Sorry Rolf / frische luft,
da bin ich wohl mit deinem 1.Link zu Büsum etwas schluderhaft umgegangen. Habs zuerst übergangen, dann auf der Seite nicht gleich auf Anhieb gefunden, hin -und hergeklickt und schon hatte ich es wieder vergessen.
Das wäre natürlich nicht passiert, wenn ich selber aktuell hinreisen wollte, da wäre mein Interesse gezielter als wenn nur als Nebenbei-Empfehlung die kaum Aussicht auf Wohlwollen finden wird, da die Prämissen doch offensichtlich andere sind.
So, habe mir die Webcams auch angeschaut und guuuuuuuuut, dass ich letztes Jahr dort war und nicht dieses. Ich finde es schon eine starke Beeinträchtigung wenn plötzlich statt des vorgefundenen grünen Bereiches eine Sandwüste da ist, die ich ab und an für Wattwanderungen stundenweise zugänglich gemacht bekomme.
Und jetzt bitte jaule nicht gleich wieder auf - vielleicht habe ich auch nur wieder nicht genau geschaut - ich finde nicht dass z.B. die HP Büsum.de diese einschneidenden Eingriffe in die Ferienwelt Büsums an prominenter Stelle erwähnt.
Um auch hier ein wenig Farbigkeit reinzubekommen, versuche ich mal etwas grün zu machen, für das fehlende Grün in Büsum. Du weißt vlt. was ich meine > anderes Unterforum > Übersichtlichkeit des Forums.
ginus
PS: Mal sehen ob die Farbe rüberkommt. Ich glaube es aber nicht?
PPS: Nach dem absenden: siehst du ich konnte es nicht, und es hat keinen Sinn mir das hier im Forum zu sagen. Ich vergesse es wieder, weil viel zu unwichtig für mich >>>> selektives Gedächtnis