• discoteufel
    geschrieben 1213955701000

Hallöle,

wir fliegen ja erst am 09.08.

Aber nach Eueren Infos habe ich natürlich auch gleich an ITS persönlich gewandt und zusätzlich das Reisebüro eingeschaltet, da ich echt keinen Nerv habe mit 3 Kindern ( eins davon krank), vor Ort hin und her geschoben zu werden.

Das wollte ich schon geklärt haben.

Naja, und auf meine Mail ,das es ja nun ein Unding ist, mir etwas mit Aufpreis anzubieten, wo der Veranstalter mir mein gebuchtes Objekt nicht bieten kann, kam nun diese Mail...

Gerne habe ich mich in der zuständigen Clearing-Abteilung erkundigt.

Laut Herrn Weigel besteht die Anlage aus insgesamt 5 Teilen, 4 davon in Hufeisenform sind schon fertig gestellt, der letzte (Family Resort) hat derzeit nur noch Innenarbeiten. Laut dem Veranstalter ist man guter Dinge, dass diese Arbeiten bis August abgeschlossen sind.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden Sie ins Alpha oder Sigma OHNE Aufpreis und mit den gebuchten Leistungen (All Inclusive laut ITS Ausschreibung) umgebucht.

Da jedoch bis dato noch Hoffnung besteht, dass die Arbeiten bis zu Ihrer Reise fertig sind, werden Sie noch nicht informiert werden in der nächsten Zeit.

Ich bedaure sehr, dass ich heute morgen von ITS erst eine komplett andere Aussage bekommen habe und hoffe, Sie mit der neuen und korrekten Aussage beruhigen zu können.

Beruhigt... nun ja...nicht wirklich. Irgendwo werden wir schon unterkommen.

wir warten ab was als Nächstes kommt.

Da Ihr ja alle vorher schon fliegt, gebt doch bitte Bescheid wie es dort aussieht.

Das wäre superlieb!!!

Danke und liebe Grüße

Claudia

Urlaub ist doch was Schönes ;o)))))
  • yvonne1711
    geschrieben 1213957303000

Hallo,

Sobald wir wieder zurück sind, werd ich natürlich ausführlich berichten was sache ist.

Ich hoffe sehr,dass es nichrt mehr so schlimm auschaut und denke positiv

gruß Yvonne

• discoteufel
    geschrieben 1213959643000

@ Yvonne

Danke und trotz des Chaos vorab einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub!!!!

Bin auf Fotos und Bericht gespannt ;)

LG

Claudia

• lilly-manu
    geschrieben 1213960277000

Ich gebe auch bescheid so bald wir wieder zurück sind. Ich werde das Family mal fotografieren.

LG Manu

• yvonne1711
    geschrieben 1213960933000

vielen dank Claudia, habe eben ein Anruf bekommen von unserem Reisebüro

alsoooo und die mail ist auf Bulgarien

Die Bauarbeiten sind weitgehend abgeschlossen nur noch die Gartenarbeiten sowie einige Fliesenabeit sollen wohl noch Stattfinden aber der Baulärm wäre nicht mehr vorhanden.

Es sei wohl richtig,das es so war aber mit Absicht in der vorsession gearbeitet würde um bis zum Start der hauptsession einigermassen fertig zu sein

gruß Yvonne

• discoteufel
    geschrieben 1213962167000

@ Yvonne

Na da bin ich ja mal gespannt, was das Ergebnis des Schnellbauverfahrens ist...

@ Manu

vielen lieben Dank!!!

Wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub.

Hoffe Ihr könnt den ganzen Stress dort vergessen ;)

LG

Claudia

• discoteufel
    geschrieben 1213962356000

@ Manu nochmal...

Sehe gerade das Ihr am 11.07. fliegt.

Dann kommt Ihr ja kurz bevor wir fliegen wieder.

Da müsste das Family ja praktisch fertig sein.

Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Fotos...

So viel Aufregung vor dem Urlaub. Das hatte ich noch nie :?

• yvonne1711
    geschrieben 1213962589000

Claudia

was glaubst du wie gespannt wir sind wir flliegen zum 6 mal nach Bulgarien aber so ein Salat hatten wir echt noch nieeee

hihi werde mit manu dann mal gemeinsam Fotos scheissen :D

oder Manu?

Gruß Yvonne

• yvonne1711
    geschrieben 1213962692000

:laughing: jetzt schreibe ich schon das,was ich denke scheiss fotos und prompt schreib ich es auch

meine aber selbstverständlich schiessssssen !!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213964442000

Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, sonst wird es hier zu unübersichtlich.

Für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

OT werden ab sofort kommentarlos gelöscht ....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!