• Westfale
    gesperrt
    geschrieben 1145328903000

Ihr habt Sorgen! Ist doch volkommen egal wie die Bulgarischen Frauen aussehen!!!

Fahrt ihr nur deswegen dahin??? (Männer)

Ob schlank oder dick ist doch echt egal! Hauptsache das andere stimmt! Charakter unsw!

• BulgariaBeach
    geschrieben 1145356443000

Ist doch auch total egal, in Bulgarien gibt es überwiegend schlanke Frauen. Und selbst wenn eine mal etwas kräftiger ist ist das auch egal deswegen sind sie ja keine schlechten Menschen. Man sollte nicht immer nur aufs aussehen gucken.

• misscalifornia_20
    geschrieben 1145357768000

Hallo fan7as7ic,

ich wollte mit meiner Frage nichts böses.Ich wollte einfach nur wissen was für dich/euch schlank und schön heißt?Ich habe nichts gegen Bulgaren und auch nichts gegen irgendwelche anderen Ausländer.Ich fande die Bulgaren sehr Gastfreundlich.Obwohl ich sagen muss das als ich in der Disco war einige Bulgaren aber ziemlich dreist waren.Die packen dir am Po und lassen einfach nicht locker.Auch wenn du Ihnen klar machst das du nichts von Ihnen willst.Aber das kann natürlich auch ne Ausnahme gewesen sein.Und in anderen Ländern gibt es das ja auch.Aber unangenehm war es trotzdem.

Also....nicht falsch verstehen.ICh habe nichts gegen Bulgaren.

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • BulgariaBeach
    geschrieben 1145363068000

Gastfreundlich sind sie wirklich alle. Und es ist auch schön abends weg zu gehen. In der Disco packen die einem wirklich ab und zu mal an den Hintern. Aber ich denke das sind auch andere Bulgaren da in den Discos die gehen wirklich nur dahin um, auf gut deutsch gesagt, die Touristen flach zu legen.

• Mr.Travler
    geschrieben 1145378635000

Psichoporträt von xxxxxxxxxxxxxxxx!

Alleinstehend, unfäig eine Festebeziehung zu jemandem zu entwickeln,

Deswegen fährt er nach angeblich arme Länder und hofft dort beim Vorzeigen seines deutschen Ausweises,dass alle Frauen ihn vergöttern werden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

I

n Bulgarien gibt es genau so viele arme und reiche Frauen die schlank sind. Es ist gentisch bedingt und liegt an das schöne Klima da.

• juanito
    geschrieben 1145379096000

ich wollte mit meiner Frage nichts böses.Ich wollte einfach nur wissen was für dich/euch schlank und schön heißt

Vielleicht so? :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-b5.jpg

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • misscalifornia_20
    geschrieben 1145385516000

Ha, ha!

misscalifornia_20
  • fan7as7ic
    geschrieben 1145391580000

@alle

Tschuldigung , dass ich ein bisschen scharf reagiert habe ... Ihr seid ja alle nette menschen ;)

Und extra @ misscalifornia_20 ... Es tut mir leid , dass bei dir sowas passiert ist , aber manche leute haben leider keine gute erziehung.Ich hoffe du verstehst mich ... Und wenn sie besoffen sind , denken sie , dass ihnen alles erlaubt ist . Ich mache so was gar nicht ... Mit keinem maedchen ... Egal ob bulgarin oder nicht. Ich muss ja der groesste trottel auf der welt sein ein maedchen auf diese weise nah zu sein ;) Und was fuer mich schlank und schoen bedeutet ... Ich kann dir keine genaue antwort auf diese frage geben , aber trotzdem werde ich meine stellung aeussern.Schlank sind menschen die nicht uebergewichtig sind , und die eine harmonische figur haben. Die models sind fuer mich kein vorblid fuer die perfecte frau.Die sind oft zu schlank und duenn.Die goldene mitte ist fuer mich das beste.Mir gefaellt es ja wenn meine freundin weich ist :P und nicht nur aus haut und knochen ist ;) Und die schoenheit ist geschmackssache :) es gibt unendliche kombinationen.Egal ob blond/schwarzhaarig/mit rotem haar/mit braunem haar usw.Dasselbe ist mit der aufenfarbe.

Uebrigens ... Du scheinst mir ganz ok zu sein. Treibst du sport ?

• misscalifornia_20
    geschrieben 1145399633000

Danke fan7as7ic,

ja ich mache Sport.Ab und zu mal Fussball und ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

Aber nochmal zu dem anderen.Ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise schön.Und die Models finde ich auch zu dünn.Nur leider orintieren sich immer mehr Mädels an diesen Maßen.

Ich denke aber jede Frau hat irgendwie an Ihrer Figur zu meckern....

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • Mr.Travler
    geschrieben 1145403287000

Ich persönlich definiere Unschönheit etwa so: zu den schlechten, geschmacklosen, fogelscheuchenartiges Aussehen von xxxxxxxxxxxx und xxxxxxxxxxx, kommen noch deren abstossenden, selbsüchtigen von Minderwertkomplexe geprägten Charaktereigenschaften...

Solche Frauen wie mabelle verbreiten Weltweit den schlechten Ruf der deutschen Frauen. Ungepflägte Haare, kräftige Körperbehaarung an Glieder und Unterarme e.t.c. In diesem Punk kann ich von Selbterfahrung behaupten, dass die Bulgarinnen weitvorn stehen.

gruss L.R

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!