• Kiki1969
    geschrieben 1218380161000

Mit der Bewertung sollte man vorsichtig sein. Letztens war ein Bericht im TV wo eine Mutter vor Gericht in Dortmund musste weil sie was negatives übers Hotel geschrieben hat, obwohl es stimmte. Man muss beweise haben wie zb. Fotos. Unser Reisebüro wird sich jetzt darum kümmern das wir Geld erstattet bekommen. Ansonsten werde ich mich öffentlich besser nicht mehr äußern, schon traurig das man die Wahrheit nicht schreiben darf.

5 Sterne Urlaub haben wir uns halt etwas anders vorgestellt.

• ronny215
    geschrieben 1218381704000

Der Fall wurde zurückgewiesen, bzw. der Hotelier hat die Klage zurückgezogen, da keine Erfolgsaussicht war!

Du darfst deine Bewertung so schreiben, wie du es erlebt hast.

Nur nicht lügen und beleidigen. Das wäre ein Fehler!

Wenn dann noch Fotos oder gar Video da sind - alles klar!

• Kiki1969
    geschrieben 1218382813000

Tja leider haben wir keine Fotos. Alles was ich hier geschrieben habe stimmt und wir waren ja auch nicht die einzigsten die das erlebt haben. Bis jetzt habe ich nur 2 mal gelesen das Leute zufrieden waren. Was solls der Urlaub ist vorbei und ich sage nur Gott sei Dank.

• MeikPac
    geschrieben 1218464312000

Hallo zusammen,

bin neu hier und hätte mal Fragen zum Haus Beta.

Wir haben AL gebucht (über TUI) wer war die letzen Wochen in dem Hotel, mit den gleichen Konditionen?

Haben die auch Waschmaschinen im Zimmer, wenn nicht kann man dort Wäsche waschen lassen und was kostet das? (zwecks Kinder)

Wie groß ist der Save? da ich mein Notebook dabei habe (jaja Arbeit läßt einen nie aus....) passt der dort rein?, wenn nicht kann man den irgendwo anders einsperren (bitte jetzt hier keine Sprüche zu Hause lassen bist ja im Urlaub...bin IT-ler und hab nie "richtig" Urlaub).

Braucht man speziellen Adapter für Strom?

Wie ist es mit den Wartezeiten für Tische, sind die noch so lange wie hier beschrieben? (ca 30 min.)

Welche Tipps könnt ihr einen geben, was man beachten sollte (Essen Trinken, versteckte Kosten, was ist sehenswert, wo sollte man aufpassen usw.)

Braucht man Badeschuhe, ist das Wasser sauber, wie Warm, Welche Ausflüge sollte man mitmachen, welche meiden?

Ich danke schon mal im Voraus für eure Informationen.

MfG

MeikPac

:laughing:

• lilly-manu
    geschrieben 1218568167000

einen Adapter für den Strom braucht man nicht, in den Save passt kein Laptop, ob man den wo anders einsperren kann mus man an der Rezeption erfragen. Badeschuhe braucht man, der Sand ist sehr heiß und muschlig, das Meer ist angenehm warm und sauber, der Pool auch. Wir haben nie 30 Minuten gewartet auf einen Tisch und wir waren zu fünft. Wir haben Wäsche selber gewaschen, aber Klammern und Leine mitnehmen. Man kann die Wäsche auch waschen lassen, keine Ahnung was das kostet. Ausflüge haben wir nur zum Sonnenstrand und nach Nessebar zum Shoppen gemacht, sonst lagen wir nur faul in der Sonne. Im Hotel kann man Geld tauschen oder in sogenannen Crowe-Banken, muss man aber auch aufpassen die werden auch schon gefakt. Man kann auch am Geldautomaten Geld tauschen. Wir haben fast immer in Nessebar in den Crowe-Banken unser Geld getauscht oder in Pomorie in der Postbank (da braucht man allerdings den Ausweis) dort gibts die besten Kurse.

LG Manu

• kabau
    geschrieben 1218618293000

Gibt es in Nessebar nur die eine Crowe Bank? ( um gefakte auszuschließen) Wo findet man die Bank? Wie war der Kurs so im Unterschied zum Kurs im Hotel? Welchen Ausweis braucht man zum Geld Tauschen in der Postbank?

Herzlichen DANK.

LG Kathrin

• MeikPac
    geschrieben 1218632947000

Hallo,

danke für die Antwort. :laughing:

Noch ne Frage zum Transfer, wird man mit nem Shuttlebus vom eigenen Hotel abgeholt oder ist das ein allgemeiner Bus, der mehrere Hotels anfährt?

Was ich so über Google Earth gesehen habe, ist man hier ja (einer) der ersten wo wieder aussteigt.

Sehe ich das richtig? :p

• beckirgb
    geschrieben 1218639503000

ich fahr zwar auch erst hin in 2 wochen, aber da bisher alle geschrieben haben nur 15 min transferzeit müsten wir die ersten sein, die über bord gehen

• Kiki1969
    geschrieben 1218655355000

Grins ihr habt ja auch einen anderen Bus wie die anderen :D

• lilly-manu
    geschrieben 1218714204000

Wir sind ab Flughafen Burgas höchstens 10 Minuten gefahren, wir waren die ersten die ausgestiegen sind.

Im Hotel war der Umtauschkurs etwa 1,87 Leva für 1,00 Euro und in den Umtauschstuben in Nessebar oder am Sonnensrand war er zwischen 1,91-1,95 Leva. Bei der Postbank muss man den Personalausweis vorlegen damit die einen Geld tauschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!