Wenn das wirklich so ein "Stinkefluss" ist, packe ich wohl besser noch die Gummistiefel in den Koffer
Bahia Estela by Viva
-
geschrieben 1203335157000
-
geschrieben 1203335953000
Lass dich nur nicht verrückt machen. Von "Stinkefluss" kann gar keine Rede sein. Wir haben diese Flussmündung mehrmals durchquert und haben weder üble Gerüche noch Sandflöhe bemerkt. Ein Foto der Flussmündung gibt es hier.
-
geschrieben 1203337099000
Hallo Reiselady! Davon lasse ich mich auch nicht verrückt machen. Würde bestimmt auch ziemlich dämlich aussehen, wenn ich mit Gummistiefel am Strand entlang wandern würde. Andererseits hätte ich doch einen Erkennswert ... Danke für das Bild
-
geschrieben 1203371766000
hallo xchris!!
leider ist es nicht meine bar aber wenn ich dort im urlaub bin gehe ich mit vorliebe dort hin. der fluee so wie ich in in erinnerung habe stinkt nicht und
die einheimischen baden auch gerne darin. und mich hatt noch kein sandfloh dort gebissen!!!! also viel spass und trinkt ein presidente für mich mit. liebe grüsse gabi
-
geschrieben 1203494998000
Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, welche Touren es sich lohnt zu machen?
Gruß
Reanti
-
geschrieben 1203515267000
Hej!
Hat einer von euch, der kürzlich in diesem Hotel war da mal Surfbretter am Strand rumliegen sehen??? Also Wellenreiten und nicht Windsurfen...
Gibt es dort auch Kite-Surf-Verleiher???
LG Summer
-
geschrieben 1203528417000
hollole!!!
reanti es gibt dort viele verschiedene touren und ausflüge zu buchen.es werden im hotel u.a. jeepsafaries ausflüge zu pferd and ach mit booten zu verschieden orten angeboten. schau auch mal i m internet in der samanapage nach!!!
summer 84 es gibt in der nachbarbucht kidesurfen und ach surfen. die bucht heisst playa bonita!!
l.g. gabi
-
geschrieben 1203528644000
hab noch was vergessen den ausflug zur barcardi insel nicht buchen!!!!!!!
total überfüllt. der strand vor dem hotel ist viel schöner. ansonsten sind alle ausflüge je nach deinen bedürfnissen zu empfehlen.
l.g. gabi
-
geschrieben 1203531975000
@mihaunita bzw. Gabi
Das ist ja mal eine gute Nachricht! Weisst du zufällig auch, ob man da Surfbretter zum Wellenreiten mieten kann???? Kann man evtl. auch Unterricht nehmen?
Viiiielen Dank für Antwort!
LG Summer
-
geschrieben 1203619860000
sodele,
wir fliegen morgen früh.
Bis in ca 3 Wochen.
WinkeWinke
...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...