Der Strand ist nicht sehr lang, ca. 400-500m, dann kommen Felsen. Babynahrung hab ich nur in Pomorie in der Altstadt gesehn, da muss man aber mit dem Taxi hin fahren. Dort sind paar Lebensmittelgeschäfte, da hab ich Aletegläschen gesehn, Milchpulver weis ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet.
Sunset Resort, Pomorie
-
geschrieben 1217337095000
-
geschrieben 1217972201000
Habe noch eine kleine Frage an die Rückkehrer... Wo habt ihr euer Geld getauscht??? Kann man direkt im Hotel tauschen oder wo habt ihr getauscht?
DANKE sagt Kathrin
-
geschrieben 1217973998000
Hallo, ja man kann direkt im Hotel tauschen, allerdings zu unserem Urlaub nicht rund um die Uhr. Nach einigen Beschwerden soll sich das aber ändern.
Glaube da zwar nicht dran, aber alles ist ja möglich. In der Anlage selber braucht ihr eh kein Geld, denn die Zimmerkarte ist auch gleich eine Karte zum bezahlen.
-
geschrieben 1217980115000
Toller Witz, das war nicht meine Bewertung so wie ich sie abgegeben hatte!
-
geschrieben 1218024445000
Kann mir noch jemand sagen wie es mit den Getränken aussieht ?
Gibt es nur diese verdünnten Billigsäfte bei Al oder auch internationale Getränke ?
Lieber Gruß
Claudia
-
geschrieben 1218198024000
@ Kiki...
wie das war nicht Deine Bewertung???
Wurde da von Holidaycheck gekürzt oder verändert ??
Verstehe ich nicht. Bisher sind meine Bewertungen ( es waren schon ein paar bevor ich mir richtig registriert habe) immer komplett übernommen worden.
Das wär ja ein Hammer!!!!
LG
Claudia
Urlaub ist doch was Schönes ;o))))) -
geschrieben 1218211315000
ich hab auch ne Bewertung fürs Sigma abgegeben die ist seit fast 3 Wochen in Prüfung, keine Ahnung was die da prüfen. Eigentlich müssen die Bewertungen so übernommen werden wie man die auch schreib, sonst kann man sich so ein Internetportal auch sparen.
LG Manu
-
geschrieben 1218213340000
Kann ich mir auch nicht vorstellen, das da manipuliert wird.
Die übernehmen ja sogar die Schreibfehler
-
geschrieben 1218213582000
Kurz OT:
lilly-manu, gerade in der Urlaubszeit kann es schon mal einige Zeit dauern bis die Bewertungen freigeschaltet sind. Solange Deine Bewertung in Deinem meinHolidayCheck unter "meine Beiträge" noch als "in Prüfung" dasteht, ist sie in Bearbeitung. Solltest Du dennoch bzw. weitere Fragen haben, dann wende Dich bitte an das Content-Team, welches Du über dieses Formular kontaktieren kannst.
Dieses gilt ganz allgemein für sämtlich Anfragen bezüglich der Bewertungen, Bilder und Tipps.
Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema...