... Kritik, andere Beiträge? Meinst Du vielleicht Deine Beiträge, so z.B. im Mallorca-Thread, wo Du hier auf die Frage nach einem Strand auf die Google-Bildersuche verweist? Großartige Antwort übrigends, außer Dir wäre da wohl niemand drauf gekommen...
Und dieser Strand (den ich auch schon selbst auf Mallorca gesehen habe) kann nach meinem Dafürhalten leider nicht mit dem wunderschönen Strand von Warnemüde mithalten, womit wir endlich wieder beim Thema wären (Deine Animositäten gehören hier nicht hin)
Warnemünde hat im letzten Jahr einen Holidaycheck-Award als beliebtester Ort für Wellness in Deutschland bekommen.
Und ich finde es hilfreich, wenn hier in diesem Thread ganz kleine, kleine, größere und ganz große Dinge aus dem Seebad in lockerer Abfolge veröffentlicht werden. Selbsterlebte und gesehene Sachen, hinterlegt mit eigenen Bildern oder passenden Links und kein zusammengegoogeltes Halbwissen.
Wem´s gefällt, kann es lesen und wem nicht, der/diejenige findet in diesem Forum sicher in anderen Threads eine Erfüllung.
edit: und das nächste größere Ereignis in Warnemünde ist im kommenden Jahr das "Warnemünder Turmleuchten" (ehemals bekannt als Leuchtturm in Flammen), alle Informationen dazu findet man hier