• sunshine_2004
    geschrieben 1206356641000

Hallo, interessant, das Viva wird renoviert ( ....in der Zeit vom 06.05. - 01.08.2008 wg. Renovierung geschlossen... ) - wer neue Infos hat - bitte mitteilen ( bzgl. Umbuchungen aufs Estella und was z.B. renoviert wird - nur die Zimmer oder auch Pool etc. ......)

Danke! :D

• Holzfrosch
    geschrieben 1207557998000

Hallo,

ab morgen sind wir weg :laughing:

Werden ab 25.04 berichten.

der Holzfrosch
  • sunshine_2004
    geschrieben 1207573315000

:D super ! schoenen Urlaub :D - und sind schon auf anschl. Bericht gespannt - wenn moelgich auch mal einen Blick ins Schwester-Hotel nebenan werfen- Betr. Umbauarbeiten dort etc. - Danke und beste Gruesse !

• Summer_84
    geschrieben 1207831673000

Aber hallo! ;)

Was sagt ihr zu der neuesten Hotelbewertung für das Bahia? Macht auf mich irgentwie den Eindruck, als ob die Schreiber ziemlich "kleinlich" sind und deutschen Standard erwarten... seht ihr das auch so, oder macht die euch ein bisschen Angst???? :frowning: Kann das nicht so einschätzen... *grübel*

• babsi52
    geschrieben 1207854129000

Hallo summer 84 :D

Nein mir macht es keine Angst, es gibt immer und überall Menschen die einfach zu hohe Erwartungen haben.Und bei so vielen guten Bewertungen kann man eine schlechte ohne weiteres einfach so hinnehmen.

Also wir fliegen am 25.04. mit einem sehr gutem Gefühl in dieses Hotel,waren bis jetzt schon sechs mal in Punta Cana und die Bewertungen sind immer gemischt ,es kommt auch immer darauf an was man selber aus dem Urlaub macht. Und was in der Bewertung steht immer das gleiche Essen ! da sollte sich doch jeder selber mal fragen was er sich zu Hause so auf dem Tisch bekommt. Also summer 84 nimm es nicht ganz so tragisch ,wir freuen uns auf den Urlaub und werden ihn auf jedenfall genießen.

LG babsi :D

• pauli01
    geschrieben 1207916958000

Hallo,

gebt bloß nichts auf die letzte Bewertung, da diese meiner Meinung nach nicht objektiv ist. Diese Bewertung ist einfach eine Frechheit. Wir waren ebenfalls im März dort und sind seit dem 5. April wieder zurück und wir hatten keinerlei Beanstandungen. Ich weiß nicht mit welchen Ansprüchen einige Leute in den Urlaub fliegen. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Das Essen war von guter Qualität und geschmacklich einwandfrei. Ebenfalls hatte das Buffet eine Größe, die für diese Personzahl völlig ausreichend ist. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Ich bin gerade dabei eine umfangreiche Bewertung zu verfassen und diese dann einzustellen.

Gruß

Conni

• Summer_84
    geschrieben 1208176729000

Bin total auf deine Bewertung gespannt!! Wie gesagt: Wir sind echt "pflegeleichte" Urlauber... Uns ist halt wichtig, dass Hygiene und Qualität des Essens (in Bezug auf Geschmack) stimmt... :D

LG Summer

• bergfrosch
    geschrieben 1208273622000

@Summer_84 sagte:

.... Wir sind echt "pflegeleichte" Urlauber... Uns ist halt wichtig, dass Hygiene und Qualität des Essens....

Gesten habe ich liebe Bekannte, die uns besucht haben, ins Hotel zurueckgebracht und habe den Eindruck bekommen, dass das ueberschaubare Resort (nur etwa 80 Zimmer) gerade fuer Ruhesuchende gut geeignet ist. Die Gruenbereiche sind schoen angelegt, das Essen soll schmackhaft sein, das Zimmer, das ich gesehen habe, war geraeumig, sauber und kuehl.

Am Strand sollen durch die letzten Stuerme Sand weggespuelt und dadurch Steinplatten des Untergrunds zum Vorschein gekommen sein.

Also, ich fand die gesamte Hotelanlage recht angenehm...

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • zwibselchen
    geschrieben 1208448933000

Hallo alle zusammen, habe Eure Befürchtungen wegen der schlechten Kritik über das Hotel gelesen. Wir waren zur selben Zeit in diesem Hotel. Leider muss ich sagen, dass die Kritik nicht ganz unberechtigt ist. Alles was bemängelt wurde ist wahr mit einer Ausnahme: Wir hatten ein wunderschönes Zimmer an dem wirklich nur der zum Teil sehr extreme Geruch im Badezimmer zu beanstanden war. Allerdings ist die Qualität der Zimmer in diesem Hotel sehr unterschiedlich. Wir hatten eine Suite, bitte bucht auf keinen Fall ein Doppelzimmer, die sehen schon von aussen entsetzlich eng aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen kann, man sollte halt nicht zu verwöhnt sein und auch beim Essen nichts Besonderes erwarten. Selten werden die Speisen nachgefüllt, die Obstauswahl ist sehr begrenzt, Bananen gab es tagelang nicht. Es gibt tatsächlich viel zu wenig Auflagen. Wir fanden die aber sowieso sehr unhygienisch und hatten eigene dabei. Zu unserer Zeit war das Hotel absolut ausgebucht, ich glaube, dass die Probleme, die in den letzten Kritiken geschildert wurden in der Nebensaison nicht so offensichtlich sind. Freut Euch trotzdem auf einen wunderschönen Urlaub, den kann man dort nämlich haben. :laughing:

• Bernd14827
    geschrieben 1208513897000

Bin am 11. 04. 08 aus dem Bahia wieder nach Deutschland gekommen, war schon das dritte Mal da, hatten übrigens eine Super Suite. Die Doppelzimmer sind wirklich sehr klein, hatten wir auch schon in den Vorjahren. Wer das Zimmer nur zum Schlafen braucht, für den reichts aber auch. Auch wenns hier und da mal ein wenig klemmt. Von Bufett nicht wieder auffüllen habe ich nichts mitbekommen, wir haben auch um 21:00 Uhr noch fast alles bekommen, nur beim Koch, wenns Spanferkel oder Schweinekeule gab, war es immer schnell zu Ende. Mit dem Obst das stimmt. Nur man sollte dran denken ein 4 Sternehotel in Deutschland sieht etwas anders aus und vergleichen kann man das nicht.

Trotz der kleinen Mängel kann ich das Hotel nur empfehlen und wünsche einen schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!