News:
Ich hatte Holidaycheck mit eingeschaltet, da ich dort gebucht habe.
Bisher wurde auch immer schnell geantwortet und sich gekümmert.Echt top!
Letzter Stand war:
Vorab kann Ihnen ITS die Alterantiv-Hotels Sigma und Alfa anbieten, welche auch zum Sunset Resort Family gehören.
So, ich zurückgeschrieben, das ich dann bitte das Sigma möchte und jetzt kommts...
Gerne haben wir das Hotel Sigma für Sie bei ITS nachgefragt.
Es bietet nur Halbpension an und kostet derzeit im Appartment mit Meerblick 3563,-€.
Bitte beachten Sie, dass ITS zur Zeit noch keine Ermäßigungen anbieten kann, da Sie die Baustellen-Meldung noch nicht offiziel an Sie rausgeganegn ist.
Wenn der Veranstalter eine solche Meldung versendet, wurden in der Regel bereits Alternativen verhandelt.
Es steht Ihnen nun offen, entweder abzuwarten, was Sie als Alternative angeboten bekommen bzw. können Sie natürlich auch auf das Sigma zum genannten Katalogpreis umbuchen. (je nach Verfügbarkeit)
Hallooooo, ich habe AI gebucht für weniger Geld und soll jetzt für weniger Leistung auch noch Aufpreis bei dem ganzen Hick Hack zahlen.
Ich glaube wohl...
Habe jetzt wieder geschrieben und warte was mich das Alpha kosten würde.
Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Die werden nicht fertig, wir haben hier Stress, weil wir uns um etwas anderes kümmern müssen, und zahlen noch Aufpreis
Boh, mir schwillt der Kamm!!!