• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1418575743000

@Rhodos-Peter,

war ja auch nur eine rein rhetorische Frage - anhand deines Fotos kann man ja unschwer erkennen, dass Paris völlig überbewertet ist und Warnemünde die Stadt der Liebe ist... 

Ansonsten gilt: Immer schön ans eigene Näschen fassen, bevor man andere Beiträge kritisiert!  :kuesse:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1418899140000

... Kritik, andere Beiträge? Meinst Du vielleicht Deine Beiträge, so z.B. im Mallorca-Thread, wo Du hier auf die Frage nach einem Strand auf die Google-Bildersuche verweist? Großartige Antwort übrigends, außer Dir wäre da wohl niemand drauf gekommen...

Und dieser Strand (den ich auch schon selbst auf Mallorca gesehen habe) kann nach meinem Dafürhalten leider nicht mit dem wunderschönen Strand von Warnemüde mithalten, womit wir endlich wieder beim Thema wären (Deine Animositäten gehören hier nicht hin)

Warnemünde hat im letzten Jahr einen Holidaycheck-Award als beliebtester Ort für Wellness in Deutschland bekommen.

Und ich finde es hilfreich, wenn hier in diesem Thread ganz kleine, kleine, größere und ganz große Dinge aus dem Seebad in lockerer Abfolge veröffentlicht werden. Selbsterlebte und gesehene Sachen, hinterlegt mit eigenen Bildern oder passenden Links und kein zusammengegoogeltes Halbwissen.

Wem´s gefällt, kann es lesen und wem nicht, der/diejenige findet in diesem Forum sicher in anderen Threads eine Erfüllung.

edit: und das nächste größere Ereignis in Warnemünde ist im kommenden Jahr das "Warnemünder Turmleuchten" (ehemals bekannt als Leuchtturm in Flammen), alle Informationen dazu findet man hier

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1418900441000

Rhodos-Peter, ich bezog mich auf deinen Beitrag vom 14.12. (16:15 h).

Du kannst jetzt aber auch gerne noch weitere nicht-informative Beiträge von mir raussuchen und alle Leser und mich damit langweilen - das scheint ja deinem Naturell zu entsprechen.

• krabel
    geschrieben 1418902139000

Danke Rhodos-Peter für Deine Infos über Warnemünde. Wir waren bisher nur 1 x dort und es hat uns supertoll gefallen. Aber Leuchtturm in Flammen interessiert uns sehr, deshalb bin ich immer wieder dankbar für Deine Infos:

@Malini muss das denn immer sein? Macht keinen Spaß dieses ewige Nachtreten kreuz und quer durch alle Themen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1418907343000

@krabel,

folgende Weisheit gilt auch für dich:

@Rhodos-Peter sagte:

Deine Animositäten gehören hier nicht hin

Zitat korrekt gesetzt!

• krabel
    geschrieben 1418909063000

OT @Malini

wenn Du mir was zu sagen hast, gerne per PN. Man muss ja nicht jedes Thema benutzen, um sich auf Kosten anderer zu profilieren, wenn man zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hat. Das war's für mich hier was Dich betrifft.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1418909563000

@krabel,

ich freue mich, dass du es jetzt auch kapiert hast!  :D

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1422290420000

Neues Jahr, neuer Anfang

(Gras wächst derzeit ja nicht, um etwas drüber wachsen zu lassen, aber ein paar Schneeflocken sind in den letzten Tagen gefallen, ich hoffe wirklich, wenn die weggetaut sind, kommen nicht auch wieder die Störenfriede hier zum Vorschein)

Für @krabel und natürlich alle anderen User/innen, die das Thema Warnemünde wirklich interessiert, die Hansestadt Rostock hat ihren Internetauftritt überarbeitet und die Website ist noch informativer und übersichtlicher geworden.

Also liebe Urlauber/innen, viel Spaß beim Blättern und suchen nach Veranstaltungen, Reisetipps, etc. in der Region Rostock/Warnemünde:

www.rostock.de/urlaub-freizeit/hoehepunkte.html

Das nächste größere Ereignis in Warnemünde ist das Wintervergnügen vom 30.01.-01.02.2015. Unterkünfte kann man dafür natürlich hier im Forum buchen...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1422300541000

Hallo Peter,

danke für deine Info. Mir persönlich als sog. "Südtirolerin" ;) würde ja die Hüttengaudi gut gefallen. Warst du schon dort zum "testen"? Leider steht für uns zur Zeit kein Urlaub an :disappointed: , aber dafür sind wir im Mai wieder in Warnemünde.

LG

Brigitte

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1422310152000

@reiselilly

na klar war ich schon dabei, die Veranstaltung gibt es dieses Jahr ja schon zum 6.Mal. Meinen höchsten Respekt haben die Eisbader, das schaue ich mir lieber mit einem Grog in der Hand und dick eingepackt an.

Und auch am kommenden Wochenende werde ich einen Tag dabei sein, vorsichtige Prognosen versprechen etwas Schnee und Eis klick Quelle; screenshot wetter.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!