Hallo, habe kürzlich Alltours angeschrieben und erhielt folgende Mail:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
Bezugnehmend auf Ihre Nachfrage habe ich mich bei unseren Kollegen vor Ort informiert. In der Tat ist es so, dass die Bauarbeiten in dem von Ihnen gebuchten Hotel Atrium Beach vor nicht allzu langer Zeit dem von Ihnen übersandten Foto entsprachen. Es ist jedoch so, dass das Hotel erst am 15.06.07 planmäßig eröffnen soll und die Arbeiten derzeit im Zeitplan liegen.
In Bulgarien ist es derzeit so, dass auf den Baustellen sehr viele Arbeiter (50-100) täglich eingesetzt werden und daher die Eröffnungen auch immer planmäßig erfolgen können. Den bulgarischen Hoteleris ist sehr viel daran gelegen, dass die deutschen Gäste zufrieden sind und da sich das Land zur Zeit im touristischen Aufschwung befindet werden alle möglichen Mittel eingesetzt um auch die Eröffnungstermine einhalten zu können.
Nach Informationen unserer Kollegen vor Ort kann der geplante Eröffnungstermin am 15.06.07 des Hotels Atrium Beach vom jetzigen Stand der Dinge eingehalten werden.
Sollte es dennoch wieder Erwarten zu einer zeitlichen Verzögerung kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend darüber in Kenntnis setzten und Ihnen dann eine adäquate Alternative anbiten. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir jedoch nicht davon aus, dass Sie Ihren geplanten Urlaub im Hotel Atrium Beach nicht antreten können.
Mit freundlichen Grüßen
alltours flugreisen gmbh
Mxxxxxxa xxx xxxxxx
Serviceabteilung
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel: +49 (0) 2 03 -36 36 733
Fax: +49 (0) 2 03- 36 36 982
mailto:service@alltours.de
Mir schwant Böses........!!!!!!