Freiburg und Umgebung kennen wir schon in- und auswendig
Und die Schweiz ist uns zu teuer
Tut mir leid, dass ich so ein schwieriger Fall bin
Danke trotzdem und LG, Moni
Freiburg und Umgebung kennen wir schon in- und auswendig
Und die Schweiz ist uns zu teuer
Tut mir leid, dass ich so ein schwieriger Fall bin
Danke trotzdem und LG, Moni
P.S.
Das hier www.bergblick-bernau.de/ würde mir z.B. gut gefallen, aber die kuscheligen Zimmer mit Kamin od. Holzofen werden erst ab 4 Übernachtungen vermietet
Hallo freddoho,
ist dein Vorschlag rein zufällig das Wander- und Feinschmeckerhotel mit 3 Sternen in Bernau-Dorf???
DAS hätte ich dir nämlich auch empfohlen. Vor allem die buchbaren "Pakete" fand ich besonders passend für deinen Anlass. Hast du schon nachgefragt, ob sie die Zimmer tatsächlich nur ab 4 Übernachtungen vermieten? Zur Not würde ich einfach mal anrufen, deinen Fall schildern und ich bin mir fast sicher, dass sich die Hotelleitung darauf einstellen müsste. Natürlich keine Garantie.
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch fündig wirst. Viele liebe Grüsse,
WORMIT
@freddoho sagte:
P.S.
Das hier www.bergblick-bernau.de/ würde mir z.B. gut gefallen, aber die kuscheligen Zimmer mit Kamin od. Holzofen werden erst ab 4 Übernachtungen vermietet
Ich würde eine zusätzliche Überraschung machen und alles dransetzen um die Freizeit ein paar Tage zu verlängern und dann das Angebot annehmen
Ja, habe mich schon direkt beim Hotel erkundigt. Kurzfristig könnte es sein, dass wir solch ein schnuggeliges Zimmer auch für 3 Übernachtungen buchen könnten oder dass es Mitte März dann sogar die Aktion 4 = 3 gibt, das kommt aber auf's Wetter und die Schneeverhältnisse an. Wie bereits erwähnt, haben sie nur 3 dieser wunderschönen Zimmer - ist halt schwierig
Ciao! Schau dir mal das "Parkhotel Flora" in Schluchsee an!
LG Donatella
Hallo Moni,
ich hatte die Tage Post vom Hotel Rothfuß in Bad Wildbad im Briefkasten. Ist mir gerade eingefallen, als ich Deinen Thread gelesen habe.
Wir waren vor zwei Jahren dort, damals haben wir die Reise gewonnen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
danke für die Idee, aber die Bahnfahrt bis nach Bad Wildbad dauert über 5 Stunden mit mehrmaligem Umsteigen, das ist mir für 2-3 Tage zu lang und umständlich, sorry
3 Stunden lasse ich mir noch gefallen, aber mehr nicht ...
LG,
Moni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!