Mit Condor, jedoch "operated by SunExpress" Wo genau wir abfliegen, weiß ich nicht. Nur, dass es Terminal 1 ist.
Parkplatz am Flughafen Frankfurt - Sammelthread
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1422711021000
-
-
-
geschrieben 1426861967000
Noch ein Tipp für diejenigen, die nach einem Parkplatz am Frankfurter Flughafen schauen: Auf Parkplatzvergleich gibt es viele alternative Parkplätze, die recht günstig sind - z.B. 8 Tage für knapp 30 Euro - ein durchaus fairer Preis für Frankfurt.
-
-
-
geschrieben 1434450383000
In 12 Tagen ist es bei mir soweit. Also hab ich das richtig verstanden, dass die Automaten in dem Parkhaus direkt am Terminal, ohne Probleme dieses Ticket, welches man zuvor zugeschickt bekommen hat und welches man wohl in den Schlitz für die Kreditkarte stecken muss (hab ich doch richtig verstanden, oder?) akzeptieren, obwohl es eigentlich für die Automaten des etwas weiter entfernten Parkhauses gedacht ist? Ist ja komisch, dass die von Fraport da noch keine Maßnahmen ergriffen haben, um das zu optimieren. Ist ja sicher nicht in deren Sinne.
Mir graut es schon vor dem Flughafen, zumal ich nun alleine mit den Kindern von Wuppertal dahin tuckern muss, was so ursprünglich nicht geplant war. Und da ich seeeehr ungerne Autobahn fahre und zudem noch nie von Frankfurt geflogen bin, mache ich mich gerade ziemlich verrückt.
Findet man das Parkhaus denn leicht? Gibt es irgendwas, was ich beachten sollte?
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1434452869000
Thalia1983,
mach' Dich bloß nicht verrückt - am Frankfurter Flughafen ist alles gut ausgeschildert, auch die Parkplätze...
Wenn Du ins Parkhaus fährst, musst Du ganz normal ein Ticket nehmen und vor der Ausfahrt bezahlst Du mit dem Ticket, welches Dir zugeschickt wurde. Genaueres kannst Du dem dem Ticket beiliegenden Anschreiben entnehmen...
Tipps: 1. Stift ins Auto packen, um Dir aufzuschreiben, auf welchem Stellplatz genau sich Dein Wagen befindet... 2. Rechtzeitig losfahren; um Frankfurt herum sind des Öfteren Staus...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -