• Muemi1
    geschrieben 1236331938000

@gatadegorgos1 sagte:

Motorrad mieten klingt ganz nett.

Darf und sollte man die Hauptstrassen verlassen oder wurden da schon schlechte Erfahrungen gemacht??????

Wie sind in etwa die Preise für gemietete Motorräder oder eventuell Quads???

Hallo....also wir sind überall gefahren was wie ein Weg aussah, war zwar manchmal etwas holprig, hat aber dafür riesigen Spaß gemacht und haben dabei, wie schon mal erwähnt, traumhafte Ecken gefunden. Und manchmal ist der Unterschied zwischen Hauptstraße und Feldweg nicht sehr groß :laughing:

Preise waren wie ich finde top...125ccm Enduro haben wir pro Tag 20 US$ gezahlt, für einen nagelneuen Wagen(geländegängig) 60 US$ pro Tag. Quad kann ich dir leider nicht sagen.Ich denke,daß ist bei jedem Anbieter unterschiedlich. Müßt euch halt über die Preise informieren, wenn möglich auch handeln. Und schaut euch die Maschinen vorher an ob sie ok und vollgetankt sind.

Hasta luego Muemi

Laßt uns einen schmettern,bevor die Preise klettern. !SALUD!

• tannetania
    geschrieben 1236334495000

Wir haben in Las Terrenas/Samana für ein nagelnues hochmotorisiertes (fragt mich nix genaues) Quad 50 US$ am Tag bezahlt. Älter, kleiner und langsamer wär auch billiger gegangen.

tannetania

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!