• -Kim-
    geschrieben 1184797558000

Hallo Flower 61, Hallo Forum!

ich lese nun schon eine Weile mit und hatte schon richtig Angst. Wir fliegen da am Dienstag hin, 2 Erwachsene, 2 Grundschulkinder :?

Die Jungs freuen sich auf einen großen Pool, und das ist momentan auch unsere größte Sorge.

Bitte, bitte, Flower 61, sofort melden, wenn Du weisst, wie's draußen aussieht!

Damit ich wieder ruhig schlafe...

Vielen Dank!

Kim

• Reschi_1
    geschrieben 1184798627000

Ein danke an die Flower 61 dass sie uns Informiert!!

Bin auch gespannt fliege auch bald da hin!!

• connsax
    geschrieben 1184830940000

Ebenfalls ein dankeschön an Kallemann (Wünsche trotz 2 DZ einen schönen Familienurlaub!!) und flower61 für die Infos!! Das hört sich ja garnicht mal so schlecht an was flower61 berichtet. Hoffe auf weitere NEWS für uns alle!!!! Noch ne Frage: Gibt es im Atrium Beach ein Internetcafe oder etwas ähnliches, damit man von dort aus auch mal mailen kann????

• sinalindner
    geschrieben 1184833628000

:D Vielen Dank für die Info`s.

Nun glaube ich auch, dass alles gut wird.

Sobald jemand etwas neues weiß, sofort melden.

Schönen Tag! Danke an Flower61!!!! :D

• betttinaweger
    geschrieben 1184836042000

Hallo, alle zusammen!

Bin richtig froh, mal etwas Positives vom Atrium Beach zu hören bzw. zu lesen. Wir fliegen zwar erst Ende August, trotzdem habe ich mir schon große Sorgen gemacht, nachdem ich die Baustellen-Bilder vom Juni gesehen habe.

Es wäre total super, wenn Leute ihre Erlebnisse schildern würden, sie im August zurückkommen. Ich hatte kurz nach der Buchung im März schon ein leicht ungutes Gefühl, aber der Preis war natürlich verlockend und andere Hotels, die in dieser Preislage waren, waren nicht mehr verfügbar. Ich würde mich sonstwo hinbeißen, wenn meine schlimmsten Befürchtungen auch noch zutreffen würden.

Nach dem neuesten Bericht von flower61 kann ich ja nur hoffen, dass bis Ende August alles bestens ist. Was mir noch Sorgen bereitet, ist die Baustelle nebenan - vielleicht kann der Sohn von flower61 darüber auch etwas erzählen?! Wäre klasse !!!

Nun hoffe ich noch auf ein paar gute Nachrichten vom Atrium Beach - danke dafür schon mal im Voraus.

LG Bettina ;)

• rannug1
    geschrieben 1184844351000

--------------------------------------------------------------------------------

Die Baustelle nebenan ist das Andalusia. Wir haben dieses ab 16.8. gebucht. Der RV hat uns zugesichert, dass es am 28.7.( statt wie ursprünglich am 15.6.) eröffnet wird. Mittlerweile habe ich ernsthafte Zweifel, ob dieser Termin realistisch ist, denn sämtliche Bilder auf der Homepage des Bauherrn??? sind verschwunden (letzter Stand ist jetzt Mai ) und auch die Angebote im HC stehen bis in den Oktober als ausgebucht. Ich vermute einen Buchungsstop von seiten des RV. Habe jetzt nochmals Kontakt mit dem RV aufgenommen, was nun Sache ist. Antwort steht noch aus. Weiss jemand etwas genaues bzw. kann Flower61 seinen Sohn vor Ort befragen. Ich wäre sehr dankbar. Ansonsten allen, die ins Atrium fahren einen schönen , erholsamen Urlaub.

--------------------------------------------------------------------------------

• connsax
    geschrieben 1184851328000

Hoffe, dass im Atrium evtl. Internetzugang vorhanden ist. Dann werd ich auf jeden Fall, soweit möglich, Bilder ins HC reinstellen und auch noch einen Bericht übers Hotel und auch den Bauzustand vom Andalusia schildern. Kann mir auch kaum vorstellen, dass das Andalusia zum Ende Juli bewohnbar sein soll. Aber, man weiß ja nie......

• rannug1
    geschrieben 1184852596000

So jetzt ist es wohl offiziell. Habe soeben mit dem Reisebüro gesprochen und es ist definitiv so, dass das Andalusia auch im August nicht eröffnet wird. Tjaereborg ist wohl am Rudern Ersatzunterkünfte zu ordern und will uns schriftlich informieren. Schöne Sch.....

Beschämend ist meiner Meinung nach so ein Verhalten. Bei mir gingen doch alle Alarmglocken an, als schon der Eröffnungstermin (15.6.) nicht gehalten werden konnte. Aber der RV hatte ja verlässliche Informationen, dass es mit der Eröffnung am 28-7- klappt.

Meine Vermutung ist schon richtig gewesen, dass da ein Buchungsstop verhängt wurde, da ja nach Eröffnung des Atriums sicherlich nicht ohne Belästigung der Urlaub weiter gebaut werden kann.

Ich hoffe jetzt nur, dass die Alternativen annehmbar sind.

Vielleicht geht auch eine Buchung im Atrium obwohl es ein anderer RV ist, denn da wird ja jetzt kein Baulärm mehr sein :p

• -Kim-
    geschrieben 1184869829000

Hallo Forum,

ich habe mich bei alltours besorgt nach dem Zustand des großen Pools erkundigt und folgende Antwort erhalten:

-----------

Sehr geehrte Frau XXXXXX,

sollte wider Erwarten der große Pool noch nicht fertig gestellt sein, so

können Sie den großen Pool des Schwesternhotels Royal Park Beach

mitnutzen. Sie erhalten noch genauere Informationen.

Für alle Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

XXXX XXXX

-------------

das ist nicht viel, ich weiß z.B. nicht, wie weit das entfernt ist, ob ich dort dann auch all inclusive nutzen kann...

Ich dachte, ich teile mein bißchen Info mit Euch, evtl. könnt Ihr was damit anfangen ;)

Grüße von

Kim

• rannug1
    geschrieben 1184871076000

@ Kim

Das geht bei Alltours wie bei Tjaereborg. Keiner will was konkretes sagen. Ist schon schwach. Sie können ja mal diese Seite anschauen, da ist ein Lageplan mit Modellzeichnungen:

http://www.vg-developments.com/andaluciabeach/p3.html

Also ist schon ein Stück Weg.

Und ob man beim "Schwesternhotel" dann noch einen freien Platz hat und ob es einem dann dort auch gefällt, ist fraglich. (siehe Kritiken im HC)

Gruß rannug1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!