Yes ahotep
Urlaub mit Haustieren
-
geschrieben 1218652102000
-
geschrieben 1218652601000
1. Warst du gar nicht gemeint
2. Hatte ich deinen Text da noch gar nicht gelesen
3. Was du da schreibst ist auch meine persönliche Meinung
Haustiere im Ferien Hotel geht gar nicht!
Das sollte man den anderen Urlaubern nicht zumuten.
Aber wer schont schon andere
Zitat:Das hat hier auch niemand behauptet, oder hab ich was überlesen
Dann such den Thread nach "Dunklen Frachtraum" ab.
Kein lebendes Tier kommt im "dunklen Frachtraum" bei den Koffern.
-
geschrieben 1218652878000
Leute, ist am Strand bzw. im Wasser nicht Hundeverbot oder habe ich da was verwechselt.
-
geschrieben 1218652932000
Kann ich nicht finden und alles nochmal zu lesen steht mir jetzt nicht grad der Sinn nach. Da bräucht ich nen Spürhund
Aber wenn du meinst, dass so etwas irgendwo gefallen ist, wär's hilfreich die entsprechende Stelle einfach mal zu zitieren. Funktioniert recht einfach und erspart mir jetzt ne halbe Stunde meines kostbaren Lebens
''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand -
geschrieben 1218652973000
Ich geh jetzt mal mit Wauwi in den Wald und werde anschliessend mit Opa und Oma besprechen wann wir die nächste Flugreise antreten können, damit Wauwi auch weiterhin in den Wald kann. Falls Opa und Oma keine Zeit haben fliegen wir nicht sondern modeln den Urlaub um.
In diesem Sinne, einen schönen Abend an alle lustigen "Tierfreunde" .
Lg
-
geschrieben 1218722910000
Hej,
für mich als Allergiker ist es immer ein Problem. Ich vertrage keine Pelztiere. Nicht daß ich gegen Sie etwas hätte, nur leider bekomme ich Asthma, tränende Augen, im schlimmsten Fall Herzprobleme. Daher muß ich mich vor jedem Urlaub im Hotel absichern, daß Sie keine Tiere aufnehmen. Um so ärgerlicher, wenn man dann Vorort feststellen darf, daß ein ganzer Zirkus sich tummelt. In einem Fall musste ich das Zimmer 3 Mal wechseln, weil überall (Fußboden, Sofa und Bett!!!) noch Hundehaare vorhanden waren. -
Die Tiere können ja nichts dafür. Was mir allerdings aufstösst ist das generelle unverständnis der Tierhalter, wenn man sie höflich bittet den Hund doch bitte nicht mit an den Pool oder noch besser ins Restaurant mitzubringen. Harsche Worte finden diese Zeitgenossen eigentlich immer!
Ein bischen mehr Tolleranz würde ich mir schon wünschen
-
geschrieben 1218723543000
so,
jetzt geb ich einfach mal meinen senf dazu
ich als RAUCHER muss inzwischen ja auch das lokal verlassen...
wenn tiere im allgemeinen bleiben dürfen,wie soll ICH mich dann fühlen ?
ein haar in der suppe finde ich unangenehmer !
so,dass war´s auch schon
-
geschrieben 1218723861000
Mal ne doofe Frage, aber warum läuft dieses Thema noch im Bulgarien-Forum???
Nur weil der Hund der Thread-Öffnerin Bulgarin ist?
LG Steffi
''Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren'' (Ephraim Kishon) -------------------------------------------------------------------- 7.-29.11.08 Thailand -
geschrieben 1218723956000
ich hab noch was vergessen...
hundehaufen im sand oder im wasser sind auch ne üble sache!
es ist nicht für jeden hundehalter selbstverständich die kacke
zu beseitigen,die die eigenen tiere hinterlassen haben.
ekelhaft
-
geschrieben 1218729450000
Wir haben auch ne richtig süße Hündin. Aber die per Flugzeug in den Urlaub zu verfrachten und dann noch nach Bulgarien wo es zu dieser Zeit sehr heiß ist, würde mir im Leben nicht einfallen. Was hat der Hund davon
Am Strand oder am Pool liegen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da ist der Hund doch in vertrauter Umgebung möglichst mit Spielgefährten viel besser aufgehoben.
Und sollte der Fall eintreten, dass wir keine geeignete Möglichkeit der Unterbringung sicherstellen bleiben wir zu Hause