• AngieBaby
    geschrieben 1238603675000

Mache ich gerne Petra! Wie ist das eigentlich wenn man bei diesem Informationstreffen von den Veranstaltern geht(bei uns ITS)raten die einem von Spaziergängen und Aktivitäten außerhalb des Hotels generell ab ??? Meine Freundin ist total fixiert auf alles was die Veranstalter sagen !! :( :( :( :(

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • xxursulaxx
    geschrieben 1238614303000

Hallo Angie, nur kurz, du fliegst ja am Wochenende! :D :D

Ich wünsche dir und deinen Kindern einen wunderschönen Urlaub, gönne dir tolles Wetter und freue mich aber heute schon auf deine Antworten, wenn du wieder ( leider viel zu schnell für dich :disappointed: ) zurück bist!!

Schöne Ferien wünscht

Ursula

• Reiselady
    geschrieben 1238627941000

Hallo Angie, außerhalb des Hotelgeländes kannst du stundenlang links und rechts völlig gefahrlos am Strand entlang spazieren, ohne Probleme. Davor warnt auch nicht die Reiseleitung. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ihr abends den Wunsch habt, auf eigene Faust noch ins 5 km entfernte Las Terrenas zu fahren. Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße die Zeit im Bahia Estela Caribe, denn ihr habt Glück, dieses Hotel noch kennenzulernen, so wie es jetzt ist. Die Lage ist einfach traumhaft. Bin schon gespannt auf deinen Bericht nach der Rückkehr.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

• AngieBaby
    geschrieben 1238629246000

Danke euch beiden :kuesse: Wir halten es kaum noch aus !!!!Werde natürlich über alles berichten und werde vom Flug an alles filmen!!Ganz dolle viele liebe Grüße ...Angie & Co :D :D :D

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Petra2006253
    geschrieben 1238696927000

Auch von mir einen tollen Urlaub!!!

Wenn Du vom Strand nach rechts gehts sind es ungefähr 1 1/2 Stunden, bis es nicht mehr weitergeht (Felsen), viel Natur, ab und zu Privathäuser oder kleine Hotels am Ende, Strandbar Ramona. Nach links sind wir nach gut einer Stunde wieder umgekehrt, da ging es aber auch noch weiter. Nie ein Problem gehabt. Es laufen vielleicht einige Hunde mit Euch, aber die tun nix. Auch die Reiseleitung gibt keine Warnung.

Wie Reiselady schon schrieb, in Las Terrenas wollte ich abends nicht sein, tagsüber kein Problem. Paß auf auf den "netten" Typen auf, der angeblich im Hotel arbeitet und kein Geld für die Milch für seine Kinder hat und Geld bettelt. Der treibt sich in Las Terrenas rum und Urlaubsbekannte sind auf ihn reingefallen.

Dont worry, be happy. Das wird schon toll werden! :p

Berichte mal, wie es Dir gefallen hat!

Tschüssi

Petra 2006

• caribien
    geschrieben 1238754065000

@ AngieBaby

viel Spaß im Urlaub - bei uns sind es auch nur noch 14 Tage.

Und denke an die fallenden Kokosnüsse ;)

• Summer_84
    geschrieben 1244209647000

Huhu zusammen,

das ist ja wirklich schade, was ich hier lese... wir waren letztes Jahr im Mai da und es war echt toll... ich wäre da auch noch mal hingefahren... das kann man dann echt nicht mehr buchen? Woher kommt die Info denn?

LG Summer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!