• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • chrisu73
    geschrieben 1398438662000

bin bei Oeverwisch Richtung wesselburen und dann zum sperrwerk...echt schade!

Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • chrisu73
    geschrieben 1398439891000

was sagt ihr eigentlich zu meinem Bericht und meiner Schlussbemerkung?

Je schneller wir leben, umso stärker wird die Sehnsucht nach einem Standort, nach dem Ursprung, nach den eigenen Wurzeln.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1398456865000

Als stille Mitleserin möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Thread so interessant gestaltet haben, vorallem bei Chris und Rolf natürlich. So muß ein Forum sein.

Vielleicht sollte ich auch mal gen Norden reisen ... :D

• wernerkoervers
    geschrieben 1398457089000

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, Christian ! Was mich aber richtig freut, dass es Dir in SPO so gut gefallen hat ! Ich war bis zum vergangenen Jahr absoluter Berg- und Mittelmeerfan, dann hat es mich aus gesundheitlichen Gründen für mehrere Wochen nach SPO verschlagen und nun bin ich SPO Fan !!! Im September gehts wieder hin- vielleicht ist ein Mini-User-treffen drin......

wernerkörvers
  • Reiselady
    geschrieben 1398464250000

Mir hat dein ausführlicher Bericht gut gefallen.

Tja, was soll ich zu den Windrädern sagen? Ich wohne zwar nicht an der Küste, aber die Windräder gibts ja nicht nur dort. Es ist eine Energiequelle, die genutzt wird und wo gibt es mehr Wind als in den Küstenregionen, auf Bergkuppen oder großen freien Flächen, wo der Wind ungehindert durchbrausen kann. Es sieht nicht schön aus, aber ich finde, es gibt schlimmeres. Die vielen Hochspannungsleitungen z. B., die ganze Landstriche und Täler verschandeln, sind auch kein schöner Anblick. Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen und irgendwoher muss die Energie ja kommen. Eine Ideallösung kann ich leider auch nicht so schnell aus dem Hut zaubern.

• chrisu73
    geschrieben 1398470531000

Hallo zusammen, freut mich, wenn euch meine Worte so gefallen :-)

Ich kann bestimmt im Herbst nicht schon wieder kommen, bin Pfingsten immer im FamilienJahresurlaub im Süden, dieses Jahr Andalusien und im Herbst immer auf Alpenhüttenwochenende. Tja, zwischendurch muss ich leider noch etwas arbeiten. Die vielen Gäste des Bayerischen Waldes uns an der Donau wollen ja auch interessante Empfehlungen in meinen Magazinen.  

Ich muss zugeben, die Luft und die Menschen bei Euch gefallen mir aber wann ich wieder kommen kann? Schwierig! :-(

Ihr könnt ja bei HC mal meine Hotlbewertungen anschauen, dann seht ihr, wo ich "normal" unterwegs bin.

Ganz liebe Grüße an alle...Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!