Hallo Harzer!
Oh, oh, wenn Du mit diesen doch recht gewagten Thesen nicht wieder eine Lawine lostrittst...
Allerdings sind auch nicht alle Menschen geeignet Kinder groß zu ziehen, mich störts vor allem, wenn die Unterschicht nur Kinder hat, damit es vom Staat Geld bekommt.
Mal ehrlich - dieses schreckliche Wort "Unterschicht" ist wirklich kaum zu ertragen in der heutigen Zeit - sei froh, wenn Du Dich nicht zu den Ärmeren unserer Gesellschaft zählen mußt.
Also am Strand dürfen keine Hunde laufen, auf der Wiese nicht, im Wald auch nicgt und in der Stadt sowieso nicht, vielleicht sollte deiner Meinung nach jeder Hundebesitzer seinem Vierbeiner ein Hamsterrad kaufen und als Zubehör noch ein paar Spraydosen mit verschiedenen Duftstoffen
Ich habe das Glück, in einer z.T. ländlichen Gegend zu wohnen und bin nicht gezwungen, zwischen Häusern mit meinem Hund Gassi zu gehen (und wenn doch, mache ich die Exkremente eben weg), aber es gibt genug Hundebesitzer, denen das alles ziemlich egal ist. Vor ein paar Tagen habe ich einen Hundehaufen gesehen (von einem seeeehr großen Hund), der oben auf einem kleinen Busch lag - ist sowas denn nötig???). Muß man alles relativieren - wenn alle etwas rücksichtsvoller miteinander umgingen, gäbe es viel weniger Theater.
Wundert mich übrigens, dass Dein Motto "Leben und leben lassen" ist, wenn ich den obigen Passus so lese...
Gruß
Barbara