Danke @reiselilly
Ich habe eine sehr schöne Ferienwohnung in Graal-Müritz gefunden und gleich gebucht. Lage und Bilder sind vielversprechend.
Danke @reiselilly
Ich habe eine sehr schöne Ferienwohnung in Graal-Müritz gefunden und gleich gebucht. Lage und Bilder sind vielversprechend.
super
und wenn du mal den großen Trubel suchst, dann kannst du direkt von der Hohen Düne mit der Fähre nach Warnemünde rüber fahren. Viel Spaß im Urlaub
LG
reiselilly
Hallo in die Runde!
Ich möchte mich den Ausgangsfragen gleich noch mal anschließen. Wir möchten zu zweit Ende März für ein paar Tage an die Ostsee. Als Kind war ich immer auf Usedom und habe eigentlich sehr schöne Erinnerungen an die Urlaube. Zu zweit waren wir dann vor zwei Jahren an der Lübecker Bucht. Für dieses Jahr wären meine bzw. unsere Kriterien:
Ich tendiere nun nach Lesen des Threads entweder zu Warnemünde oder zu Usedom/Heringsdorf. Hier im Thread raten ja viele zu Warnemünde, dort scheint es aber gar nicht so viele Fewo-Angebote zu geben. Auf Usedom wird man hingegen fast davon erschlagen. Warnemünde könnte man ziemlich schnell erreichen, nach Usedom fährt man minimal länger. Nun können wir uns gerade nicht entscheiden. Tipps?
Ostseebad Graal Müritz ist auch sehr gut mit dem Zug von Berlin zu erreichen. Langer Sandstrand und auch gute Wandermöglichkeiten. War vorriges Jahr dort auf dem Campingplatz. Habe dort etwas gemietet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!