Was hat ein ipod denn im Koffer zu suchen? Naja, das hat wohl nichts speziell mit LTU zu tun, es kommt auch drauf an wie das Hotel die Koffer verwahrt. Bei uns kamen sie mal in einen Raum, mal standen sie an der Rezeption alle unter einem Tisch...
!!!ACHTUNG - LTU Hotel CheckIN - WARNUNG!!!
-
geschrieben 1251631788000
-
geschrieben 1251663711000
Hallo zusammen,
kleiner Tipp von mir: Kauf euch ein kleines Vorhängeschloß wo durch die Löcher der Reißverschlusshängel passt.
Wenn dann der Bügel des Schloßes geknackt ist wo nicht ganz leicht ist ohne Bolzenscheider - sollte man gleich am Flughafen (Daheim) zur Fluggesellschaft gehen und Schadenersatz fordern wenn was fehlt. Es ist ja dann offensichtlich das was daran gemacht wurde. So ist es auch wenn der Koffer beschädigt wurde.
MfG
Simon
**Carpe diem** -
geschrieben 1251726173000
1) Es heißt: "der durch die Löcher passt" oder "dessen Bügel durch die Löcher passt" aber nicht "wo durch die Löcher passt". Wer sowas schreibt, kann nur aus dem Schwabenländle kommen oder Jürgen Klinsmann heißen, der wird es in seinem Leben auch nicht mehr lernen.
2) Wie willst du das denn beweisen, wenn das Schloss geknackt ist, ist es in der Regel nicht mehr dran oder glaubst du, dass der **** anschließend das Schloss wieder schön dranbastelt????
-
geschrieben 1251730051000
aber, aber Rastanplan285, warum gleich so persönlich werden???
Sicher kennst du auch den Spruch die Schwaben können alles, außer Hochdeutsch. Und da ist auf jeden Fall viel dran ....
Nichts für ungut, Barbara.
-
geschrieben 1251740235000
@matze sagte:
Wir checken auch immer im Palladium ein, ich mache es immer so, dass ich die Koffer dick mit Klarsichtfolie einwickele und dann mit bedrucktem Klebeband verschliesse. Ich glaube , die haben Respekt davor, denn bei uns hat noch nie etwas gefehlt.
hallo matze.
wie machst du das denn? mit dem einwickeln der koffer?
gibt es im palladium dafür extra ein gerät?
ich dachte, die stehen nur auf manchen flughäfen?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1251742252000
Im Palladium steht so ein Gerät, es kostet aber ca. 5 US/Koffer-das ist mir allerdings zuviel. Ich nehme ganz normalle Frischhaltefolie aus D mit (99 ct bei REWE) und umwickele die Koffer damit. Den Rest von der Rolle lasse ich da. Das ist alles. Zuletzt "versiegle" ich das ganze mit bedrucktem Klebeband meiner Firma. Ich glaube, die haben keine Lust, bzw. Respekt, das Ganze wegzumachen...
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1251742996000
@Barbara56 sagte:
aber, aber Rastanplan285, warum gleich so persönlich werden???
Sicher kennst du auch den Spruch die Schwaben können alles, außer Hochdeutsch. Und da ist auf jeden Fall viel dran ....
Nichts für ungut, Barbara.
Es war auch nicht persönlich gemeint, nur da sträuben sich schon sämtliche Nackenhaare.....
-
geschrieben 1251743578000
@rantanplan285 sagte:
1) Es heißt: "der durch die Löcher passt" oder "dessen Bügel durch die Löcher passt" aber nicht "wo durch die Löcher passt". Wer sowas schreibt, kann nur aus dem Schwabenländle kommen oder Jürgen Klinsmann heißen, der wird es in seinem Leben auch nicht mehr lernen.
2) Wie willst du das denn beweisen, wenn das Schloss geknackt ist, ist es in der Regel nicht mehr dran oder glaubst du, dass der **** anschließend das Schloss wieder schön dranbastelt????
zu 1: Was gegen Schwaben?? Problem damit?? Aber schön das es Dich gibt - weil ansonsten würde es ja niemand verstehen.
zu 2: Also verstehe ich das richtigt : Das man eh keine Chance hat. Man kann ja auch alles hinnehmen so nach dem Motto " Ich kann ja eh nichts mache".
Probieren geht über Studieren - ich hoffe der Spruch ist auch Dir geläufig?? Ich denk mal das es besser ist wie ein Schreiben. Beweis hin oder her vielleicht läuft es dann über Transportschaden - wer weis???
Meinen Meinung nach sind die Schlößer am Koffer - Schrott. Die Hängel haben viel zu viel Spiel - da brauch man nur ein Schraubenzieher um die Hängel rauszuhebeln.
Ich denke mal das die Dominikaner eher einen Schraubenzieher bei sich haben wie ein Bolzenschneider. Ein Bolzenschneider ist ja auch kein kl. Werkzeug. Es gibt gut kl. Schlößer aufjedenfall. Das mit der Folie ist auch keine schlechte Idee.
Im Grunde genohmen ist mir es egal was Ihr macht. Ich habe meine Meinung bzw. meinen Tipp dazu geäußert für des was das Forum da ist. Aber wenn man wegen seinem Dialekt angemacht wird bzw. beleidigt wird dann brauch man kein Forum mehr. Beim nächsten mal wird es HC gemeldet - ganz einfach.
Um so mehr Tipps und Meinungen - um so besser ist es.
Aber manche verstehen das nicht für was ein Forum da ist.
MfG
Simon
Oh sorry habe ein e vergessen bei gut kl. Schlößer.
**Carpe diem** -
geschrieben 1251751307000
@matze sagte:
Im Palladium steht so ein Gerät, es kostet aber ca. 5 US/Koffer-das ist mir allerdings zuviel. Ich nehme ganz normalle Frischhaltefolie aus D mit (99 ct bei REWE) und umwickele die Koffer damit. Den Rest von der Rolle lasse ich da. Das ist alles. Zuletzt "versiegle" ich das ganze mit bedrucktem Klebeband meiner Firma. Ich glaube, die haben keine Lust, bzw. Respekt, das Ganze wegzumachen...
ach super idee.
danke für den tipp.
so eine rolle wiegt ja auch nichts. die kann man ruhig mitnehmen.
ich glaube, das werde ich auf meiner nächsten reise ausprobieren.
Das "F" in Montag steht für Freude.