• scrolli21
    geschrieben 1123707727000

Hallo,

also wir fahren in diesem Jahr für eine Woche nach St. Peter-Ording !

Waren schon zweimal dort, und uns gefällt es dort sehr gut !!

@kimaugust

Ist ja toll - bin auch in Bamberg geboren und wohne noch im Landkreis Bamberg. Kenne somit die 'Fränkische' natürlich auch sehr gut. Kann dir nur zustimmen !!

LG

scrolli

Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.
  • Itzibi
    geschrieben 1123891815000

Für ganz kleine Kurzurlaube finden wir die Nordsee  und die Ostsee sehr schön.:)

Es zieht es uns immer wieder ans Meer.

Wir waren schon auf Baltrum,in Norddeich,auf der Insel Fehmarn und in Heiligenhafen.(Im September geht es für ein Wochenende nach Cuxhaven)

Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • sumse40
    geschrieben 1123939418000

Wir waren für Kurzurlaube schon quer durch Deutschland.

Besonders schön fand ich Rügen und den Bodensee.

Mein liebstes Kurzreiseziel ist allerdings die Ostsee zwischen Grömitz und Neustadt,da gibts tatsächlich noch Naturstrand ohne Schickimicki und Einheitsordnung.

Für einen richtigen Urlaub ziehe ich allerdings den Süden vor...so mit 35 grad Luft und 26 grad Wasser(bin halt ein Frösteköddel) und Sonne satt und fremder Kultur.

Gruss, Bine

• swinny
    geschrieben 1123959461000

Hallo alle zusammen,

schön, dass es hier immer mal wieder Eintragungen gibt!

@ Itzibi - war es auf der Insel Fehmarn schön?? Wir wollen diese Insel im nächsten Jahr besuchen. Wir werden eine FEWO in Burg haben und freuen uns schon drauf! Eigentlich hatten wir für September gebucht, aber da wir gerade umziehen, mussten wir den Urlaub aus zeitlichen Gründen auf den Frühjahr 2006 verschieben.

Viele Grüße

swinny

Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
  • Sternle
    geschrieben 1124112663000

hallo swinny!

auf der schönen insel föhr waren wir auch schon. kann ich ebenfalls empfehlen.

dieses jahr geht es jetzt zum zweiten mal auf die ebenso toll insel rügen. kann ich auch sehr empfehlen.

sind dort übrigens im september und heiraten auf dem leutturm am kap arkona.

viele grüße

• swinny
    geschrieben 1124146182000

Hallo Petra!

Ja, Föhr ist unsere absolute Lieblingsinsel!!! Aber auf Rügen waren wir auch schon!! (vor 6 Jahren) Habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Wir haben in Binz gewohnt und waren auch auf der Insel Hiddensee, auch traumhaft schön!!!

Alles Gute für die Hochzeit!! Muss ja toll sein, auf einem Leuchturm zu heiraten!! Ich wünsche Euch viel Glück!

Viele Grüße

swinny

Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
  • Itzibi
    geschrieben 1124207701000

:wave: 

hallo Swinny,

es ist schon enige Jahre her,wo wir auf Fehmarn waren.

Wir hatten auch eine kleine Ferienwohnung gemietet(ich glaub der Ort hieß Burgstaagen???) Es hat uns auf der Insel sehr gut gefallen.Burg ist ein schönes "Örtchen".

Hoffentlich spielt das Wetter mit, wenn ihr dorthin fahrt.

Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • meiksche66
    geschrieben 1124403208000

Hi alle zusammen.

wir machen regelmäßig über Ostern 10 Tage Urlaub im Odenwald (Reichelsheim) auf einem Bauernhof. Im Sommer gehts dann mit dem Flieger weg.

Gruß Meike

• caribiangirl
    geschrieben 1125231522000

Hallo

War früher jedes Jahr über Pfingsten in Brandenburg.Mein damaliger Freund ist Brandenburger.

Dort waren wir dann immer an der Havel.Mein Ex hat da einen kleinen Bungalow direkt am Wasser.Es ist eine sehr schöne idyllische Gegend.Natur pur.Angeln,Bootfahren,grillen,Lagerfeuer und eine Ruhe,sagenhaft.Man hörte nur das plätschern der Havel,Frösche quacken und Vögel zwitschern.

Sehr schön,wenn man mal streßfreie 14 Tage braucht.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Martina Baumann
    geschrieben 1125269569000

Hallo an @.

wir machen eigentlich selten in Deutschland Urlaub. Wir wohnen im schönsten Bundesland und zwar Schleswig-Holstein in der Nähe von Travemünde, Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Bestimmt sagen jetzt viele, oh wie toll. Wir selber sind ganz selten am Strand. Mir ist der Wind hier meist zu kalt.Und ewig das Suchen eines Parkplatzes. ( Wenn wir an den Strand wollen fliegen wir in die Türkei, da ist das Wasser weningstens warm). Wie die Kinder kleiner waren, waren wir 2x in der Nähe von München und 1x in Brühl um das Phantasialand zu besuchen. Wir machen aber 1x im Jahr einen Kurzurlaub im Frühjahr ( März- Mai), also Vorsaison ( Freitag - Sonntag) mit Freunden im Umkreis von bis zu 3 Std. Fahrtzeit. So waren wir schon auf Rügen, in Beverungen, in der Heide, Wittenbeck und Sparow in der Nähe der Müritz. Nächstes Jahr geht es in die Nähe von Bremen. Wir testen dann immer Hotels mit Wochenendarrangement bis 150,- mit HP. Wir suchen eigentlich auch ein Hotel in Berlin mit Pool, Sauna und Wochenendarrangement für wenig Geld. Wer also einen Tipp hat. Bitte melden.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!