• gerco
    geschrieben 1251755729000

Hallo,

ich finde den Tipp von Matze ganz klasse. Ich würde es trotzdem bevorzugen, wenn AB sich endlich mal diesem Problem ausseinander setzen würde und "Gegenmassnahmen" ergreifen würde.

Wenn ich meine Mitarbeiter nicht in den Griff bekomme, würde ich diesen tollen "Service", mit dem ich sämtliche Kunden vergraule, einstellen.

LG

gerco

• Lexilexi
    geschrieben 1251755976000

@gerco

das ist aber nicht nur ein spezifisches problem einer einzigen airline.

da können andere airlines betroffen sein.

und ebenso das hotelpersonal, wenn du für den rückflug schon im hotel eincheckst.

vielleicht steckt auch der fahrer dahinter, der die koffer zum flughafen bringt.

die kette der möglichen "schuldigen" ist da sehr lang. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gerco
    geschrieben 1251756497000

@Lexilexi sagte:

@gerco

und ebenso das hotelpersonal, wenn du für den rückflug schon im hotel eincheckst.

vielleicht steckt auch der fahrer dahinter, der die koffer zum flughafen bringt.

Der Fahrer und seine Begleiter waren Angestellte von AB, denen ich meine Koffer übergeben habe. Ebenso haben es andere Gäste gemacht, die ebenfalls bestohlen wurden.

LG

gerco

• rantanplan285
    geschrieben 1251796579000

@SimonLängle sagte:

Oh sorry habe ein e vergessen bei gut kl. Schlößer. :laughing:

Du hast nicht nur das e vergessen, vll. liest du vorher, was du abschickst.....

Aber es sei dir verziehen, du kannst ja nichts dafür, du bist ja Schwabe.....

• Nomis1977
    geschrieben 1251825592000

@rantanplan285 sagte:

Du hast nicht nur das e vergessen, vll. liest du vorher, was du abschickst.....

Aber es sei dir verziehen, du kannst ja nichts dafür, du bist ja Schwabe.....

Oh mein Gott. Ist das hier eine Plattform für Rechtschreibung? :frowning:   Hier geht es um Tipp und Meinungen zum Thema Reisen und nicht um Rechtschreibung. :frowning: Aber nichts für Ungut manche verstehen das nie. :laughing:

**Carpe diem**
  • Nomis1977
    geschrieben 1251827869000

@Lexilexi sagte:

@gerco

Mit diesem Thema könnte man auch mal die Reiseveranstalter heiß machen. Die bieten den Service an mit dem Koffer-Check-in im Hotel. 

Grüßle (Gruss od. Gruß)

Simon

**Carpe diem**
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1251829149000

@rantanplan285

Halte Dich mal etwas zurück mit Deinem oberlehrerhaften Verhalten ! Das hat zum einen nichts mit dem Thema zu tun und zum anderen stört es hier erheblich. :?

Beiträge zum Thema - ohne Belehrungen und Beleidigungen - kannst Du hier gerne weiterhin posten, der Rest wird ab sofort von uns gelöscht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • xxursulaxx
    geschrieben 1251829241000

Hallo Simon,

was wäre dann die Konsequenz aus allem?

Dass ich, wenn der Hotel-Check-In angeboten wird, darauf bestehe, meinen Koffer mit in den Bus zu nehmen und selber am Flughafen einchecke? Und dann kommt das Flughafenpersonal und klaut mir doch alles!!

Also, das mit dem early-check-in hat eigentlich folgende Bedeutung. Die Flugzeuge müssen ja auf den Flughäfen Standgebühren bezahlen. Und wenn die einen auschecken und die anderen gleich einchecken, wird die Zeit zwischen Landung und Start kürzer, und damit fallen weniger Kosten an. Nur haben diese Vereinbarungen auch nur bevorzugte Reiseveranstalter. LTU und AIR BERLIN klüngelt da mit TUI und Condor mit Thomas Cook und Neckermann

Gruss Ursula

• pzl64
    geschrieben 1251830875000

@xxursulaxx sagte:

was wäre dann die Konsequenz aus allem?

Dass ich, wenn der Hotel-Check-In angeboten wird, darauf bestehe, meinen Koffer mit in den Bus zu nehmen und selber am Flughafen einchecke?

Geht auch nicht, da der Bus so spät losfährt, dass es zum Checkin am Flughafen nicht mehr reicht (wurde uns jedenfalls vor ein paar Jahren so erklärt).

Ralf

• caitlyn
    geschrieben 1251903568000

Schon mal dran gedacht, daß auch gut geklaut werden könnte, wenn ihr am letzten Abend die bereits verschlossenen und fertig gepackten Koffer im Zimmer stehen laßt und dann den Abend noch außerhalb des Zimmers genießt.,........ ???

Ich hatte da mal genau so einen Verdacht vor 2 Jahren, kam mir aus verschiedenen Gründen so vor, als hätten gewisse Angestellte nur darauf gewartet, daß wir zum Abendessen gehen (Koffer waren gepackt und verschlossen) um sich dann zu bedienen...... 

Wer macht denn auch schon bereits verschlossene Koffer wieder auf und kontrolliert ob noch alles da ist??

Wenn äußerlich nichts zu sehen ist, würde man das wahrscheinlich nicht tun, weil man damit gar nicht rechnet , und man wurde wahrscheinlich bereits hier schon beklaut.........

Und genau diese seltsame Situation war im VIK Arena Blanca, damals LTI ........ ich habe dann unsere Koffer bewacht und bin nicht mit zum Abendessen gegangen.

Vielleicht war es ja gut so ......

LG Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!