hallo summer!!
ja es gibt surfbretter und auch eine surfschule an der playa bonita!!!
liebe grüsse gabi
hallo summer!!
ja es gibt surfbretter und auch eine surfschule an der playa bonita!!!
liebe grüsse gabi
Erkundige Dich dort mal im 'Acaya'-Hotel.
B'frosch
Dankeschön an alle!!! ;o)
Hallo an alle,
wir sind gerade von unserem Reisebüro informiert worden, dass das Viva Wyndham Samana renoviert wird, wenn wir da sind... jetzt habe ich ein paar Fragen:
- wie sieht es mit den Möglichkeiten aus, abends etwas zu machen oder mal eine Show zu sehen? Man kann die Angebote des Wyndham nämlich nicht mehr mitbenutzen...
- wie weit liegen die beiden Hotels auseinander (wg. baulärm)??????
Hoffe, ihr könnt mir helfen, sonst müssen wir umbuchen...
LG Summer
hallo summer!!!!
das estela ist so ungefähr 500m vom viva entfernt. da wirst du vom baulärm nichts mitbekommen. das estala ist ein wunderschönes hotel es wird dir bestimmt auch da gefallen. zu den shows vielleicht finden die veranstaltungen dann im estela statt!! weil die animatuere ja zu beiden hotels gehören!
liebe grüsse gabi
@Summer_84 sagte:
Hallo an alle,
wir sind gerade von unserem Reisebüro informiert worden, dass das Viva Wyndham Samana renoviert wird, wenn wir da sind... jetzt habe ich ein paar Fragen:
- wie sieht es mit den Möglichkeiten aus, abends etwas zu machen oder mal eine Show zu sehen? Man kann die Angebote des Wyndham nämlich nicht mehr mitbenutzen...
- wie weit liegen die beiden Hotels auseinander (wg. baulärm)??????
Hoffe, ihr könnt mir helfen, sonst müssen wir umbuchen...
LG Summer
Hallo, auch ich glaube, dass ihr nicht umbuchen solltet. Es lohnt sich auf jeden Fall dahin zu fahren. Das Theater indem die Shows stattfinden, liegt gleich am Strand, etwas abseits vom unmittelbaren Hotelbereich, vielleicht wird es trotz der Baumaßnahme offen gehalten. Baulärm ist warscheinlich auch nicht zu erwarten, es ist weit genug entfernt.
Im Windham sind jedoch auch der Arzt, sowie 2 Souveniergeschäfte untergebracht, wie das gehen soll, wenn alles geschlossen ist???????
Am besten, ihr werdet nicht krank und fahrt zum Einkaufen nach Las Terrenas. Das Hotel ist wirklich sehr schön, wir waren im Februar da.
Viele Grüße Watoli
@Summer_84 sagte:
Hallo an alle,
wir sind gerade von unserem Reisebüro informiert worden, dass das Viva Wyndham Samana renoviert wird, wenn wir da sind...
LG Summer
Hallo Summer,
wir sind vom 18.3. bis 28.3. im Bahia Estela - ist das die Zeit, in der das Schwesterhotel renoviert wird?
Viele Grüße von
Gabriele
Hallo palyang
Wir sind vom 25.04 dort und so wie es uns im Reisebüro gesagt wurde ist das Schwesterhotel ab dem 30.04 geschlossen.Also es fällt nicht in deiner Zeit rein.
LG babsi
@babsi52 sagte:
Hallo palyang
Wir sind vom 25.04 dort und so wie es uns im Reisebüro gesagt wurde ist das Schwesterhotel ab dem 30.04 geschlossen.Also es fällt nicht in deiner Zeit rein.
LG babsi
Danke für deine Rückmeldung!
Einen schönen Abend noch wünscht
mit lg
Gabriele
Hej,
sorry, war krank und habe deshalb länger nicht mehr nachgeschaut... also wie bereits gesagt: Renovierungsbeginn ist Anfang Mai!!!
LG Summer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!