• Jael
    geschrieben 1145457895000

@burginho und alle anderen Interessierten ;)

Die Diskussion über ein solches Thema ist deshalb so müssig und sinnlos, weil es wohl keine statistischen Erhebungen, sondern nur rein subjektive Eindrücke gibt. Daß am Goldstrand eine Vielzahl von Mädels rumlaufen, die hübsch und gertenschlank sind, mag ich doch gar nicht abstreiten. Ich halte es nur für eine SEHR STEILE These zu behaupten, alle bulgarischen Mädchen oder zumindest eine extrem große Anzahl von ihnen, seien hübsch und dünn. Das ist ein persönlicher Eindruck, den man entweder ebenfalls gewonnen hat oder eben nicht. Der sich aber durch statistische Erhebungen wohl nicht belegen läßt.

Wenn das aber jemand FÜR SICH so am Goldstrand und auch am Sonnenstrand erlebt hat, dann freut mich das für denjenigen, er soll dem Allmächtigen danken für die Gnade, die ihm wiederfahren ist, von ausschließlich hübschen, dünnen Mädels umgegeben gewesen zu sein;) und gut ist.

Wie gesagt, Schönheit liegt a) im Auge des Betrachters und b) bleibt einem so etwas in Erinnerung. Und aus dieser subjektiven Erinnerung wird dann eine These nach dem Motto "alle Bulgarinnen, sind hübsch und gertenschlank"...

Genauso wie man sich auch ansonsten doch eher an die schönen Dingen erinnert und unangenehme Erfahrungen verblassen.

Genauso läßt sich ein solcher Thread über Brasilianerinnen, Thailänderinnen, Italienierinnen, Hutus, Inuit, Schwedinnen oder Marsfrauen aufmachen...

Es gibt übrigens schon eine Menge davon...schaut mal in der Länderrubrik, was da über Ägypter im allgemeinen und im besonderen munter diskutiert/philosophiert wird...

Jedenfalls:

Fahr durch das Land und Du siehst genau soviele Frauen und Mädchen, auf die das nicht zutrifft. Was sicherlich stimmt, das trifft aber nach meiner Erfahrung auf einen Großteil der osteuropäischen und südosteuropäischen Länder zu, ist das die Menschen und insbesondere die Frauen wesentlich mehr Wert auf chice Kleidung und Make up etc. pp. legen...Was allerdings auch wiederum relativ ist...Denn es gibt auch ungeschminkte Frauen in Ost- und Südosteuropa...und Ihr ahnt es nicht, sogar in Bulgarien sollen Frauen unter 30 ohne Schminke gesichtet worden sein :shock1:

• Mr.Travler
    geschrieben 1145471350000

Jael ,sehr gut und knackich sintesiert, bravo!

Es freut mich sehr, dass es auch intelligente Menschen im Forum gibt.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1145480435000

##Es freut mich sehr, dass es auch intelligente Menschen im Forum gibt.##

Mich auch! Außer juanito und mir sind diese hier aber eher selten. Nichts für ungut!

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • juanito
    geschrieben 1145522508000

:D ;)

:laughing:

Ik schmeiss mir weg :shock1:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1145529237000

;) ;)

Die Vorlage war einfach zu gut! ;) ;)

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Holginho
    geschrieben 1145530143000

@Bulgarienfan und Juanito:

Wenn ihr "chatten" wollt, dann seid ihr im "holiday-chat.de" herzlichst willkommen - alternativ könntet ihr euch auch per PN unterhalten.

Hier kehren wir jetzt bitte ab sofort(!) zum eigentlichen Thema zurück!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mr.Travler
    geschrieben 1145532894000

Hallo Bulgarienfan, es ist ausser Frage, dass du dazu gehörst

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• Holginho
    geschrieben 1145533329000

Hallo "Mr.Travler"!

Was ist an dem Satz "...sofort(!) zum eigentlichen Thema zurückkommen..." so schwer zu verstehen?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1145533645000

Ich werde demnächst (1.6. - 22.6.) wieder verstärkt auf die hübschen Bulgarinnen am Sonnenstrand achten. Ich vermute einfach mal, dass die hübschen Mädels Vorteile bei Bewerbungen haben.

Außerdem werde ich auch außerhalb des Seebades Kneipen aufsuchen und dort empirische Vergleiche zum Seebad Sonnenstrand ziehen. Ich werde hier über das Ergebnis berichten.

Völlig ungeklärt und leider auch unbeantwortet ist die von mir hier schon vor Monaten gestellte Frage, wo die "normalen" Bulgarinnen versteckt werden.

Bezeichnend ist auch, dass einige unserer weiblichen User offenkundig eifersüchtig auf die bulgarischen Schönheiten sind, aber keinerlei Stellung dazu nehmen, wie ihnen denn die bulgarischen Männer gefallen. Denn auch das ist Thema der Überschrift! ;)

Viele Grüße

Bulgarienfan

• Jael
    geschrieben 1145536149000

Okay, Du möchtest wissen, wo die normalen Bulgarinnen versteckt werden? Fahr mal in den Winterurlaub nach Bulgarien. Geh nach Pamporov, Borovetz oder Bansko....Dort wirst Du sowohl in den Skihütten, als auch an der Skiausgabe, als auch in den Restaurants und Hotels etc. pp....eine Menge von normal aussehenden, aber durchaus auch schlanken Bulgarinnen finden...Du kannst das ganze auch in Samokov, Melnik, Blagoevgrad oder auf einer Zugfahrt von Burgas nach Sofia erleben....Aber ist eigentlich nicht so wichtig, ich gönne Dir doch von ganzem Herzen den ungetrübten Blick auf die schöne bulgarische Damenwelt!

Und wenn Du Deinen Blick am Sonnenstrand von den bulgarischen Rosen abwenden kannst....DANN wirst Du auch vielleicht dort die eine oder andere entdecken, die nicht zu dem "Bulgarischen Mädchen-Mythos" passen wollen ;)

Was die bulgarischen Männer betrifft...nun ja, nicht mein Fall...aber auch wieder anderes Thema....

Jedenfalls: einen wunderprächtigen Urlaub wünsche ich Dir,

Gruß, Jael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!