Ich glaube nicht es ist jetzt kalt in BG. Da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.
L.G. Katja
Ich glaube nicht es ist jetzt kalt in BG. Da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden.
L.G. Katja
@Rennfix sagte:
Hallo !
Ich habe ab 25.05 das Andalusia in Elenite gebucht, werde mal schauen wie weit die da sind. ( Oder auch nicht sind).
Melde mich nach dem Urlaub wieder und werde Euch berichten wie weit alles dort ist.
L.G Silvia
na da bin ich ja mal gespannt......wünsche auf jedenfall einen schönen urlaub.........
lg daniela
Hallo, war letztes Jahr im Atrium (einmal und nie wieder).
Würde mich interessieren wie sich die Situation dort entwickelt hat. Eigenartig, daß seit dem 26.05.08 kein Beitrag mehr geschrieben wurde. Wo sind denn die Urlauber die dort waren und erichten wollten?
Hy
Wahrscheinlich im Urlaub, um sich vom Urlaub zu erholen
Hallo muecke1401,
eine bessere Atwort hätte man nicht geben können. Genial.......
Nach unserem Katastrophenurlaub in 2008 würde mich mal interessieren ob sich in diesem Jahr die Zustände im Atrium Beach, Elenite gebessert haben. Für 2009 sind noch keine Hotelbewertungen abgegeben worden, oder wird das Hotel in Deutschland nicht mehr angeboten? Ebenso wüsste ich gerne wie die Vielzahl der Beschwerden vom Reiseveranstalter im letzten Jahr. Vielleicht kann sich mal einer der fast 50 Urlauber, mit denen wir damals eine Sammelbeschwerde einreichen wollten, hier im Forum melden. Ich wurde vom Veranstalter relativ gut entschädigt, hatte aber auch nachdrücklich und lange darauf gedrängt.
Mir ist immer noch schleierhaft warum deutsche Reiseveranstalter solche Hotels überhaupt anbieten. Es gibt doch nur Ärger.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!