@tunde27 sagte:
Hallo,
ich habe aus guten bulgarischen Quellen (mein AUpair arbeitet bei Tui) gehört, dass das Hotel am 02.07.07 eröffnet hat. Es wurden zwar nur die unteren Stockwerke frei gegeben, aber ansonsten soll alles fertig sein. Ich finde, das hört sich gut an.
Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie man vor einer so schönen Reise bereits Dinge annehmen kann, die sicher gar nicht zutreffen. Warum schon vorab so ärgern. Man sollte einfach hin fahren und dann schauen, meine Meinung. Ich will mir vorher keine Gedanken machen, was alles nicht ist, wenn ich noch nichtmal zuverlässige Informationen über den Bau des Hotel habe.
Grüße
tunde27
Toll daß es so viele Neuigkeiten gibt und denen die in Kürze abfliegen geholfen werden konnte. Allerdings bleibe ich immer noch skeptisch was den heutigen Eröffnungstermin (angebl. 06.07.) betrifft. Warum hat man dann blauerfeuervogel doch noch für Sonntag (08.07.) umgebucht??? Ich habe mittlerweile vom RV die gleiche Stellungnahme wie sindlindner erhalten. Zur Soft-Eröffnungsphase wurde mir folgendes mitgeteilt:
Zitat Die so genannte „ Soft-Eröffnungsphase“ ist die Phase nach der Neueröffnung eines Hotels. Die ersten Gäste sind bereits angereist, aber es gibt noch keine 100% ige Auslastung des Hotels aus den bereits erwähnten Gründen.Die Dauer dieser Eröffnungsphase bestimmt der Hotelier. Erfahrungsgemäß ist dies ca. 7-10 Tage.Ende.
Da diese Stellungnahmen alle sehr schwammig sind und kaum Aussagekraft besitzen habe ich erneut nachgefragt ob wir zu unserem Anreisetermin 26.07. das Atrium Beach beziehen können.
Zitat vom RV:
Wie bereits erwähnt gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass Ihr Anreisetermin nicht von einer Umbuchung betroffen sein wird und Sie Ihren Urlaub im gebuchten Hotel „Atrium Beach“ verbringen können.
Alternativen werden von uns, wenn dieser Fall zum Tragen kommen würde, jeweils nach Verfügbarkeit aus unserem Katalog angeboten. Dies kann deshalb von Fall zu Fall auch unterschiedlich sein.Ende
Alles k l a r !!?????
Wenn also heute angebl. Eröffnung sein soll, wieso dann keine Stellungnahme vom RV und wieso dann gestern noch diese Rumeierei???
Erst wenn hier in HC jemand seinen Hotelbericht abgibt bzw. hier im Forum schreibt, daß er im Atrium Beach eingezogen ist, werden wir Klarheit haben.
Bis dahin setze ich mal noch die rosarote Sonnenbrille auf!!!