel aufgestellt ist vielleicht bald fertig. Am Sigma wird gebaut.Wenn man dort am Pool liegt ist es laut und staubig. Die ersten 2 Tage war es nicht so schlimm danach sind wir zum Strand. Der Pool war sehr schön und dort war keine Animation also keine Wasserbälle usw. man konnte dort richtig schwimmen.Der Pool vorm Beta war mehr besucht dementsprechend voll dort war auch die poolbar für die AI - Gäste also war da mehr los an der anderen Poolbar muss man extra bezahlen . Wir hatten HP und waren im Eta . Die Anlage sonst ist Klasse und wenn man wie wir gerne am Strand liegt ist das mit dem Baulärm ok. Aber es ist kein Baustopp ab 1.7. , wie behauptet.

• floleo40
    geschrieben 1185653304000

Hallo tinaloe,

wir (2 Erw. + 2 Kinder: 8w + 12m) fahren am 9.8. ins sunset (alpha o. beta). Wie sieht es eigentlich beim Frühstück aus? (Weißbrot o.ä.) oder schon gehobenes Frühstück ??

Und wie sieht die Kinderanimation aus ? Unterschiede in den Altersgruppen ??

Beim Strand hat man auch schon unterschiedliche Meinungen gehört. Meines Wissens soll dieser aber nun bewirtschaftet sein. Wie hoch sind denn die Kosten für zweie Liegen und Schirm am Tag?

Viele Grüße

floleo40

• nubbel
    geschrieben 1185656473000

hallo tinaloe,

ich habe noch eine frage...

der sand am strand ist der mehr kiesel oder sand mit dem man etwas bauen kann... (für kleine kinder)

viele grüße

nubbel

• tinaloe
    geschrieben 1185659694000

Hallo Nubbel wir hatten HP haben also in einem anderen Restaurant gefrühstückt als die AI Gäste aber ich vermute da gibt es bei der Auswahl keine Unterschiede .Am größten Auswahl beim Essen gab es beim Brot . Vollkorntoast, Toast ,Weißbrot ,Graubrot ,Croissant, Milchweckchen . 1 Sorte Marmelade Honig Nutella Käse, 2-3 Sorten Wurst Rührei Spiegelei Crepes . Die Animation ist in Unterschiedlichen Altersgruppen eingeteilt meine Tochter (14) war beim Teenyclub ab 13 Jahre sie hatte sehr viel Spass waren eine tolle Clique. Habe mitbekommen wie die kleineren T-Shirt bemalt haben Kinderdisco am Abend mehr weiss ich dazu nicht allerdings sah der Raum schhön bunt aus. Am Strand ist der Sand grob nicht so fein wie am Sonnenstrand viele Muscheln aber Kinder haben Sandburgen gebaut . Der Sand ist sehr Heiss nehmt Strandschuhe mit.Am Strand kosteten 2 Liegen und 1Schirm 9Lewa also ca.4,50Euro. Am Sonnenstrand habe ich die letzten 2 Jahre das doppelte bezahlt. Banana kostet 7 LV p.P Kissen 10LV.pP. Paraglaiding 40LV für 1P.60LV für 2 Pers.

Außerdem gab es am Strand einige Schaukeln und Elektromotorräder zum Ausleihen für die Kinder .Keine Ahnung was die kosten dafür war meine zu groß. Internet gab es an jeder Rezeption 5 LV pro Stunde.

• tinaloe
    geschrieben 1185660059000

Ach so übrigens das Wasser im Meer war sehr warm .Wärmer als der pool teilweise ,ist auch sehr flach vorne ideal für die Kinder . Vereinzelt wurden Quallen gesehen aber es ist keinem was passiert habe davon nichts mitbekommen. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub unserer war trotz Baulärm auch toll.

Liebe grüße tina

• gitelman903
    geschrieben 1185661203000

Wir fligen in Sunset am 04.08 bis 18.08. Kann mir vielleicht jemand sagen ob da Internet im Zimmer vorhanden ist? Gegen Gebühr, mit unserem Laptop selbstverständlich.

• urlaubsbunny
    geschrieben 1185726286000

Katze Pauline, in der Anlage gibt es ein Geldautomat für VISA, MASTERCARD, MAESTRO (befindet sich seitlich an Eta). Außerdem kannst du Geld an der Rezeption wechseln!

floleo40, ich kann dir nur raten, falls du jeden Tag am Strand liegst, ist es viel besser ne Wochenkarte für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm von der Rezeption zu kaufen. Soweit ich mich erinnern kann kostete sie 50 lewa für 7 Tage. Wenn du sonst normal ausrechnest, ist das wirklich in Ordnung, so sparst du sogar!

Der Sand kann ja nur heiß sein, es ist ja kein Schatten am Strand.... des find ich ganz normal! ;)

• AnnetteVeckenstedt
    geschrieben 1186138514000

Hallo zusammen,

wir haben gerade zwei wirklich tolle Wochen im Hotel Alpha des Sunset Resorts verbracht. An der Animation ist noch etwas zu verbessern, der Kinderclub funktioniert ganz gut. Essen war prima, Personal ist sehr bemüht. Sigma wird noch vervollständigt, teilweise mit Baulärm. Schöner Strand, angenehmes Wasser und echt nette Leute. Alle, die einen Aufenthalt vor sich haben, können sich freuen.

Grüße aus Berlin von Annette

P.S. Bei Fragen bitte melden!

• Black-Sea
    geschrieben 1186421117000

Hallo liebe Leser,

ich bin sehr enttäuscht über diese entsätzlichen Äußerungen.

Ich war vor 3 Tagen selbst dort und letztes Jahr ebenfalls!

Ich muss sagen, dass das Ambiente wirklich bezaubernd ist.

Klar muss man dazu sagen, dass das Hotel noch nicht komplett ist.

Man es von Außen aber fast nicht bemerkt.

Die Außenarbeiten sind abgeschlossen.

Die 3 Cafés, 4 Restaurants und die Havannabar sind nur noch mit Stühlen und Tischen

zu besetzen und müssen anschließend noch greinigt werden.

Ich möchte zudem noch darauf hinweisen, dass es sich hier um Bulgarien handelt!!! ;)

Nicht um Deutschland oder beispielsweise Frankreich.

Wenn man sich nur einmal die Straßen - & Verkehrsverhältnisse ansieht, merkt man, dass vieles einfach noch fehlt.

Sunset Resort ist das wunderschönste Hotel, dass meine Wenigkeit jemals gesehen hat!!! :shock1:

Das Personal ist umwerfend und die Gastfreundlichkeit haut einen wortwörtlich um.

Ich möchte Sie daher nun alle bitten, ein wenig Verständnis aufzubringen, für ein Land, das gerade dabei ist, sich eine stabile Infrastruktur aufzubauen!

Alle meine Daumen hoch, für dieses Wunderwerk!!! :D :D :D

MfG R.S.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!