Hallo zusammen,
mein Freund (38) und ich (34) wollen dieses Jahr im August das allererste mal an die Ostsee reisen.
Ich habe mir sämtliche Orte angesehn( Kühlungsborn,Usedom,Timmendorfer Strand, etc..) und auch die Strände, aber irgendwie wird mir das gerade alles zuviel.Ich kenne mich nicht so gut aus und würde euch bitten,mir ein paar gute Tipps zu geben,wohin wir am besten fahren sollten.
Das Allerwichtigste ist für uns ein erholsamer Urlaub mit einem langen und schönen Sandstrand und auch eine Bummelmeile wäre toll. Für Abends ein paar schöne Lokalitäten.Diskotheken brauchen wir nicht.Aber wir wollen uns auch etwas ansehn und sie da auch gerne bereit mit dem Auto ein paar Kilometer zu fahren.Wir wollten gerne ein Hotel so ab 3,5 Sterne am Strand oder eine Pension, die auch Halbpension anbietet.
Wir reisen sonst viel nach Spanien oder Tunesien und sind die tollen Sandstrände gewohnt .Drum bin ich gerade ein bisschen überfragt welche Region an der Ostsee die beste für uns ist.Nehmen gerne auch Hotelvorschläge etc.an.
Vielen Dank im voraus für eure Tipps.
LG sandfloh