@'Dynamo' sagte:
Mann,mann Kindergarten hier !Einigen wurde wohl ihr "persönliches" Rheinidyll zerstört?
Nee, nee, mein lieber Dresdner Dynamo, was hat das mit Kindergarten zu tuen? Wenn Du hier den Industrievorort Mülheim, die Venloer Str., die teilweise auch durch ein Industriegebiet führt, und den in jeder Großstadt vorkommenden Verkehrsstau als Argumente für fehlende Attraktivität der Stadt Köln anführst, dann bist Du entweder ignorant oder hast, weil Du nix anderes gesehen hast, keine Ahnung.
Köln ist wahrlich kein reines Idyll, welche Stadt könnte das von sich behaupten? Ich stehe meiner Heimatstadt in vielen Dingen sehr, sehr kritisch gegenüber, aber ich bitte Dich noch einmal um Verständnis, daß ich Deine völlig einseitige Darstellung so nicht stehen lassen konnte. Ich habe Dir mehrere Vorschläge unterbreitet, was Du demnächst mit Deiner freien Zeit in Köln anstellen kannst. Wenn es Dir nicht reicht, sag' bitte Bescheid über Deine speziellen Interessengebiete, ich kann Dir ganz sicher weiter helfen.