• blauerfeuervogel
    geschrieben 1183674287000

@Sibylle1973 sagte:

@ blauerfeuervogel

Auch ich gratuliere Euch und wünsche einen schönen Urlaub. :D

@Flower61

Deine Info von Alltours hört sich ja gar nicht so schlecht an. Wir wollen am 25.07. nach BG fliegen. Ein bischen Bauchschmerzen habe ich ja schon, weil es nämlich nicht so einfach sein wird 4 Ew und 4 Kinder umzubuchen. Trotzdem möchte ich optimistisch sein. Ich werde in der nächsten Woche auch mal mein Reisebüro aufsuchen, mal sehen was sie sagen.

Wichtig ist, das der gesamte Mailverkehr und die Antworten vom Veranstalter gespeichert und/oder ausgedruckt werden. Dann hat man wenigstens auch in dem Reisebüro ein Druckmittel. Denn so oft Alltours sich bei uns entschuldigt und vertröstet hat, ist schon sehr ärgerlich.

Gruß

Blauerfeuervogel

• frust-total
    geschrieben 1183709278000

@tunde27 sagte:

Hallo,

ich habe aus guten bulgarischen Quellen (mein AUpair arbeitet bei Tui) gehört, dass das Hotel am 02.07.07 eröffnet hat. Es wurden zwar nur die unteren Stockwerke frei gegeben, aber ansonsten soll alles fertig sein. Ich finde, das hört sich gut an.

Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie man vor einer so schönen Reise bereits Dinge annehmen kann, die sicher gar nicht zutreffen. Warum schon vorab so ärgern. Man sollte einfach hin fahren und dann schauen, meine Meinung. Ich will mir vorher keine Gedanken machen, was alles nicht ist, wenn ich noch nichtmal zuverlässige Informationen über den Bau des Hotel habe.

Grüße

tunde27

Toll daß es so viele Neuigkeiten gibt und denen die in Kürze abfliegen geholfen werden konnte. Allerdings bleibe ich immer noch skeptisch was den heutigen Eröffnungstermin (angebl. 06.07.) betrifft. Warum hat man dann blauerfeuervogel doch noch für Sonntag (08.07.) umgebucht??? Ich habe mittlerweile vom RV die gleiche Stellungnahme wie sindlindner erhalten. Zur Soft-Eröffnungsphase wurde mir folgendes mitgeteilt:

Zitat Die so genannte „ Soft-Eröffnungsphase“ ist die Phase nach der Neueröffnung eines Hotels. Die ersten Gäste sind bereits angereist, aber es gibt noch keine 100% ige Auslastung des Hotels aus den bereits erwähnten Gründen.Die Dauer dieser Eröffnungsphase bestimmt der Hotelier. Erfahrungsgemäß ist dies ca. 7-10 Tage.Ende.

Da diese Stellungnahmen alle sehr schwammig sind und kaum Aussagekraft besitzen habe ich erneut nachgefragt ob wir zu unserem Anreisetermin 26.07. das Atrium Beach beziehen können.

Zitat vom RV:

Wie bereits erwähnt gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass Ihr Anreisetermin nicht von einer Umbuchung betroffen sein wird und Sie Ihren Urlaub im gebuchten Hotel „Atrium Beach“ verbringen können.

Alternativen werden von uns, wenn dieser Fall zum Tragen kommen würde, jeweils nach Verfügbarkeit aus unserem Katalog angeboten. Dies kann deshalb von Fall zu Fall auch unterschiedlich sein.Ende

Alles k l a r !!!!!?????

Wenn also heute angebl. Eröffnung sein soll, wieso dann keine Stellungnahme vom RV und wieso dann gestern noch diese Rumeierei???

Erst wenn hier in HC jemand seinen Hotelbericht abgibt bzw. hier im Forum schreibt, daß er im Atrium Beach eingezogen ist, werden wir Klarheit haben.

Bis dahin setze ich mal noch die rosarote Sonnenbrille auf!!! :p :D ;)

• sinalindner
    geschrieben 1183718623000

Hallo,

gestern Nachmittag hat mich eine sehr freundliche Frau von alltours angerufen, wir haben ganz offen über das "Eröffnungsproblem" Atrium Beach gesprochen. Sie sagt auch, dass schon Engländer, Niederländer und Russen im Hotel sind, allerdings von einem anderen RV.

Alltours wollte warten, bis wirklich alles zu 95-100 % fertig gestellt ist, erst dann werden Urlauber von RV alltours ins Atrium Beach reisen.

Sie versicherte mir, dass das Hotel diese Woche noch eröffnet wird und dass wir uns keine Gedanken machen sollen.

Ich muß ganz ehrlich sagen nach dem gestrigen Gespräch freue ich mich auf meinem Urlaub und bleibe nun ganz ruhig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Alltours erlauben kann, Urlauber in ein noch nicht fertig gestelltes Hotel zu schicken, deshalb waren auch die Umbuchungen.

Und seien wir mal ehrlich, wer selber schon ein Haus gebaut hat, der weiß dass es zu Verzögerungen kommen kann. Sie sagte auch, dass im Nachbarhotel "Andalusien" noch gebaut wird und das es da zu größeren Verzögerungen kommen wird, jedoch hätten wir dadurch keine Nachteile.

Die Frau von Alltors will mich nach der Eröffnung noch mal anrufen und will mich informieren wie der Stand der Dinge ist.

Lt. dieser Frau reisen die ersten Alltours Kunden am 11.7.2007 an.

Lasst uns gespannt sein, alles wird hoffentlich gut. :D :p

• connsax
    geschrieben 1183720855000

hallo,

nach allen Kontakten mit dem RV und dem was z. zt. in unserem Forum berichtet wird habe ich auch so langsam den Eindruck, daß sich was tut und das Hotel auch von Alltours belegt wird. Vielleicht hat unser Forum auch was bei Alltours bewirkt und die haben wirklich Druck gemacht beim Hotelier. Kann mir auch kaum vorstellen, daß jetzt wo die heiße Phase der Urlaubsaison beginnt, das Hotel nicht belegt wird. Wohin denn mit all den Leuten. Auch ich muss sagen, daß die Mitarbeiterin von Alltours immer sehr freundlich und sehr bemüht war mir, soweit es geht, entsprechende Auskünfte zu erteilen. Auch mir hat man versichert, daß das Hotel Mitte bis Ende Juli nicht von einer Umbuchung betroffen sein wird.

Vielleicht kommt so langsam Licht am Ende des Tunnels...... :D

• Tico
    geschrieben 1183999281000

;)

Alles wird gut.

Zu alltours möchte ich noch mal sagen,das es für mich bis jetzt der Beste RV war im Vergleich zu anderen Veranstaltern. In der DomRep. hat einer meinen Koffer mit genommen der nur Flug gebucht hatte über Neckermann.So und nun find mal den Typen . Die zwei Mädels von Alltours haben sich wirklich den A..... aufgerissen und einen ganzen Tag nach meien Koffer gesucht, und den komischen Vogel mit dem dazugehörige Glück in Sosua ( wo auch sonst bei Freaks) gefunden. War ne tolle Leistung.

Ich freu mich auf den Urlaub

Und denkt mal ein wenig positiv ,hilft im Leben.

• connsax
    geschrieben 1184055973000

Positiv denken ja, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!! Tatsächlich waren die Damen vom RV immer sehr nett und hilfsbereit und gaben auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten Auskunft. Dennoch, ohne dieses Forum hätte wahrscheinlich niemand von uns irgendetwas bis zu unserem Abreisetag vom Stand der Dinge im Atrium Beach oder auch vom Andalusia erfahren. Ich bin durch das was ich bisher im forum erfahren etwas beruhigter und da wir eh erst am 26.07. fliegen dürfte auch noch etwas Zeit sein das Hotel komplett herzurichten. Spätestens wenn ich meine Reiseunterlagen bekomme werde ich nochmal beim RV nachhören ob wir auch tatsächlich im Atrium unterkommen und dann auch hier berichten. Ich hoffe andere tun das auch. Übrigens sind Bilder vom Andalusia eingestellt worden. Das ist das Hotel direkt ne´ben dem Atrium. Gut zu erkennen auch der Strand, der gerade mit einer Planierraupe hergerichtet wird. Allerdings ist das Andalusia bei weitem noch nicht so weit wie das Atrium Beach.

• korinni
    geschrieben 1184140598000

Hallo! Lese schon seid einiger Zeit alles zum Thema Atrium Beach mit.Nach den letzten Artikeln hat man ja wieder mehr Hoffnung.Erstmal danke für alle die immer wieder was neues rausgefunden und sich erkundigt haben.Hat mir sehr geholfen.Unser Reisebüro sagte immer nur wir haben keine negativen Rückmeldungen und es wird schon werden.(super aufschlußreich)Wir fliegen am 26.07.07.Ist ja noch etwas Zeit.Freuen uns schon.Allen einen schönen Urlaub.Korinni

• connsax
    geschrieben 1184152475000

@sinalindner sagte:

Hallo,

Die Frau von Alltors will mich nach der Eröffnung noch mal anrufen und will mich informieren wie der Stand der Dinge ist.

Lt. dieser Frau reisen die ersten Alltours Kunden am 11.7.2007 an.

Lasst uns gespannt sein, alles wird hoffentlich gut. :D :p

Hallo, würde mich interessieren ob tatsächlich ein Rückruf erfolgt, bzw. ob der heutige Eröffnungstermin (zumindest für die Alltourskunden)eingehalten wurde. Danke für neu Infos!!!!

• bcsbfp
    geschrieben 1184157489000

Hallo alle miteinander! Nun scheint sich ja doch alles zum Guten zu entwickeln :D . Am Samstag fiegen wir gen Atrium Beach. Eine Einschränkung wurde jedoch vom RV gemacht. Es kann zu zeitweisen Lärmbelästigungen durch Fassadenarbeiten am Nachbarhotel kommen :shock1: . Bei Nichtgefallen könne man sich aus dem Katalog etwas als Ausgleich aussuchen und umbuchen. Lustig 4 Tage vor dem Start (leider habe ich nur eine Ausweichmöglichkeit gefunden :p ). Wir fliegen auf jeden Fall erst einmal hin und hoffen das es nicht zu einem Adventureurlaub ausartet. Meine Eindrücke und Erfahrungen werde ich schnellstmöglich hier sichtbar machen.

• sinalindner
    geschrieben 1184234803000

Hallo,

gestern hat mich alltours angerufen und mir mitgeteilt, dass das atrium eröffnet ist und das die Kunden mit dem Hotel sehr zufrieden sind. :p

Es gab noch keine Beschwerde und es ist auch noch keiner umgezogen.

Allerdings wird im Nachbarhotel noch gebaut, jedoch bis zu unseren Reisetermin am 3.8.07 soll dies auch erledigt sein. ;)

Alle Ausstattungen im atrium sind fertig (Beachbar, Poolbar, Wellness....)

Also wir freuen uns, ich hoffe ihr auch. :D

Ich verstehe nur nicht warum es keine neuen Fotos oder Hotelbewertungen gibt, fährt denn niemand in diese Region? :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!