• frust-total
    geschrieben 1184872868000

Über die Informationspolitik der RVs wurde hier ja schon berichtet. Es ist halt ein ständiges auf und ab. Auf eine gute Nachricht folgen wieder zwei schlechte. So geht das schon seit Beginn des Atrium-Forums. Da für die meisten der Urlaub bald losgeht, kann man kaum mehr reagieren. Und da die Hotels, die ich von Alltours in Bulgarien kenne, eh keine Alternative zum Atrium Beach sind, bleibt auch nichts anderes übrig als das Beste draus zu machen und erst mal dort hin fahren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass auf den RV noch ne große Welle Reispreisminderungsforderungen zukommen. Daß in einem neuen Hotel vielleicht die erste Zeit nicht alles rund läuft und evtl. die Grünanlagen und hier und da noch Restarbeiten zu erledigen sind ist die eine Sache. Wenn aber nur, so meine Vermutung, ein Teil des Hotels fertig ist, keine Animation, kein entsprechendes Abendprogramm und auch kein Pool vorhanden ist, dann ist das schon eine eklatante Einschränkung des Urlaubs. Bin mal gespannt was noch alles "Neues" berichtet wird. Unsere einzige Hoffnung beruht z. Zt. auf flower61 der vor Ort ist und uns hoffentlich bald etwas ausführlicher berichten kann. Hallo flower61, ich weiss ihr habt Urlaub, aber viele von uns im Forum warten auf eure Infos. Mein Dank jetzt schon an Euch und wir wünschen einen schönen Urlaub und beste Erholung!!!

• Nee-san
    geschrieben 1184929377000

Also soweit ich das sehe ist das Royal Park doch direkt neben dem Andalusia, also nicht soo weit weg.

was mich dann doch interessieren würde ist, ob jetzt der Baustopp beim Andalusia dann auch bis September gilt.

da wir erst Mitte September ins Atrium fliegen wäre es ja eine Katastrophe wenn genau da dann wieder die Bauarbeiten am Andalusia beginnen würden. :frowning:

und überhaupt wäre es ja wohl ne frechheit wenn wirklich nichts an unterhaltung angeboten wird (Animation, Disco, etc..)

an FLOWER61: Mich würde also brennend interessieren ob die disco denn schon fertig ist..

wenn da an unterhaltung nichts geboten ist muss man ja immer woanders (Sonnenstrand) hinfahren, da in Elenite selbst ja gar nichts angeboten wird.

Und das mit dem auf und ab kann ich nur bestätigen..

nach der Freude kommt wieder die Ernüchterung..

langsam reichts mir.. :(

• connsax
    geschrieben 1184929818000

wenn da an unterhaltung nichts geboten ist muss man ja immer woanders (Sonnenstrand) hinfahren, da in Elenite selbst ja gar nichts angeboten wird.

Und das mit dem auf und ab kann ich nur bestätigen..

nach der Freude kommt wieder die Ernüchterung..

langsam reichts mir.. :( [/quote]

toll, woanders hinfahren!!! Habe diese Woche noch ein Forum "Taxikosten" aufgemacht. Schau Dir mal an was da an Fahrtkosten draufgeht, wenn man ständig zw. Elenite u. Sonnenstrand hin und herpendelt. :(

• Nee-san
    geschrieben 1184931104000

@connsax: ja da hast du auch wieder recht..taxipreise sind horrend..aber auch nur am sonnenstrand..tja..was dann machen??

hauptsächlich will ich im urlaub ja auch relaxen, aber jeden Tag 2 wochen lang nur rumliegen ist nicht so mein ding..und wenn vom reiseveranstalter super unterhaltung mit animation, pool, disco und wasserpark angeboten wird und am ende nichts fertig ist...dann finde ich das schon sehr erbärmlich... :disappointed:

• rannug1
    geschrieben 1184934027000

@Nee-san:

Ich glaube Kim fährt ins Atrium und das dort der Pool eventuell nicht fertig sein könnte. Der RV hat sie ja mit dem Royal Park vertröstet u. da liegt das Andalusia noch dazwischen. Ist ja eigentlich nicht ganz so wichtig.

Wir wollten am 16.8. ins Andalusia, aber daraus wird definitiv nichts. Alle Zimmerkontingente sind bis Saisonende auf 0 gesetzt. Es wurde auch komplett von der Tjaereborg Homepage aus den Angeboten gestrichen. Auch hier im HC gibt es keine Reiseangebote mehr. Der RV will uns Alternativangebote machen. Mal sehen, was da raus kommt.

Erbärmlich ist da noch geschmeichelt, zumal wir nach den ersten Problemen mit der Eröffnung immer wieder neue Vertröstungen bekommen haben, dass es mit der Eröffnung noch vor unserem Urlaub klappt.

• gitelman903
    geschrieben 1184976465000

@rannug1 sagte:

@Nee-san:

Ich glaube Kim fährt ins Atrium und das dort der Pool eventuell nicht fertig sein könnte. Der RV hat sie ja mit dem Royal Park vertröstet u. da liegt das Andalusia noch dazwischen. Ist ja eigentlich nicht ganz so wichtig.

Wir wollten am 16.8. ins Andalusia, aber daraus wird definitiv nichts. Alle Zimmerkontingente sind bis Saisonende auf 0 gesetzt. Es wurde auch komplett von der Tjaereborg Homepage aus den Angeboten gestrichen. Auch hier im HC gibt es keine Reiseangebote mehr. Der RV will uns Alternativangebote machen. Mal sehen, was da raus kommt.

Erbärmlich ist da noch geschmeichelt, zumal wir nach den ersten Problemen mit der Eröffnung immer wieder neue Vertröstungen bekommen haben, dass es mit der Eröffnung noch vor unserem Urlaub klappt.

Hallo! wir haben Andalusia ab 04.08 gebucht. Heute wurde uns atrium als Alternative angeboten..........

• -Kim-
    geschrieben 1185010701000

Hallo Forum,

ich lach Tränen- hallo gitelman903, willkommen im Club!

Von mir gibt's nichts Neues. Die versprochenen "weiteren Informationen" sind bislang nicht eingetroffen. Bis Dienstag ist es nicht mehr wirklich weit... uns ist die Vorfreuede eindeutig getrübt.

Ich warte weiter mit Spannung auf eine Info von Flower61. Ansonsten verspreche ich Euch, dass ich mich spätestens Mittwoch hier melden werde. Wenn hier Donnerstags noch nichts von mir steht, wisst Ihr immerhin eins: Kein Internet-Café in der Nähe.

Liebe Grüße von

Kim :?

• rannug1
    geschrieben 1185017800000

Hallo Kim,

lass Dir die Vorfreude nicht vermiesen, denn der Bericht von Flower61 war ja nicht so schlecht und wir als Daheimgebliebene hoffen natürlich, dass noch mehr Info`s kommen. Wobei wir ja , als "Andalusia Geschädigte" noch gar nichts wissen (außer gitelman903).

Auf alle Fälle einen schönen erholsamen Urlaub ;)

• Flower61
    geschrieben 1185055305000

Hallo Ihr Lieben,

ich hab Euch natürlich NICHT vergessen, aber ich selbst war bis heute abend für 3 Tage unterwegs und hatte ja auch hier geschrieben, das ich mich spätestens dieses Wochenende wieder hier melde ;) ... Also: Mein Sohn meldet sich TÄGLICH per Sms kurz.. gestern hat er auch angerufen, und:

Im Atrium ist es Klasse!! Keine Beanstandungen! Beim Essen können sie täglich zw. 3 Restaurants dort wählen, holen sich nach Lust und Laune dort irgendwelche Gutscheine morgens an der Rezeption ab.

Am Andalusia nebenan wird aber nach wie vor gebaut, es gäbe aber keinen Baulärm, der den Urlaub vermiesen würde! Lediglich ein paar wirklich pingelige Leute (die in allen Krümeln suchen würden, laut meinem Sohn) würden sich über "Lärm einiger Sägen" beim Andalusia beschweren. Dennis sagt allerdings, das dies nicht wirklich stören würde, da es KEIN Krach in dem Sinne wäre!! Und man würde es auch nur hören, wenn man am Strand liegen würde.. aber wirklich nicht extrem laut. Von Kränen, Baggern oder dergleichen ist dort nichts mehr!!!

Das einzige, was nicht soooo prickelnd ist: Der Pool wäre seehr klein.

Aber man kann die Pools von ... Uff, ich habs vergessen, heuuul! .. irgendwo dort in der Anlage jedenfalls mitbenutzen, es läge alles sehr dicht beisammen.. Aber ich frag noch mal genau!!

Dennis ruft mich morgen (Sonntag) im Laufe des Nachmittags oder frühen Abend wieder an. Bitte schreibt hier Eure Fragen, was Ihr genau wissen wollt, ich werd mich bemühen, alles zu beantworten!

Liebe Grüsse und beruhigt Euch nun bitte mal wieder ;) Denn Ihr habt ganz sicher einen genau so schönen Urlaub wie mein Sohn und seine Freundin dort!

Die Flower wünscht Euch nen schönen Abend :-)

• gitelman903
    geschrieben 1185056952000

Hallo, Kim und rannug1 Wir haben ein E-Mail an Reiseveranstalter(plötzlich ist für uns ITS zuständig) geschickt. Die sollen uns Montag eine Antwort geben. Ich melde mich dann sofort. Wir haben Atrium noch nicht bestätigt. Aber wir haben noch bisschen Zeit. Obwohl ich schon ziemlich genervt bin, da es nicht nur um mich und meinen Ehemann handelt, sondern auch unsere Kinder sollen Spaß haben.

Liebe Flower61, wenn es Ihnen keine Umstände macht, fragen Sie Ihren Sohn ob das Gelände des Hotels für Kinder sicher ist. Wir reisen nämlich mit 2 Kinder, 7 und 1,5 Jahre alt. Besten Dank für Ihre Hilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!