• Maja.43
    geschrieben 1129224381000

Hallo Bulgarien-Urlauber/innen

Ist euch auch beim Urlaub in Bulgarien,egal wo,aufgefallen, dass es soo viele Männer,vorallem Frauen gibt,die sehr schlank sind?

Ich habe in den Ferien dort,in 2 Urlaubswochen selten eine/n dicke junge Bulgarin/Bulgaren gesehen.

Ist schon irre,aber ziemlich schön.

Es sind sicher etwa mehr als 80& schlank.

Manchmal war ich wirklich neidisch :laughing:

In anderen Ländern ist mir dass eher unbekannt,Bulgarien war das einzige Land in dem ich soo viele,fast alle gesehen habe die schlank sind. ;)

LG Maja

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1129286069000

Hallo Maja,

ja Du hast recht, vor allem was die Frauen betrifft. Sie sind nicht nur schlank sondern auch besonders hüpsch.

Hat nach meiner Beobachtung aber einen kleinen haken,....wenn sie die ca.30 überschritten haben wandeln sich die 80% in 20% um. :shock1:

• schopska
    geschrieben 1129294910000

@ Maja,

vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass Bulgarien immer noch ein sehr armes Land ist. Hast du mal gefragt was eine Putzfrau, ein/e Kelllner/in oder ein sonstiger Angestellter so durchschnittlich im Monat verdienen? Da ist es nicht sonderlich schwer schlank zu sein. Fettleibigkeit ist bekanntlich eine Wohlstandskrankheit und daher in armen Ländern nicht besonders verbreitet.

lg

schopska

Schopska
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1129297030000

@Schopska

Ich glaube nicht, dass die Bulgaren mehrheitlich hungern. DAS kann wohl kaum der Grund für das aparte Erscheinungsbild sein. Mit den Essgewohnheiten hat das sicherlich zu tun, aber nicht mit hungern.

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass die bulgarischen Frauen, die man am Sonnenstrand sieht, fast ausnahmslos sehr hübsch sind. Ich habe mich schon oft gefragt, "Wo verstecken die eigentlich die anderen?" ;)

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Maja.43
    geschrieben 1129299075000

Hallo zusammen,

Schön,dass hier einige Antworten dazu gekommen sind.

Ja,natürlich sind die Bulgarischen Frauen hübsch ganz klar!

@ Shopska,

Das Bulgarien ein armes Land ist,weiss ich bereits ;)

Und stell dir vor ich weiss auch dass die Bulgaren sehr sehr wenig verdienen,aber deswegen nicht hungern.

Habe im Juli05 als ich am Goldstrand war,im Hotel eine Putzfrau gefragt(die war sehr nett und hat uns jeden Tag begrüsst) wie viel sie durchscnittlich im Monat verdient,für all das was sie im Hotel macht,wie Zimmer aufräumen,betten,Staubsaugen etc...und kannst dir/euch denken dass sie gerade mal nur 200 Lewa verdient :(

@ Rudi

Da geb ich dir wirklich recht ;)

LG Maja

• schopska
    geschrieben 1129334547000

Hallo zusammen,

dass die Bulgaren hungern hab ich nicht gesagt, aber wahrscheinlich ernähren sie sich zwangsläufig gesünder wie wir. Fastfood und andere Dickmacher sind wohl noch nicht so verbreitet und auch erschwinglich wie bei uns.

Aber recht habt ihr alle: hübsch sind sie (die meisten jedenfalls) und wie ich meine auch sehr offen und selbstbewußt.

lg

schopska

Schopska
  • Maja.43
    geschrieben 1129399907000

@ Shopska,

Ich glaube auch,dass die sich wesentlich gesünder ernähren als wir hier :laughing:

Und dass bei Ihnen Fastfood nicht so verbreitet ist,kann ich mir sehr gut vorstellen ;)

Ja,wie schon gesagt,die meisten sind wirklich hübsch,jedoch nicht ganz alle *gg*

• melbelle
    geschrieben 1129561963000

ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch. Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere. Vielleicht hab ich am Goldstrand nicht genau abgezählt, aber dass hier die Schönheiten ohne Ende leben, konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.

Und gesünder ernähren? Naja, wenn ich an den fetttriefenden Pappfraß zeitens des Kommunismus denke......muss sich viel verändert haben in den letzten 15 Jahren. Wobei ich das in dem Hotel, indem ich mich befand, nicht feststellen konnte.

;) melbelle
  • Maja.43
    geschrieben 1129565943000

@'melbelle' sagte:

ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch. Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere. Vielleicht hab ich am Goldstrand nicht genau abgezählt, aber dass hier die Schönheiten ohne Ende leben, konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.

Und gesünder ernähren? Naja, wenn ich an den fetttriefenden Pappfraß zeitens des Kommunismus denke......muss sich viel verändert haben in den letzten 15 Jahren. Wobei ich das in dem Hotel, indem ich mich befand, nicht feststellen konnte.

¨

@ melbelle,

Da sind wir aber unterschiedlicher Meinung !!! :|

Dass die Bulgarinnen besonders schlank sind,mehr als die hälfte,stimmt allerdings wirklich.,auch wenn du anderer Meinung bist als wir hier ;)

LG Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1129566617000

@melbelle

Ich rede nur vom Sonnenstrand. Dort laufen überdurchschnittlich viele junge sehr hübsche Bulgarinnen rum. Das ist mir bei jedem meiner fünf Aufenthalte dort aufgefallen. Ich vermute mal, dass das Aussehen auch bei der Einstellung als Kellnerin usw. mitentscheidend ist. Das mag man nicht gut finden, ist aber vermutlich so.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!