Hallo nochmal,
doch, doch, ich bin so einer, der seine eigene Meinung gerne schreibt, auch wenn sie ev. nicht allen gefällt oder gefragt ist. Wir sind hier aber in einem Forum und nicht auf einer Parteiveranstaltung...
Ich erhoffte, mit einem " ", die Sache etwas zu relativieren, leider versteht nicht jeder meinen Humor. Muß ja auch nicht, aber mir egal. Ich werde trotzdem weiter Bewertungen schreiben, gibt ja was zu gewinnen, werde weiterhin "sau..." Tipps von mir geben und irgendwelchen Neulingen Ratschläge geben, auch wenn sie sich nicht wieder melden.
Mann, habe ich Frust. Es hat sich die letzten drei Tage nicht ein User bei mir für meine Ratschläge bedankt...
Und diese Usertreffen sind doch nur was für..., was weiss ich denn. Sowas kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich gehe ja sonst auch nicht vor die Tür...
Apropos: seit 25 Jahren habe ich zum ersten Mal drei Wochen im Juli Urlaub. Ihr wisst, wo ich nicht bin ?
Obwohl,... das Elysee hat Sommerpreise... :shock:
P.S.: Solange die zweite Fähre in der Reparatur ist fährt die andere öfter...
Am WE ist Sommerparty in der HD. Das hat bislang immer Spaß gemacht, ist ja noch nicht Juli... :rofl: