• balou1
    geschrieben 1213820218000

Hallo zusammen,

wir wollten am 30.07.08 in Sunset resort Familie fliegen.

Wir haben heute beim Reisebüro nachgefragt ob die Info richtig ist,das dieses Hotedl noch nicht fertig ist.

Im Reisebüro wollte ,man das erst nicht glauben mußte dieses aber nach einem Telefonat mit ITS bestätigen.

Wir bekommen in den nächsten Tagen ein neues Angebot mit einer anderen Anlage zugeschickt.

Mal sehen ob das alles problemlos verläuft.

• lilly-manu
    geschrieben 1213869201000

Wir haben schon die Umbuchung von ITS fürs Sigma bekommen, jetzt haben wir es wenigstens schriftlich und müssen dort nicht blöde rum diskutieren wo wir unter kommen.

• discoteufel
    geschrieben 1213870349000

Oh mann, habt Ihr es gut...

Ich bin jetzt schon etwas nervös wo wir untergebracht werden.

Mit 5 Personen lässt es sich in den Sommerferien nicht wirklich gut umbuchen und zusätzlich habe ich auch noch ein herzkrankes Kind.

Wir hatten schon Anfang des Jahres Schwierigkeiten etwas Vernünftiges zu finden.

Und jetzt das hier... :(

Warte ganz dringend auf was Schriftliches.

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • discoteufel
    geschrieben 1213884989000

News:

Ich hatte Holidaycheck mit eingeschaltet, da ich dort gebucht habe.

Bisher wurde auch immer schnell geantwortet und sich gekümmert.Echt top!

Letzter Stand war:

Vorab kann Ihnen ITS die Alterantiv-Hotels Sigma und Alfa anbieten, welche auch zum Sunset Resort Family gehören.

So, ich zurückgeschrieben, das ich dann bitte das Sigma möchte und jetzt kommts...

Gerne haben wir das Hotel Sigma für Sie bei ITS nachgefragt.

Es bietet nur Halbpension an und kostet derzeit im Appartment mit Meerblick 3563,-€.

Bitte beachten Sie, dass ITS zur Zeit noch keine Ermäßigungen anbieten kann, da Sie die Baustellen-Meldung noch nicht offiziel an Sie rausgeganegn ist.

Wenn der Veranstalter eine solche Meldung versendet, wurden in der Regel bereits Alternativen verhandelt.

Es steht Ihnen nun offen, entweder abzuwarten, was Sie als Alternative angeboten bekommen bzw. können Sie natürlich auch auf das Sigma zum genannten Katalogpreis umbuchen. (je nach Verfügbarkeit)

Hallooooo, ich habe AI gebucht für weniger Geld und soll jetzt für weniger Leistung auch noch Aufpreis bei dem ganzen Hick Hack zahlen.

Ich glaube wohl...

Habe jetzt wieder geschrieben und warte was mich das Alpha kosten würde.

Ich versteh echt die Welt nicht mehr. Die werden nicht fertig, wir haben hier Stress, weil wir uns um etwas anderes kümmern müssen, und zahlen noch Aufpreis :(

Boh, mir schwillt der Kamm!!!

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • lilly-manu
    geschrieben 1213888779000

@discoteufel

na das verstehe ich nicht :frowning:

Wir haben unsere Umbuchungsbestätigung heute bekommen ohne Aufpreis oder sonstiges, nur eines konnte man mir nicht zu sichern das wir Meerblick bekommen.

Wir hatten auch das Family gebucht mit AI über ITS und nun haben wir das Sigma mit AI auch über ITS.

Wäre ja auch noch schöner, die bieten ein Hotel an was nicht fertig wird und dann muss man zwangsläufig wo anders untergeracht werden und soll noch drauf zahlen. Ich würde mich darauf nicht einlassen, das ist ja nicht dein verschulden.

Wann geht denn euer Flug?

Gruß Manu

• lilly-manu
    geschrieben 1213889074000

@discoteufel

ich hatte mich direkt an ITS gewand und die haben sich dann mit meinen Reisebüro in Verbindung gesetzt. Vielleicht machste das mal, die waren sehr nett von ITS und es ging alles ganz schnell mit der Bearbeitung.

• yvonne1711
    geschrieben 1213904922000

Hallo zusammen

Wir werden im Sigma unterkommen wir fliegen jetzt am 27.6 dort runter ich warte immer noch darauf,dass ich ein zimmer mit Meerblick bekomme das man etwas ruhe hat

Weiss wer von euch wie es mit dem Baulärm ausschaut?

gruss Yvonne

• lilly-manu
    geschrieben 1213905128000

Uns konnte man kein Meerbick zu sichen, uns wurde gesagt wir solln dort vor Ort unseren Wunsch äußern

• kruemmelmaus
    geschrieben 1213945076000

@yvonne1711 sagte:

Hallo zusammen

Wir werden im Sigma unterkommen wir fliegen jetzt am 27.6 dort runter ich warte immer noch darauf,dass ich ein zimmer mit Meerblick bekomme das man etwas ruhe hat

Weiss wer von euch wie es mit dem Baulärm ausschaut?

gruss Yvonne

Hallo

Der Baulärm begann bei uns morgens um 7.30 Uhr und endete Abends gegen 19.00 Uhr bis auf Sonntags.

In der Anlage selber wird auch noch gebaut.

Wir hatten keinen Erholsamen Urlaub erstens wegen dem Krach und zweitens weil ich städig auf meine Tochter aufpassen musste arbeitsmatrial liegt dort überall rum

• yvonne1711
    geschrieben 1213947128000

Hallo,

In der Anlage selbst auch noch :shock1: wie, was ,wird denn dort noch Handtiert? das ist doch keine schöne sache!! oh man das kann was werden.

Wer ist denn noch zu dieser Zeit dort?

gruß Yvonnne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!