• AngieBaby
    geschrieben 1230846685000

Also ich glaub das ganze einfach nicht mehr!Ich denke manchen macht es auch spass ständig zu übertreiben und zu verunsichern!!!Ich hab da jetzt hin gebucht und das Hotel hatte immer eine super Bewertung....und auch wenn das Hotel schliessen sollte glaube ich nicht das das Personal alles schleifen lässt!!!Ist mir völlig schnuppe was die alles schreiben...Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • captainfizz
    geschrieben 1230971548000

@AngieBaby sagte:

Also ich glaub das ganze einfach nicht mehr!Ich denke manchen macht es auch spass ständig zu übertreiben und zu verunsichern!!!Ich hab da jetzt hin gebucht und das Hotel hatte immer eine super Bewertung....und auch wenn das Hotel schliessen sollte glaube ich nicht das das Personal alles schleifen lässt!!!Ist mir völlig schnuppe was die alles schreiben...Gruß Angie

Wir waren jetzt im Dezember für 2 Wochen im Punta Bonita Beach Resort.

Hatten aufgrund einer Benachrichtigung des Reiseveranstalters (Baustellenlärm Bahia Estela) umgebucht.

Bei unseren Spaziergängen kamen wir oft am Bahia Estela vorbei. Die Baustelle machte uns keinen aktiven Eindruck. Sandflöhe haben wir bei unseren zahlreichen Spaziergängen am Strand nicht bemerkt.

Nur Mosquitos waren halt zahlreich und nervig. Ist aber normal, denke ich...

• AngieBaby
    geschrieben 1231001517000

Captainfizz,ich danke dir für deinen persönlichen ehrlichen Eindruck! Liebe Grüße ....Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • urlaubchecker-1
    geschrieben 1232366033000

Ich kann es jeden nur empfehlen und die Landschaft einfach ein Hammer.

l.G Daniel

• JaNe69
    geschrieben 1232377002000

Hallo urlaubchecker-1,

was kannst du denn über die Sandflöhe und anderen Viehcher berichten?

Würde mich interessieren, weil wir nämlich Mitte März im Bahia sind.

• JaNe69
    geschrieben 1232381381000

@urlaubchecker-1:

Ups, hab gerade bemerkt, dass du zum Thema Sandflöhe usw. schon im Forum "Baulärm im Bahia" was geschrieben hast...

• dexiUbine
    geschrieben 1234984981000

Also wenn es hier um das ehemalige Viva Windham bzw auch das NAchbarhotel Bahia Estela Caribe (Besuch letztes Jahr Februar siehe Bewertung) geht kannst du getrost hinfahren.

Letztes JAhr waren auch rundherum baustellen. Auf der einen Seite wurden Häuser/Villen direkt am STrand gebaut und auf der anderen Seite wurde ein neues Hotel (sehr weit weg) gebaut. Nix davon mitbekommen. Und der Strand ist der Hammer.

Die negativen Bwertungen wie Hunde werdern umgebracht usw. Der Stand wird weggespühlt stimmen. Das ist halt so. Auf der einen Seite nimmt das Meer was weg auf der anderen Seite spühlt es Sand auf und ja es gibt auch Sandsäcke, die uns keinen Meter gejuckt haben denn das Wasser war toll. Es gibt viele arme Hunde dort und mir hats im HErzen weh getan, so wie die aussahen brauchten die nicht mehr vergiftet zu werden. Es gibt aber auch eine andere Seite. Viele Ansässige nehmen sich ihrer an und man sieht sie mit 5 Hunden die wohl genährt und gesund sind am Strand spazieren.

und die positiven stimmen auch alle! Das essen war super und nein es war nicht wie im riusuperduper5sterneichbekommealleswasweissichwohingesteckt. Braucht doch kein Mensch. Wir haben auch so jeder 4 Kilo zugenommen!

Ach das leidige Thema Sandflöhe. Kinners macht euch mal nicht so verrückt. Ich habe schon in einem anderen Beitrag mein STatement dazu gegeben. Nur kurz. Als letztes Jahr im Februar eine sehr sehr arme geplagte (vielleicht 5 Stiche, halloooooo??) sich beschwerte wurde sofort das ganze Zimmer und alles desinfiziert. Schnelle unkonventionelle reaktion von seitens des Hotels also.

...den letzten beissen doch immer die Flöhe;)

(nehmt eure Handtücher nicht mit ins Zimmer!, keine Auflagen, wascht euer Zeug richtig aus und cremt euch mit Kokosmilch ein, LSF nicht vergessen!)

...manchmal kann Regen viel schöner als Sonnenschein sein...
  • AngieBaby
    geschrieben 1237225410000

Huhu ... ;) kann man eigentlich Cam's und Kameras problemlos aufladen oder brauche ich dort Adapter für die Steckdosen??Gruß Angie

• fraenni
    geschrieben 1237292210000

Auch Huhu ... ;) ,

die Stromspannung in der DR ist 110 V und die meisten Ladegeräte können zwischen 100 V - 240 V laden. Dauert eben nur etwas länger. ;)

Was Du brauchst ist ein amerik. Adapter. So ein Adapter-Set kannst Du in allen gängigen Baumärkte hier kaufen und kostet nicht "die Welt".

Nachfolgend zum Nachlesen einen LINK klick hier zu einem bestehenden Thread.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • AngieBaby
    geschrieben 1237471714000

Vielen Dank fraenni ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!