Ahhhh jaaaaa!?
Sunset Resort, Pomorie
-
geschrieben 1186480899000
-
geschrieben 1187697676000
naaa, das sind ja tolle bilder die letztens aufgeladen wurden!
-
geschrieben 1188052227000
hallo leute ,
ich kann nur sagen ein ganz ganz tolles hotel auch wenn es noch nicht ganz fertig ist ...
nächstes jahr werden wir wieder hin fliegen
total geschmackvoll eingerichtet super
-
geschrieben 1188055038000
Ist wirklich eine wunderschöne Hotelanlage.
Wollen nächstes Jahr wieder hinfahren.
In der Zeit vom 28.07.2007 bis 12.08.2007 war Rtl in der Anlage. Hat jemand diesen Bericht auf Explosiv gesehen?Sollte eigentlich vor einer Woche kommen, doch da kam es aus irgendwelchen Gründen nicht. Vielleicht hat ja zufällig die Woche einer Explosiv gesehen?
-
geschrieben 1188160673000
@nubbel sagte:
hallo leute ,
ich kann nur sagen ein ganz ganz tolles hotel auch wenn es noch nicht ganz fertig ist ...
nächstes jahr werden wir wieder hin fliegen
total geschmackvoll eingerichtet super
Ebenfalls hallo,
wir (2Erw.+2Ki.) sind am 23.8. zurückgekommen und haben es ebenfalls nicht bereut.
Waren im Beta mit AI und hatten eine ca 90 qm Wohnung mit allem dabei (sogar Waschmaschine, voll eingerichtete Küche und 2 LCD-Bildschirme).
Essen i.O. Es sind alle satt geworden.
Für alle die noch hinfliegen, würde ich mit Meerblick empfehlen, da umzu noch einige Baustellen sind (aufstrebendes Urlaubsgebiet...) -aber ruhiger als in Sonnenstrand.
Im Sigma wird unten noch gebaut, aber es hat uns nicht weiter gestört.
Am Strand bekommt man gar nichts mehr davon mit.
Viele Grüße
-
geschrieben 1193081987000
Hallo, wir fahren 2008 im Juli ins Sunset Resort Family, mit 3 Kindern.
Hoffentlich ist bis dahin alles fertig, wir haben keine Lust auf einer Baustelle Urlaub zu machen!
Unser Reise Büro hätte auch mal was sagen können, uns wurde das Hotel als Top Holtel angepriesen. Übrigens haben wir über ITS gebucht.
Fliegt vielleicht noch jemand zur selben Zeit in diese Anlage?
Vile Grüße Manu
-
geschrieben 1194467834000
Hallo, habe im TUI Katalog Sommer 2008 das Aparthotel Beta im Sunset Resort als ein interessantes Angebot herausgefunden ( gerade wenn Kinder schon älter als 12 Jahre sind) gibt es Super Kinderfestpreise. Zum AI Angebot steht, dass Getränke an der Poolbar von 9 bis 18 Uhr frei sind. Heißt dass, zu allen anderen Zeiten müsten wir trotz AI die Getränke bezahlen??? Wer hat bereits Erfahrungen dort gemacht. Nur wenn es nicht so sein sollte werden wir dieses Hotel buchen, denn bei dem Preis möchten wir ein kompletes AI. DANKE freiun uns über alle Erfahrungen zum o.g. Hotel.
-
geschrieben 1195487346000
Hi, möchte im Sommer 2008 ins nach Bulgarien ins Aparthotel Beta mit AI. Kann mir jemand sagen, was im Katalog mit Getränke von 9-18 Uhr an der Poolbar gemeint ist? Was ist in der anderen Zeit, also nach 18 Uhr und muss man an den anderen Bars bezahlen.
Gruß
Gerhard
-
geschrieben 1195489064000
Getränke gibt es dann weiterhin. Nur nicht an der Poolbar. Die schliesst dann. Wenn AI, dann auch an den anderen Bars.
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1195667155000
Kann mir jemand sagen, wie dass neue Aparthotel Beta im Sunset Resort so ist? Wie ist z. B. das Essen, der Pool, Animation etc.
Gerhard