• connsax
    geschrieben 1184240552000

@sinalindner sagte:

Hallo,

gestern hat mich alltours angerufen und mir mitgeteilt, dass das atrium eröffnet ist und das die Kunden mit dem Hotel sehr zufrieden sind. :p

Es gab noch keine Beschwerde und es ist auch noch keiner umgezogen.

Allerdings wird im Nachbarhotel noch gebaut, jedoch bis zu unseren Reisetermin am 3.8.07 soll dies auch erledigt sein. ;)

Alle Ausstattungen im atrium sind fertig (Beachbar, Poolbar, Wellness....)

Also wir freuen uns, ich hoffe ihr auch. :D

Ich verstehe nur nicht warum es keine neuen Fotos oder Hotelbewertungen gibt, fährt denn niemand in diese Region? :frowning:

Hallo sinalindner, Suuuuuuuuper :D Das ist die langersehnte positive Nachricht für alle Atrium Beach-Urlauber. Vielen Dank für die schnelle Info!!!!!! :D Freuen wir uns also auf einen schönen Urlaub in einem hoffentlich tollem und nigelnagelneuem Hotel!!! Und natürlich auf weitere positive Berichte und vor allem FOTOS hier im Holidaycheck!!!!!!!! :D

• remoleipe
    geschrieben 1184268760000

hallo zusammen,

macht alle mal nen paar bilder vom atrium beach, wir haben 2 wochen ende september gebucht. wär total klasse.

• Flower61
    geschrieben 1184269371000

Hallo zusammen,

heute nachmittag hat die Dame aus unserem Reisebüro angerufen und berichtet, das sie soeben ein Fax von Alltours erhalten hat:

Das Elenite sei wohl fertig, aber im Nachbarhotel Andalusia wird nach wie vor gebaut und es sei daher mit "akustischen Störungen" zu rechnen, daher bietet Alltours jetzt an, umzubuchen.

Eine Alternative haben sie nicht gegeben, mein Sohn und seine Freundin (die ja am kommenden Mittwoch, dem 18.07. fliegen wollen) könnten sich selbst etwas gleichwertiges aussuchen!

Das ist Stand der Dinge von heute!

LG

• stockis
    geschrieben 1184280747000

Sind heute aus elenite zurückgekommen.Hatten vom Atrium in die Bungalows umgebucht.war ein super Urlaub.Das Atrium hat eröffnet.Allerdings ist nur der Seitenflügel komplett fertig.An allen anderen Teilen wird noch gearbeitet.Der Strandbereich ist ok.Jedoch direkt daneben ist noch eine Großbaustelle.Der Pool ist sehr klein,aber mit Wasser gefüllt.

Wie der Betrieb innen läuft,kann ich nicht sagen.

• sinalindner
    geschrieben 1184315194000

@stockis sagte:

Sind heute aus elenite zurückgekommen.Hatten vom Atrium in die Bungalows umgebucht.war ein super Urlaub.Das Atrium hat eröffnet.Allerdings ist nur der Seitenflügel komplett fertig.An allen anderen Teilen wird noch gearbeitet.Der Strandbereich ist ok.Jedoch direkt daneben ist noch eine Großbaustelle.Der Pool ist sehr klein,aber mit Wasser gefüllt.

Wie der Betrieb innen läuft,kann ich nicht sagen.

Hallo, habt ihr denn Bilder vom Hotel gemacht, wenn ja stellt sie doch bitte ganz schnell bei HC ein.

Was heißt, es ist nur ein Seitenflügel komplett fertig?

Bei Alltours versicherte man mir, dass im Atrium alles fertig :( ist. :question: :what:

Wie sieht es mit dem Wasserpark aus? :frowning:

• Nee-san
    geschrieben 1184338242000

Hallo an alle :-)

werden auch mitte September ins Atrium Beach fliegen..

hoffentlich ist dann alles fertig..

im Reisekatalog war ein riesiger pool vorm Hotel und jetzt dann so ein winziges becken??

meint ihr wir dürfen dann den vom andalusia mitnutzen?

Da soll ja ein größerer hinkommen oder?

und das mit dem Wasserpark würd mich auch mal interessieren

naja..man wird sehen :D

• Flower61
    geschrieben 1184417012000

Hallo,

Habe neue Infos.... Also mit dem Seitenflügel ist das so: Es wird noch im Hotel gebaut, da im Atrium noch Appartments zum Verkauf fertiggestellt werden müssen... das würde uns Urlauber aber nicht beeinträchtigen da die Bauarbeiten angeblich in der Hauptsession eingestellt sind... und auch die kleinen sporadischen Arbeiten die verrichtet werden müssen, würden die Urlauber nicht sehr beeinträchtigen da dort nur von 10-18 uhr gearbeitet wird, mit einer mittagspause von 12-14 uhr.... Und zu dem kleinen Pool wird gesagt das man noch einen andren Pool eines andren Hotels in diesem Feriendorf benutzen darf! Zudem wäre der Hotelier sehr bemüht, es allen recht zu machen so bekäme man auch bei der anreise ein Entschädigungs Paket ( was das beeinhaltet konnte mir niemand sagen) nur ein Tipp für alle die das Fax bekommen haben (bzw das reisebüro) das sollte an alltours, zurückgefaxt werden mit einem Vermerk "Nur unter vorbehalt akteptiert" damit man später Schadensersatzforderungen stellen könnte.... falls etwas gravierendes sein sollte, sprich von morgens bis abend lärm oder andre beeinträchtigungen!! Ich selbst habe mich sehr über Alltours geärgert es kommt so ein fax eine woche vor urlaubs beginn und dann sollen wir noch versuchen umzubuchen? Unmöglich ! alles belegt ! Hauptsaison! Das haben die meiner meinung nach gut eingefädelt!!

Sohn von Flower61

• sinalindner
    geschrieben 1184663294000

Hallo, mir scheint als ob unser Forum ein wenig einschläft!

Ich verstehe nicht warum kein neues Bild bzw. Hotelbewertungen von der Region Elenite eingestellt worden sind, fährt dort keiner hin? :frowning: :?

Selbst diejenigen, die Umbuchen mussten, müßten doch schon wieder zu Hause sein. :frowning:

Warte immer noch auf meine Reiseunterlagen. :disappointed:

• connsax
    geschrieben 1184665328000

Hallo, ich habe am Wochenende meine Reiseunterlagen erhalten. Soweit ok. Nichts deutet darauf hin, dass wir nicht im gebuchten Hotel untergebracht werden. Auch keine Zusatzininfos oder ein Beiblatt in dem auf evtl. Störungen, Hindernisse oder sonstige Einschränkungen im gebuchten Hotel hingewiesen wird. Ein Umbuchungsfax oder –Schreiben, von dem andere hier im Forum berichteten, habe ich auch nicht erhalten. Also alles ruhig an der Atrium-Front. Mir leider hier im Forum zu ruhig!! Eigentlich müssten doch schon Urlauber vor ort sein bzw. schon wieder zurückgekommen sein. Haben die denn keine Infos oder Bilder, die mal hier in HC eingestellt werden könnten? Meine Bitte an alle die schon dort waren bzw. sind: Meldet euch doch hier im Forum oder gebt doch mal ne Bewertung ab!

• Reschi_1
    geschrieben 1184690570000

Habe gestern auch meine Reiseunterlagen erhalten und alles scheind in Ortnung zu sein, die im Reisebüro sagen dass alles planmäßig eröffnet hatt und auch alles passt!!

Wir reisen von 28.07 bis 04.08 und hoffen dass es ein schöner Urlaub wird!!

Werde dann natürlich auch bilder machen und hier einstellen und berichten!!

mfg reschi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!