Hallo zusammen,
ich möchte mich einigen meiner "Vorgänger" anschließen und eine Warnung aussprechen bzgl. Parken bei PARKPORT / AIRPORT HOTEL Kelsterbach.
Außer dem Internetauftritt und der Buchung sowie dem günstigen Preis (40,00 Euro für 8 Tage - Ende Sept./Anfang Okt. 2007) war alles einfach ärgerlich und nervenaufreibend.
Den Schlüssel mussten wir abgeben, obwohl dies in einem vorherigen Telefonat ausdrücklich verneint wurde.
Unser Golf wurde NICHT in einem gesicherten und/oder bewachten Gelände geparkt, sondern irgendwo auf dem Parkplatz eines Cargo-Unternehmens (wo wir ihn auch noch selbst hinfahren mussten), da der sogen. umzäunte Parkraum belegt war.
Die ganze Prozedur - von der Ankunft am Hotel bis Ankunft am Terminal - dauerte dann zirka 1 Std.
Bei der Ankunft in Frankfurt ein Woche später mussten wir 1 Stunde am Flughafen warten, bis wir abgeholt wurden (3 Telefonate waren notwendig). In dieser Zeit wurden wir und die weiteren "Kunden" von PARKPORT bereits von anderen Shuttlediensten mehr als nur belächelt.
Als wir dann endlich im Shuttlebus waren, hatte der Fahrer unseren Autoschlüssel nicht dabei und dieser lies sich dann auch erst nach längerem Suchem im Hotel wieder auftreiben.
Alles in allem waren wir endlich dann nach 1,5 Std bei unserem Fahrzeug, welches umgeparkt worden war, aber nicht - wie erhofft - auf einen gesicherten Parkplatz, sondern wiederum irgendwo in irgendeinen Cargobereich.
Also: Finger weg von PARKPORT !
Beste Grüße Sabine