• melbelle
    geschrieben 1129582042000

@Maja und Bulgarienfan:

Hübsch ist sowieso relativ. Vielleicht sehe ich 1. als Frau andere Frauen mit anderen Augen als Bulgarienfan, 2. finde ich, dass viele Bulgarische Frauen ein sehr breites Gesicht haben, auch wenn sie schlank sind, das wäre, wenn ich ein Mann wäre, nicht so mein Geschmack (grins, ich schreibe schon wie die zwei netten GUS-Liebhaber)......aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zu schlank kann ich nur sagen, dass ich noch nicht am Sonnenstrand war, aber am Goldstrand waren selbst die Prostituierten zum Teil ziemlich rundlich!

;-)

;) melbelle
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1129594319000

Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.

Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken ;)

• melbelle
    geschrieben 1129627694000

@'Rudi1' sagte:

Die meisten Frauen in Bulgarien sind einfach hübsch, ob Gold oder Sonnenstrand das war auch vor 20 Jahen schon so. Ist mir damals beim ersten Besuch in BG schon aufgefallen. Zum hübschen Gesicht ob Oval oder breit kommt noch eine top Figur.

Naja hinter einer Maske braucht sich dort kein Mädchen verstecken ;)

Ich finde Dich überhaupt nicht lustig, by the way!

Aber jedem wie es gefällt.

Bulgarien ist eben näher als Thailand!

Sorry, aber das mit der Maske finde ich langsam doof. Es hat einen anderen Grund, nicht weil ich mich nicht zeigen will, denn wer hier Ahnung hat, der guckt auf mein Profil. Die Maske war damals das einzige Bild, das ich von mir auf meinem Arbeits-PC gefunden hatte, als das neue HC Forum gekommen ist und ich fand es lustig.

Solche blöden Sprüche brauche ich mir wirklich nicht geben, auch nicht mit einem ;-) oder dergleichen

;) melbelle
  • Maja.43
    geschrieben 1129629175000

Ich will mich jetzt da nicht zwischen euch einmischen,melbelle+Rudi,aber ich denke,jeder hat seinen Geschmack und die Maske von Melbelle muss nicht uns gefallen,sondern ihr,ist ja ihre Maske ;)

Aber jetzt SCHLUSS mit dem Thema und zurück zu diesem Thema.

@ Rudi,

Ich stimmte dir vol und ganz zu,dass ist mir auch beim ersten und sowohl auch beim zweiten Urlaub am Gold+Sonnenstrand aufgefallen.

Ich fand das ziemlich lustig und natürlich super,gemerkt aber habe ich es am besten,als ich auf der Abreise vom Goldstrand war im Bus nach Varna gemerkt.Wir fuhren ca.40min mit dem Bus und durch die Stadt konnte man es super sehen,da viele Leute waren in Varna im Zentrum.

Ich habe natürlich während dem Busfahren gezählt,wie viel von diesen etlich schlanken Frauen,eher festere gesehen habe und ich kann dir sagen,es waren nur 1-2 :D

Ich hab wirklich gestaunt,aber jetzt weiss ich,dass es wirklich so ist und hab natürlich auch eine Reiseleiterin gefragt,die dass absolut bestätigen konnte.

Liebe Grüsse Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1129635723000

Klarstellung:

"Aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal schöner als Ihr!"

"Schneewittchen" heißt auf Bulgarisch übrigens "Sneschanka".

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Maja.43
    geschrieben 1129637115000

@'Bulgarienfan' sagte:

Klarstellung:

"Aber Schneewittchen hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen ist tausendmal schöner als Ihr!"

"Schneewittchen" heißt auf Bulgarisch übrigens "Sneschanka".

Viele Grüße

Bulgarienfan

@ Bulgarienfan,

Snezanka schreibt man bei uns so,und den Namen gibts bei uns auch,aber nicht so bekannt. :laughing:

• WXYZ
    geschrieben 1130331705000

Melbelle hat Recht!

Viele Grüße WXYZ

• Lexilexi
    geschrieben 1130791049000

also in italien gibt es auch ganz viele sehr schlanke und (für meine bergiffe) sehr hübsche italienerinnen.man sagt ja auch, sie seien sehr eitel.

auch die polinnen legen sehr viel wert auf ihr äußeres. sie haben manchmal einen fargwürdigen geschmack, was die farbe ihres lidschattens angeht, aber trotzdem.

bei denen gilt das motto: wenn auch keine zähne im mund, aber ne 34er hüfte muss sein.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • melbelle
    geschrieben 1130843480000

@'Lexilexi' sagte:

also in italien gibt es auch ganz viele sehr schlanke und (für meine bergiffe) sehr hübsche italienerinnen.man sagt ja auch, sie seien sehr eitel.

auch die polinnen legen sehr viel wert auf ihr äußeres. sie haben manchmal einen fargwürdigen geschmack, was die farbe ihres lidschattens angeht, aber trotzdem.

bei denen gilt das motto: wenn auch keine zähne im mund, aber ne 34er hüfte muss sein.

Naja, sagen wir mal so: und wenn die 34er Hüfte nicht mehr möglich ist, wird das Geld eben in Gold investiert - in Zahngold :-)

Kleiner Scherz! :laughing:

;) melbelle
  • JürgenW
    gesperrt
    geschrieben 1131206554000

@'melbelle' sagte:

ich kann nicht behaupten, dass die Bulgarierinnen erstens besonders schlank sind oder zweitens besonders hübsch.

Das sehe ich auch so, obwohl mir anfangs überwiegend schlanke Bulgaren aufgefallen sind. Ausgesprochen hübsche Frauen dagegen sind mir gar nicht ins Auge gefallen...

@'melbelle' sagte:

Hier gibt es genauso dicke und dünne, genauso nicht so hübsche und hübschere.

Dazu folgende aktuelle Pressenotiz:

Donnerstag, 3. November 2005

Mehr als 1,5 Millionen Bulgaren übergewichtig

Mehr als 1,5 Millionen Bulgaren seien derzeitig übergewichtig oder leiden an Fettleibigkeit, veröffentlichte Dozent Svetoslav Hadzhiev während eines Seminars im Rahmen der 8. nationalen Gesundheitsmesse "Der Weg zur Gesundheit".

Das Verhältnis zwischen übergewichtigen Frauen und Männern betrage 2:3, unterstrich Hadzhiev.

Bulgarien nimmt bezüglich der Anzahl der an Fettleibigkeit erkrankten Patienten europaweit den fünften Platz ein. Die bulgarischen Kids im Alter von 11 bis 18 Jahren rangierten unter ihren europäischen Altersgenossen auf Platz sechs, präzisierte Hadzhiev.

Weltweit seien derzeitig mehr als eine Milliarde Menschen übergewichtig, bis 2015 könnten es 1,5 Milliarden werden, warnte die Weltgesundheitsorganisation.

Gruß

Jürgen

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!