• mamboleo83
    geschrieben 1247923948000

Hallo, von × Werbung × hab ich bisher nichts gehört.

Jedoch habe ich ganz in der Nähe des Frankfurter Flughafens ein sehr gutes Angebot gefunden.

Das Unternehmen × Werbung × bietet Parkmöglichkeiten,

auch mit Shuttle Service zum Flughafen.

Wenn ich richtig liege, müssten die Preise für 7 Tage bei etwa 40 Euiro liegen.

Und bei 9 Tagen bei etwa 50 Euro.

Nach Angaben der Website 24 Stunden durch Kamera und Personal überwacht.

Auch Hallenparkplätze sollten zur Verfügung stehen...Nice...

Da Ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich generell etwas misstrauisch.

Aber dort werde ich es mal versuchen...

Einen Link habe ich auch: × Werbung ×

Gruß!!!

• Cruzer
    geschrieben 1247934735000

Ichwar Anfang April bis Mitte Mai in Dom.Rep. im Urlaub. Nach einerlangen Suche nach einem günstigen Parkplatz in der Nähe desFlughafensFrankfurt bin ich bei × Werbung × gelandet. Ichmuss sagen, die bieten echt günstigeParkplätze und einengut organisierten Service an. Der Parkplatz ist gutfinden von derAutobahn A 3 A 5 und  von Kön kommend. Der kostenloseFlghafentransfer hat uns zum Airport gefahren undwieder abgeholt. Wir haben zur Sicherheit unser Fahrzeugschlüsselhinterlegt. Als wir Nachst wieder ankamen warder Transfer nur inwenigen Minuten da und hat uns zum Parkplatz gefahren,unser Wagen stand schon bereit. Wir werden im September nach Thailandfliegen und werden wieder dort parken. Für alle die einen günstigen Parkplatz am Frankfurt Flughafen suchen, kann diesenu rempfehlen, weil ich mit dem Service sehr zufrieden war .

Die seite nochmal × Werbung ×

Grüße aus dem Schwarzwald

• die_kvacke
    geschrieben 1268168719000

Hallo,

im letzten Jahr hat ein großes neues Parkhaus mit Shuttle in Kelsterbach eröffnet:

http://www.platzhirsch-parkhaus.de/

Gruß

• coconutjoe
    geschrieben 1272995678000

Also mit Parkport habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich am Flughafen Frankfurt schon mehrere Male bei Airparks geparkt und war jedes Mal zufrieden. Man parkt etwas entfernt vom Airport und wird dann mit einem Shuttlebus in ca. 15 Minuten zum Terminal gefahren - funktioniert reibungslos und wirkt alles sehr professionell. Und die Preise sind auch noch niedrig, was will man mehr. Deswegen werde ich Parkplace wahrscheinlich auch nie testen - ich bin mit den Parkplätzen von Airparks am Frankfurter Flughafen rundum zufrieden: Parken am Flughafen Frankfurt mit Airparks

• Martinche
    geschrieben 1301048038000

Zur Info:

Wir haben unseren Parkplatz im Voraus über die Homepage des Airports gebucht und bezahlen für 3 Wochen "nur" 117,- € (Online-Frühbucher-Rabatt).

Finde, das ist ein super Preis und noch dazu parkt man direkt am gewünschten Terminal.

Unser Flug ist erst Ende April und haben sogar schon das Tickket für's Parkhaus mit der Post zugeschickt bekommen. Top!

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Markus Ried
    geschrieben 1327253624000

Ich hab vor kurzem bei *Werbung* geparkt, Der Service war Super  und der Transfer hat reibungslos geklappt,gefallen hat mir das der Schuttel indievuel ja nach Kundenbedarf fährt und nicht nach Fahrplan.

Hab die über das Protal *Werbung* gefunden,

waren Dort die günstigsten Anbieter.

Wer sucht der Findet sag Ich nur ;)

Hab des auch meinem Schwager empfohlen der war auch dort und super zufrieden .

Den link habt Ihr hier :             *Werbung*

• schubschub
    gesperrt
    geschrieben 1327259035000

Nachdem mein Wagen Vollkaskoversichert ist, parke ich immer in der Nähe auf öffentlichen Stellflächen und nutze ein Taxi um zum Terminal zu kommen.

Vorteil1: Gepäck geht von Kofferraum zu Kofferraum, kein Geschleppe

Vorteil2: Kostet nur 30 € für's Taxi und man kann parken, solange man will

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1327259565000

Hallo, schubschub,

bei € 30,00 fürs Taxi kann man aber nicht mehr von "Nähe" sprechen, da sollten schon um die 30 km drin sein. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • schubschub
    gesperrt
    geschrieben 1327260278000

Bei näherem Nachdenken kommst auch du zu dem Schluss, dass dies auch 2 x 15 € für's Taxi sein könnten. Und wenn du dann noch ein klein wenig Ahnung von der Region hast, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass es kaum möglich ist, viel näher zu parken.

Oder sollte das jetzt ein Admin-Witz sein?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1327322365000

@schubschub

Ich wollte in keinster Weise die Genialität Deines Vorschlages in Zweifel ziehen!

Sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!