Hallo zusammen,
ich bin letzte Woche aus dem Bahia Principe zurückgekommen. Zum glück haben wir Hurrikan Jeanne nicht mehr mitbekommen, wir waren zwei Tage vorher zu Hause. Auch wir hatten in jeder Woche einen Hurrikan, der aber seitlich vorbeigezogen ist und nur etwas Wind und Bewölkung mitgebracht hat. Ich jedoch froh noch rechtzeitig abgereist zu sein. Das Bahia Principe ist ein sehr schönes Hotel, aber auch sehr weitläufig, leider hatte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sehr viel davon. Der Service dort ist einzigartig, man bemüht sich sehr um die Gäste in den Restaurants und Bars, auch ohne Trinkgeld. An der Rezeption ist es noch etwas chaotisch, aber mit dem zweiten Bauabschnitt wird auch die zweite Rezeption, einschließlich Lobby, Restaurants und Bars fertiggestellt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir haben alle sechs spezialitätenrestaurants ausprobiert. Es gibt drei riesige Poollandschaften. Am Strand ist sehr viel Platz, Liegen und Schirme zu jeder Tageszeit. Auch im Meer ist alles in Ordnung, es gibt keine Teile oder Steine im Badebereich, das könnte sich so ein Hotel gar nicht leisten. Bis zum 12.9. war alles in Ordnung, ich weiß allerdings nicht, ob Hurrikan Jeanne Schäden angerichtet hat.
Viele Grüße Petra