Hallöle,
wir fliegen ja erst am 09.08.
Aber nach Eueren Infos habe ich natürlich auch gleich an ITS persönlich gewandt und zusätzlich das Reisebüro eingeschaltet, da ich echt keinen Nerv habe mit 3 Kindern ( eins davon krank), vor Ort hin und her geschoben zu werden.
Das wollte ich schon geklärt haben.
Naja, und auf meine Mail ,das es ja nun ein Unding ist, mir etwas mit Aufpreis anzubieten, wo der Veranstalter mir mein gebuchtes Objekt nicht bieten kann, kam nun diese Mail...
Gerne habe ich mich in der zuständigen Clearing-Abteilung erkundigt.
Laut Herrn Weigel besteht die Anlage aus insgesamt 5 Teilen, 4 davon in Hufeisenform sind schon fertig gestellt, der letzte (Family Resort) hat derzeit nur noch Innenarbeiten. Laut dem Veranstalter ist man guter Dinge, dass diese Arbeiten bis August abgeschlossen sind.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, werden Sie ins Alpha oder Sigma OHNE Aufpreis und mit den gebuchten Leistungen (All Inclusive laut ITS Ausschreibung) umgebucht.
Da jedoch bis dato noch Hoffnung besteht, dass die Arbeiten bis zu Ihrer Reise fertig sind, werden Sie noch nicht informiert werden in der nächsten Zeit.
Ich bedaure sehr, dass ich heute morgen von ITS erst eine komplett andere Aussage bekommen habe und hoffe, Sie mit der neuen und korrekten Aussage beruhigen zu können.
Beruhigt... nun ja...nicht wirklich. Irgendwo werden wir schon unterkommen.
wir warten ab was als Nächstes kommt.
Da Ihr ja alle vorher schon fliegt, gebt doch bitte Bescheid wie es dort aussieht.
Das wäre superlieb!!!
Danke und liebe Grüße
Claudia