Hallo Romina,
ich find die Seite auch nicht schlecht,um sich zu orientieren und zu informieren is die echt okay und interessant für Leute,die sich da nicht auskennen.
Gruss Dirk
Hallo Romina,
ich find die Seite auch nicht schlecht,um sich zu orientieren und zu informieren is die echt okay und interessant für Leute,die sich da nicht auskennen.
Gruss Dirk
hallöchen....
Ich fliege am 20.05. für 2 Wochen nach Conil. Wie sind eure Erfahrungen zum Klima?
Lieben Dank.
Tag.
Für solche Fragen gibt es den "Wetterthread" ganz oben auf dieser Seite.
Gruß
Und so "feine Dinge" wie den Klimarechner auf einer bekannten Wetter-Seite.
TvB
Hallo Estranchera,
ich war früher immer Anfang Mai in Conil , (jetzt mehr im September), da hatten wir immer super Wetter. Ende Mai ist ziemlich sicher schon sehr warm und Badewetter, wenn nicht gerade Levante ist, ein heißer Wind aus dem Osten, da ist man dann am Strand sandgestrahlt. Ansonsten ist der Mai aber ein guter Monat für Conil. Schönen Urlaub und viele Grüße,Romina
Hallo,
wir planen im nächsten Jahr im März an die Costa de la Luz zu fahren. Uns würde Conil als Domizil sehr gut gefallen. Kann mir jemand sagen, ob um diese Zeit die Lokale und Geschäfte geöffnet haben oder ist um diese Jahreszeit noch "der Hund begraben"? Wir wollen keinen Rummel, aber in eine Geisterstadt auch nicht. Wir waren mal im Januar auf Malle, da hatten wir teilweise unsere Last, ein Cafè, das geöffnet hatte, zu finden?!?!? Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben?
Liebe Grüße
angie16
Hola....
Kennt jemand das kleine Hotel "Almadabra" in Conil??
LG + tüss
Bibs
Hallo angie,
wir waren öfter im März in Conil, auch in 2009, im März 2010 wahrscheinlich wieder.
In Conil überwiegen die einheimischen Bewohner: alles, was vorhanden ist, ist auch geöffnet: Cafés, Restaurants, Supermärkte, Geschäfte...
Mit Mallorca kann man das nicht vergleichen. Zudem ist es nicht weit in attraktive Städte, die ebenfalls nicht sehr touristisch geprägt sind, wie z.B. Tarifa, Cádiz, Vejer, Medina Sidonia usw. usw. (Sevilla!). Auch dort ist natürlich alles geöffnet.
Conil ist eine gute Wahl.
Hallo ihr Lieben!
Wir wollen Mitte September 2010 nach Conil und ich hätte auch die Frage ob dort zu der Zeit noch was los ist? Wir möchten schon abends noch gemütlich in einer Bar sitzen können und nicht die einzigen Gäste sein.
Vielen Dank schon mal für Tipps und Antworten.
Hallo,
also Mitte September mußt Du Dir KEINE Gedanken machen, allein in einer Bar zu sitzen: Wir waren zweimal um diese Jahreszeit dort, haben es sehr genossen - und abends teils Mühe, einen Tisch in einer Bar oder einem Restaurant zu finden. Der Ort pulsiert abends sehr, u.a., da viele Sprachschüler unterwegs sind. Sehr nette Atmosphäre!
Ciao, Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!