@'melbelle' sagte:
ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch.
Das sehe ich auch so, obwohl mir anfangs überwiegend schlanke Bulgaren aufgefallen sind. Ausgesprochen hübsche Frauen dagegen sind mir gar nicht ins Auge gefallen...
@'melbelle' sagte:
Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere.
Dazu folgende aktuelle Pressenotiz:
Donnerstag, 3. November 2005
Mehr als 1,5 Millionen Bulgaren übergewichtig
Mehr als 1,5 Millionen Bulgaren seien derzeitig übergewichtig oder leiden an Fettleibigkeit, veröffentlichte Dozent Svetoslav Hadzhiev während eines Seminars im Rahmen der 8. nationalen Gesundheitsmesse "Der Weg zur Gesundheit".
Das Verhältnis zwischen übergewichtigen Frauen und Männern betrage 2:3, unterstrich Hadzhiev.
Bulgarien nimmt bezüglich der Anzahl der an Fettleibigkeit erkrankten Patienten europaweit den fünften Platz ein. Die bulgarischen Kids im Alter von 11 bis 18 Jahren rangierten unter ihren europäischen Altersgenossen auf Platz sechs, präzisierte Hadzhiev.
Weltweit seien derzeitig mehr als eine Milliarde Menschen übergewichtig, bis 2015 könnten es 1,5 Milliarden werden, warnte die Weltgesundheitsorganisation.
Gruß
Jürgen