Es gab schon nette Bekanntschaften und einige Jungs sehen auch super aus. Aber besonders schön finde ich bulgarische Männer nicht.
Thema: 17257
-
geschrieben 1145538026000Jane
-
geschrieben 1145547149000
Mich interessieren mehr die echten Bulgarischen Rosen
http://www.shiseido.co.jp/g/g9803kor/html/kor05108.htm
dafür war Bulgarien berühmt.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1145547817000
wo die normalen versteckt werden?
man braucht doch nur durch varna zu schlendern....
es ist auch dort auffällig wie gutaussehend die mädels sind ...und varna ist immerhin die drittgrößte stadt bulgariens....und da kann man schlecht welche verstecken *g*
-
geschrieben 1145550847000
Hallo Admin! Bin ab sofort Thema orentiert... Ich will mich nicht mit euch anlegegen.Man hat ja keine Chance.
Varna ohh ohh... Bin paar mal da gewesen geschftlich. Ich wünschte mir ,dass ich ein paar Jahre jünger wäre und nicht verheiratet.
Also ich sollte nur an die Sekreterin meines Bussnespartners denken,und lief mir das Wasser im Munde. Ich hatte gewisse Zweifel, dass so eine Frau überhaupt arbeiten kann aber laut ihr Scheff zittiere ." Sie hat mit 22 Wirtschaftstudium absolviert und ist eine der besten Sekreterinen die ich hatte, nicht nur äusserlich, leider schon verheiratet.
Na ja man kann nicht alles haben !
-
geschrieben 1145577865000
@'Maja.' sagte:
Hallo Bulgarien-Urlauber/innen
Ist euch auch beim Urlaub in Bulgarien,egal wo,aufgefallen, dass es soo viele Männer,vorallem Frauen gibt,die sehr schlank sind?
Ich habe in den Ferien dort,in 2 Urlaubswochen selten eine/n dicke junge Bulgarin/Bulgaren gesehen.
Ist schon irre,aber ziemlich schön.
Es sind sicher etwa mehr als 80& schlank.
Manchmal war ich wirklich neidisch
In anderen Ländern ist mir dass eher unbekannt,Bulgarien war das einzige Land in dem ich soo viele,fast alle gesehen habe die schlank sind.
LG Maja
Gut beobachtet, aber die Sache ist da, dass in Deutschland 80% Männer/vorallem Frauen "voll" sind!
Willkommen in Bulgarien!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Tstststs, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Lieber velcho!
Mit Deiner Registrierung hier bei HC hast Du auch die AGBs anerkannt - und nach denen sind Werbung und kommerzielle links nicht gestattet.
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
-
geschrieben 1145666920000
Wer auf bulgarische Schönheiten und Chalgamusik steht, sollte sich hier mal die Videos reinziehen. Links auf musika 2 klicken und dann auf gledaite ONLINE(username=abv,password=travel)
Achtung, die Seite ist in kyrillischer Schrift!
-
geschrieben 1145696374000
Geht auch ohne Username, aber sehr verschwommen
Jetzt habe ich die Richtige
the nacked blond girl
Vorher war Volksmusi :o))
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1146511608000
die bulgarischen frauen sind die schoensten...ich bin nicht schlank und nicht so huebsch ,deswegen habe ich komplexe wenn ich in meiner stadt bin. in deutschland fuehle ich mich wohl,hier sind DIE MEISTEN FRAUEN SO WIE ICH ,MOEGEN FASTFOOD.
GRUSS
ANNA
-
geschrieben 1146583134000
Ja mit den hübschen girls das fand ich toll.Als ich letztes Jahr in Sozopol in meinem Hotel "Sunny" nachts ankam und morgens zum Frühstück ging blieb mir fast der Atem weg als ich die hübschen Mädels (Hotelangestellten) sah.
Sie waren auch recht nett und hatten immer ein lachen drauf.
Ich fahr dort wieder hin,bestimmt
-
geschrieben 1149889294000
gibt es dennn auch hübsche boys :D, das würde Mich ja interessieren^^
Bulle 06 wir kommen^^