• gitelman903
    geschrieben 1203234622000

@Guckloch sagte:

Hallo und Danke erst mal.

Noch ein Frage: Ist das, was man dort im Prospekt sieht, auch wirklich ein Strömungskanal, manchmal auch Lazy River genannt, also sowas zum Durch-Treiben-Lassen??? Gefällt meinen Kindern total...

Bei Thomas Cook wird dieses Resort auch ohne Verpflegung angeboten... Und im Haus D soll es einen Supermarkt geben, ähnlich Spar... Stimmt das?? Dann würden wir nämlcih selber kochen...

Nochmal Danke, Grüße und ein schönes Wochenende von Simone

Strömungskanal gibt's tatsächlich- Supermarkt im Delta eher ein Souvenir in Süßigkeitenshop, aber 200 m weiter in der Stadt gibt's sehr preiswerte Supermärkte mit tollem Essen. Im Zimmer ist eine Küchenzeile mit Herd, Geschirrspüler, sehe großem Kühlschrank mit tief Kühltruhe.

• PhilS1984
    geschrieben 1207257906000

Interessier mich auch für das Hotel, nur komm ich nicht ganz mit Alpha, beta und sigma klar...wo ist denn dar der Unterschied???

Ist das Hotel für Alter mitte 20 gut geeignet?!

• lilly-manu
    geschrieben 1209212929000

Hallo, wir fahren in den Sommerferien ins Sunset "Family" mit AI-Verpflegung unser Freunde fahren zur gleichen Zeit allerdings ins "Heta" oder "Beta" mit HP-Verpfegung. Kann man die Mahlzeiten (z.B. Frühstück+Abendessen) gemeinsam einnehmen oder hat jeder Hotelkomplex seine eigenen Speiserestaurant???

Wie ist das Abends an der Bar, wir haben ja die Gertänke inklusive, kann man zusammen an der gleichen Bar sitzen oder sind die AI Gäste von den HP Gästen getrennt?

Vielleicht weis es jemand von Vorjahr?

Liebe Grüße Manu

• minijulu
    geschrieben 1209293171000

Hallo!

Wir sind ab Ende Juni im Sunset Resort Family.

Liegt dieser Teil des Hotels im Komplex der Anlage, oder befindet der sich außen vor?

Wie weit sind die Wege zu den Pools und laufen viele (Haupt-)Straßen am "Family" entlang?

Vielleicht kann jemand berichten.

Gibt es schon Nachrichten über die Fertigstellung des "Family"?

Wir haben schlechte Erfahrungen mit Neuanlagen aus dem Jahr 2007 in Griechenland gemacht und wären uns jetzt schon gerne im Vorfeld sicher.

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif

mi

ni

ju

lu

• beckirgb
    geschrieben 1209300909000

Sunset Resort Family liegt laut den konzeptzeichnungen auf der internetseite des hotels direkt hinter dem großen komplex außerhalb

• schulerdani
    geschrieben 1210024044000

Hallo,

wir sind Ende Juni im Sunset Resort Sigma (HP). Wir fahren mit Kind (4)dorthin. Kann mir jemand etwas über den Spielplatz sagen? Und wie ist die Kinderanimation?

Wo gibt es die nächsten Einkaufsmöglichkeiten?

Und und und... wir sind für alle guten Tipps dankbar.

Daniela

:D

• minijulu
    geschrieben 1210077049000

Hallo!

Wir befinden uns auch schon im fortgeschrittenen Stadium der Vorfreude fürs Sunset Resort.

Da die Saison erst jetzt so langsam in Bulgarien losgeht (erste Flüge bei TUI am 08.05.) werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen, bis die ersten Rückkehrer die Wieder-, bzw. Neuinbetriebnahme beurteilen können.

Ich hoffe jedenfalls, dass die erwähnten Mängel aus dem letzten Jahr so weit als möglich abgestellt sind.

http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/29.gif

ciao

• beckirgb
    geschrieben 1212691360000

ist eine neue bewertung bei holidaycheck - sieht ja mal gut aus

• kruemmelmaus
    geschrieben 1213438330000

Wir sind Donnerstag aus dem Sunset Resort zurück gekommen und ich muss sagen das ich das erste mal froh bin wieder aus dem Urlaub zu Hause zu sein.

In der Anlage wird immer noch gebaut es laufen den ganzen Tag Handwerker rum es wird gebohrt gehämmert geflext.

Vor der Anlage werden neue Hotels gebaut wer also keinen Meerblick gebucht hat und vorne ein Zimmer bekommt kann morgens bis 7.00 Uhr schlafen und dann erst wieder nach 18.00 Uhr da es sehr laut von den Baustellen ist.

Die Anlage selber ist super schön.Die Zimmer auch.

Die Anlage hat 5 Sterne verdient.

Das Essen hat höchstens 3 Sterne verdient.Habe manchmal gar nichts gegessen weil es einfach schrecklich war.

Das Essen wir im Speiseraum zubereitet was nicht sehr angenehm ist wir saßen dort sehr oft in starkem rauch vom Braten.

Es gibt nicht genügend Plätze für die Gäste Zahl d.h man muss auf einen Tisch schon mal ne halbe Stunde warten.

Wir würden im Moment nicht mehr dort Urlaub machen.

Vieleicht in ein oder zwei Jahren noch mal.

• lilly-manu
    geschrieben 1213469918000

Na, wenn man sich da nicht auf den wohl verdienten Urlaub freut!!! Baustelle hab ich auch zu Hause, wir baun gerade. Eigentlich wollten wir mal abschalten, da wird scheinbar nix draus!? Wir fahrn in 3 Wochen ins Family, über ITS gebucht. Unser Reisebüro hat versichert das dort nicht mehr gebaut wird. Ich hab darauf gar keinen Bock!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!