• Maja.43
    geschrieben 1131207029000

Poah,das erstaunt mich jetzt aber wirklich :shock1: :shock:

Ich kann es nicht fassen,ist aber so!

:laughing:

Maja

• JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131210365000

Na ja, in den Urlaubsgebieten sind wohl eher die schlankeren Bulgaren gefragt, da kann man sich schon mal täuschen lassen... ;)

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
  • chmie
    geschrieben 1131565383000

hi,

guckt euch mal die schlanken bulgarinnen im januar februar an.

bevor die saison los geht sind die meissten auf ihren joghurt trip, damit sie wieder schlanker werden.

im winter haben sie keine arbeit und schlafen 16 std am stueck und ernaehren sich vom weissbrot weil kein geld vorhanden. das versaut jede figur.

- sind nicht alle so -

• fan7as7ic
    geschrieben 1145218848000

Fuer alles gibt es gruende und erklaerungen.In jedem land gibt es fette/schlanke , schoene/haessliche menschen.Trotzdem stimmt es , dass es in bulgarien eine mehrzahl von schoenen und schlanken frauen gibt auch im Januar.Man kann nicht einfach 10 kilo fuer 2 monate abnehmen... Das kommt von der genetik der menschen.Und die erstaunliche zahl von 1,5 millionen bulgaren , die uebergewichtig sind kommt davon , dass die rentner hier ziemlich viel sind.Bulgarien ist ein land wo im moment die zahl der Gestorbenen mehr als diese der Geborenen ist.Also ein alterndes volk.Zu schade fuer uns aber aus geldmangel haben die menschen angst mehr als 1-2 kinder zu machen.Ich war schon mehrmals im ausland und habe viel erfahrung obwohl ich 18 bin.Ich habe auch eine gewisse zeit in Oesterreich gelebt als ich 12 wahr.Und ich habe festgestellt , dass die bulgarinen wirklich schoen sind.Man kann von einer 45-jaehrigen frau nicht erwarten, dass sie so huebsch wie die 20-jaehrigen ist.Jeder der ein bisschen kenntnisse in biologie hat weiss , dass der stoffwechsel mit dem aelterwerden viel langsamer wird.Das fuehrt auch zum uebergewicht.Ich will nicht prahlen , aber in bulgarien ist der prozent der schoenen und schlanken jungen frauen wirklich wesentlich hoeher als in vielen anderen laendern von denen ich deutschland nicht aussschliesse.Diese , die anders denken haben nur wenig gesehen.Ausserdem gibt es in den seebaeder fast keine bulgaren.Nur das personal.Es ist oft zu teuer fuer uns.Ein 2 woechiger urlaub dort ist fuer uns wie ein traum.Das wars von mir ;) Tschuess und viele gruesse @ bulgarienfan

• misscalifornia_20
    geschrieben 1145287927000

Was ist denn bei euch schön?Und was ist bei euch schlank?

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • fan7as7ic
    geschrieben 1145289995000

@misscalifornia_20

Nur aus dem grund , dass wenige bulgaren blond sind und helle augen haben , bedeutet das ganz und gar nicht , dass sie nich schoen und schlank sind ... Ich schaetze , dass du bulgarien kaum kennst , wenn du wirklkich denkst dass es keine schlanke menschen bei uns gibt;) Man soll zu einem thema stellung nehmen , wo man kompetent ist ;) Nur von einpaar besuche in sonnenstrand kann man sich kein ganzes bild von bulgarien machen und ich wiederhole - in sonnenstrand gibt es FAST keine bulgaren.Die touristen sind viel mehr.Ich habe nie in DE gelebr , war aber schon mehrmals dort ,gucke staendig deutsches fernsehen und die schwester meines vaters lebt in Koeln ,deshalb habe ich auch die lage in der stadt mit meinen eigenen augen gesehen.Uebrigens ... Es ist kein geheimnis , dass wir bulgaren ueber mehr information ueber die deutschen verfuegen als ihr ueber uns . Versteh mich aber nicht falsch , misscalifornia_20 , ich habe nix gegen die deutschen , ganz im gegenteil mir gefaelt das land und ich habe auch bekannte dort , deshalb erlerne ich auch eure sprache.Es macht eben spass ;) ... Ich bin aber bisschen enttaeuscht , weil die mehrheit der deutschen auslaenderfeinglich eingestellt sind ... Wenn ich z.b. mit jemandem per skype chatte oder spreche verlaeuft alles gut bis ich ihm/ihr nicht sage , dass ich bulgare bin.Was denkst du darueber ?

• juanito
    geschrieben 1145290891000

Wer sich für irgendetwas interessiert kann sich infos verschaffen. :D

Wie war das nochmal mit der Behandlung der türkischen Minderheiten in Bulgarien? Das waren keine Ausländer, sondern ansässige.

1986 zwangen die bulgarischen Behörden die türkische Minderheit zur Annahme slawischer Namen und verboten den Schulunterricht in türkischer Sprache. Rund 380.000 ethnische Türken akzeptieren dies nicht und wanderten bis zum Anfang der 90er Jahre in die Türkei aus.

aus wikipedia

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • fan7as7ic
    geschrieben 1145307778000

Das stimmt , aber weisst du dass Macedonien ein land voller bulgaren zu dieser zeit war , dass auch viel mehr bulgaren in der tuerkei blieben und danach gezwungen waren den islam zu uebertreten.Ich denke dass die bulgaren gut zu dieser zeit gehandelt haben ... Ausserdem hat niemand die tuerken gezwungen uns 500 Jahre unter druck zu setzen.Gluecklicherweisse sind wir damals wieder ein freies land geworten und glaube mir ... Gleich nach der befreiung hat vielleicht kein einziger bulgare einen tuerken sehen wollen ... Heute wollen die uebriggebliebenen tuerken autonomie bekommen ... Bulgarien ist nicht die tuerkei ! Wenn sie sich als tuerken fuehlen und familien ueber die grenze haben , dann machen wir ihnen den weg zu der tuerkei frei.Mit der zeit habe ich festgestellt , dass die tuerken im ausland ziemlich frech sind.Soviel ich weiss , habt ihr auch viele probleme mit ihnen.Sie koennen sich einfach nicht integrieren.Ich habe sogar gehoert , dass die stadttelie in deutschland , wo es viele tuerken gibt wie eine kleine tuerkei aussehen.In manchen bundeslaendern ist es verboten ein kopftuch an oeffentlichen stellen zu tragen.Darueber beschweren sich auch viele tuerken.Aber nach dem gesetz in der tuerkei ist es in den grossstaedten auch NICHT erlaubt kopftuecher zu tragen.Das beweisst ihre unbegrenzte frechheit wenigstens fuer mich :) ja... du sagtest auch dass du info ueber bulgarien bekommen kannst wenn du wilsst mit diesem beitrag ... Das stimmt fakten kann man ja bekommen , aber darin liegt nicht der echte sinn.Man soll im land leben um die echte lage einsehen zu koennen und alles auf seinen eigenen ruecken zu fuehlen bis er es versteht.Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

• Bulgarienfan
    geschrieben 1145308873000

@Juanito

1986? Das waren die Kommunisten. Und was man von Kommunisten zu erwarten hat, muss ich dir als Kubaexperten wohl nicht erzählen.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • fan7as7ic
    geschrieben 1145308919000

Und jetzt etwas zum thema ... Die bulgarieschen maenner und frauen. Ihr koennt denken/reden was ihr wollt ;) Jeder hat das recht auf eine meinung und ich werde mich nicht einmischen ... :P Egal was ihr hier sagt ... Meine augen werden mich nicht taeuschen ;) und ich werde es geniessen bulgarische maedels alltaeglich zu sehen und mich auch als glueckspilz fuehlen eine bulgarin fuer freundin zu haben. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!